Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dave10167:

Was bei mir auf absolutes Unverständnis stößt, Fotos unterliegen hier bei poppen gewissen Regeln. Auf Singleprofilen sind bspw. keine anderen Menschen mit Gesicht, oder Genitalien auf Fotos erlaubt (werden auch gelöscht wenn man sie meldet). Bei Videos hingegen gibt es diese Regel nicht (oder ich finde sie nicht). Fotos Nein, Videos Ja! Diese Regelung des Betreibers ergibt doch überhaupt keinen Sinn… Schutz von Unbeteiligten sieht anders aus 😏🤷

Da ich davon bisher nicht betroffen war, habe ich mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt. Ich weiß nicht genau, wie die Regelung hier ist und was der Gesetzgeber dazu sagt. Aber meine mir eigenen Normen und Werte sagen, dass das nicht in Ordnung ist.

vor 39 Minuten, schrieb Drakar:

80 Seiten Videos von Single-Frauen sprechen eine andere Sprache. Und die agieren da auch nicht alle alleine...

80 Seiten? Wow....was mich interessieren würde, sieht man in vielen die Männer mit Gesichtern? Ich will jetzt nicht extra noch FSK Check machen und diese Art von Videos wäre sowieso nicht meine Form der Abendunterhaltung.;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Glaubt man der weit verbreiteten Meinung (Quelle: Threads im Forum), dann sind im Forum die alten, hässlichen Frauen unterwegs. Wer würde die freiwillig filmen oder sehen wollen?

Anfangs erstmal ziemlich viele. Erst nach einer Absage, mutieren sie zu alten hässlichen Frauen. 
Du musst das auch richtig darstellen! ☝️

Geschrieben
Ohne explizite Erlaubnis ist es natürlich nicht erlaubt und stellt eine Straftat da .
Wenn die Aufnahmen in beiderseitigen Einverständnis gemacht wurden dürfen die beiden Beteiligten die Aufnahmen besitzen.
I.e. speichern und sich anschauen.
Mehr aber auch nicht.
Alles was darüber hinaus geht bedarf einer ausdrücklichen Zustimmung.
Geschrieben
Aber.....
Wer und warum macht man so etwas?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

80 Seiten? Wow....was mich interessieren würde, sieht man in vielen die Männer mit Gesichtern? Ich will jetzt nicht extra noch FSK Check machen und diese Art von Videos wäre sowieso nicht meine Form der Abendunterhaltung.;)

Du wirst mir nachsehen müssen, dass ich dazu keine belegbaren Informationen liefern kann. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß nicht genau, wie die Regelung hier ist und was der Gesetzgeber dazu sagt. Aber meine mir eigenen Normen und Werte sagen, dass das nicht in Ordnung ist.

Da bin ich absolut bei dir, ich finde das auch nicht in Ordnung! Mit einer einheitlichen Regelung für Fotos UND Videos (für Singleprofile), würden solche Videos hier gar nicht veröffentlicht werden können. Wie ich schon schrieb... völlig paradox und unseriös diese Vorgehensweise!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:
War klar dass keine der Forums-Frauen sich jemals aufnehmen lassen würde....als ob das irgendjemand glauben würde. 🥱😈

Hälst du die Frauen die sagen das es keine Videos von Ihnen gibt, für Unglaubwürdig? Es wird immer besser hier.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Hälst du die Frauen die sagen das es keine Videos von Ihnen gibt, für Unglaubwürdig? Es wird immer besser hier.🤦🏻‍♀️

Du musst nur lesen was da steht dann kannst du dir deine überflüssige Frage selbst beantworten. 😈

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Bis sich die Gemüter abgekühlt haben, schließe ich vorübergehend. 

POP-MOD-MAX / Forenteam 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für ne Frau siehst du ganz schön männlich aus 🤦‍♀️

Lass uns Machos doch unsere weibliche Seite in uns ausleben, ***...

 

:smiley:

walking-in-kevin-clevenger.gif

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Du musst nur lesen was da steht dann kannst du dir deine überflüssige Frage selbst beantworten. 😈

Was ist muss oder nicht, entscheidest nicht du.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Was ist muss oder nicht, entscheidest nicht du.

🥱

Geschrieben
Sorry, aber für mich ist es eine Frage des Anstands. Also klares: nein! Ich würde nie auf die Idee kommen ein Sex Video mit oder von meiner Ex zu veröffentlichen und schon gar nicht ohne ihre Erlaubnis.
Geschrieben
Niemals und genau das ist der Grund, warum ich Fotos und Filme ablehne. Das kann Dich nach Jahren noch einholen.
Geschrieben
Niemals - daher mache oder lasse ich keine Videos von mir machen - mal abgesehen das solche Videos immer richtig abturnend sind, weil da jeder einfach kacke aussieht. Bilder lasse ich nur von meinem Fotografen machen und die bekommt niemand.
Geschrieben
Kann der besagte Ex sich hier vielleicht mal äußern, wie viel Geld er schon eingenommen hat?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bambi2023:

Niemals und genau das ist der Grund, warum ich Fotos und Filme ablehne. Das kann Dich nach Jahren noch einholen.

Sehe das auch so. Meist lernt man Menschen nach Ende der Beziehung erst richtig kennen.

Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Kann der besagte Ex sich hier vielleicht mal äußern, wie viel Geld er schon eingenommen hat?

Es geht nicht um mich, sondern ist eine allgemeine Diskussion. Die Menge solcher Videos auf poppen ist ja für jeden sichtbar. 

Ich wollte visualisieren, wie Frauen wirklich dazu stehen, da jeder, der solche Videos veröffentlicht, auch behauptet das Einverständnis zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb Fraiche:

Sorry, aber für mich ist es eine Frage des Anstands. Also klares: nein! Ich würde nie auf die Idee kommen ein Sex Video mit oder von meiner Ex zu veröffentlichen und schon gar nicht ohne ihre Erlaubnis.

Abstand legen viele ja sehr divers aus. Bei der Ex, haben scheinbar Wenige Skrupel. 🤷🏼

vor 14 Stunden, schrieb Dave10167:

Da bin ich absolut bei dir, ich finde das auch nicht in Ordnung! Mit einer einheitlichen Regelung für Fotos UND Videos (für Singleprofile), würden solche Videos hier gar nicht veröffentlicht werden können. Wie ich schon schrieb... völlig paradox und unseriös diese Vorgehensweise!

Gesetzlich wird nicht zwischen Bild und Video unterschieden. Unabhängig davon, wie dass eine Plattform formuliert und sanktioniert oder nicht, die Gesetzgebung ist klar.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich gehe nicht von mir aus - schwer möglich wenn es von mir keine Videos gibt. Da kann ich nur andere Videos beurteilen. Aber die Blitzbirne scheinst du ja nicht zu sein. Das einzige was du drauf hast ist andere zu beleidigen - da weiß direkt jeder weshalb du kein Profibild hast.

Du selbst hast geschrieben dass bei solchen Aufnahmen jeder "einfach kacke" aussieht und das stimmt nunmal nicht. Das mag vielleicht für dich zutreffend sein (was ich nicht beurteilen kann) aber bestimmt nicht für jeden. 😉😈

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Gesetzlich wird nicht zwischen Bild und Video unterschieden. Unabhängig davon, wie dass eine Plattform formuliert und sanktioniert oder nicht, die Gesetzgebung ist klar.

🥱

Geschrieben
Würde ich nie machen weil dies ein absoluter Vertrauensbruch wäre. Außerdem geht es da um den persönlichen Schutz der Intimsphäre und Privatspähre der Person. So gingen dann auch bestimmt viele Freundschaften zu Bruch?!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

War klar dass keine der Forums-Frauen sich jemals aufnehmen lassen würde....als ob das irgendjemand glauben würde. 🥱😈

Mir ist ziemlich egal was irgendjemand denkt. Ich war auch mal jung und dumm und da gab es 3 Fotos von mir (nicht mal spektakulär, aber halt nicht komplett bekleidet), mit denen mein Ex versucht hat, mich zu erpressen. Ging für ihn nach hinten los... und für mich wars eine super Lektion. Also NEIN, von mir gibt es keine Bilder und Videos mehr, egal ob irgendjemand das glaubt oder nicht. Reicht wenn ich es weiß.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bambi2023:

Mir ist ziemlich egal was irgendjemand denkt. Ich war auch mal jung und dumm und da gab es 3 Fotos von mir (nicht mal spektakulär, aber halt nicht komplett bekleidet), mit denen mein Ex versucht hat, mich zu erpressen. Ging für ihn nach hinten los... und für mich wars eine super Lektion. Also NEIN, von mir gibt es keine Bilder und Videos mehr, egal ob irgendjemand das glaubt oder nicht. Reicht wenn ich es weiß.

Ich kann dich vollkommen verstehen denn das was dein Ex abgezogen hat ist unterste Schublade. Zum Glück existieren auch vernünftige Männer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. 😈

×
×
  • Neu erstellen...