Jump to content

Analfisting, Rimming, Strapon


jg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt euch daran, mit wem und habt ihr überhaupt schon Erfahrung damit gemacht ...? Welche Praktiken übt ihr am liebsten aus?

Geschrieben

Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen damit, oder mit Männern gemacht; bin aber offen es mal auszuprobieren :)

Geschrieben

Alles durchaus schöne Dinge. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das gerade der analsex tagesformabhängig ist. Mal geht der strapon von ganz alleine rein, und mal gerade nur ein Finger.  Wenn man ganz entspannt ist, dann geht auch die Faust, das bei mir aber leider eher selten.wenn es dsnn aber mal klappt, ist der der Wahnsinn 

Geschrieben

Gut beschrieben 👍 ☺️ 

 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mich die Frau Anal verwöhnt 

Geschrieben
Das schönste Gefühl überhaupt......💖
Geschrieben

Habe noch wenig bis keine Erfahrungen gemacht aber vielleicht möchte mir ja jemand dabei behilflich sein 

Geschrieben
Gerne! Meine A.....steht dafür offen...🥰😘
Geschrieben

Von einer etwas Dominaten Frau sehr gerne.

Geschrieben

Naja Sie muss ja nicht zwingend dominant sein, aber Sie muss drauf stehen und es können😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 07:50, schrieb breyeller:

Alles durchaus schöne Dinge. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das gerade der analsex tagesformabhängig ist. Mal geht der strapon von ganz alleine rein, und mal gerade nur ein Finger.  Wenn man ganz entspannt ist, dann geht auch die Faust, das bei mir aber leider eher selten.wenn es dsnn aber mal klappt, ist der der Wahnsinn 

Kurz und knapp, aber gut beschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte es auch nicht mehr missen. 

Geschrieben

Rimming und Analfisting als aktiver Part. Mit der entsprechenden Partnerin ein geiler Spaß ;)

Geschrieben
Wenn es beiden Spaß macht- ausprobieren und es tun 😀
Geschrieben

Ich liebe alles was mit anal zu tun hat. Durfte auch schon viele Erfahrungen sammeln. Mit Männern, mit anderen TVund vor allem mit meiner Frau! 
Anfangs war meine Frau zögerlich, mittlerweile kann sie nicht genug davon bekommen mich in jeder Form anal zu nehmen.

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 18:08, schrieb Trucktv:

Ich liebe alles was mit anal zu tun hat. Durfte auch schon viele Erfahrungen sammeln. Mit Männern, mit anderen TVund vor allem mit meiner Frau! 
Anfangs war meine Frau zögerlich, mittlerweile kann sie nicht genug davon bekommen mich in jeder Form anal zu nehmen.

klingt gut vielleicht hat deine Frau auch mal Zeit für mich....uns beide?

Geschrieben

Also ich finde Analsex ist mega geil. Ich habe mich oft im geheimen Kämmerlein verwöhnt. Es ist über die jahre aber immer extremer geworden. Mit Poppers ist es auch nochmal ein ganz anderes Level. Jetzt hoffe ich das ich eine Frau in Berlin finde die sich regelmäßig und ausgiebig um meinen Arsch kümmert. 

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 09:10, schrieb Terrorlarge:

Ich liebe es, wenn mich die Frau Anal verwöhnt 

Gut wenn man eine Frau hat, die Bock drauf hat!

Geschrieben
Ich liebe es ! Leider macht es nicht jede Frau 😔also strapon Sex . Rimminig finde ich auch Mega geil . Beidseitig 😍😍😍
Geschrieben

Seit einiger Zeit werde ich von meiner Freundin gefistet,  was einfach super ist. Generell gilt ja und wird immer wieder betont, viel, seeeehr viel Gleitmittel zu verwenden.  Zuviel gibt es nicht, heißt es immer. Ich habe einen normalen Flüssigseifenspender entleert und Gleitmittel eingefüllt. Funktioniert im Grunde sehr gut. Sie gibt auch stetig mit der freien Hand Nachschub. Das ist klasse, hat aber den Nachteil,  dass sie nicht kontinuierlich gleichzeitig die eine Hand versenkt hat und mit der freien Hand stetig den Schwanz bearbeitet, was durchaus dem Gefistetwerden einen gewisse Optimierung verleiht. Nun könnte man ja argumentieren zu Beginn eine ordentliche Portion Gleitmittel zu nehmen und mit der freien Hand den Schwanz zu verwöhnen, aber es wird relativ zügig weniger angenehm, nicht trocken,  aber halt mit "permanenter Schmierung" ist es halt besser. Zur Info: Verwendet wird Kerbl Gleitschleim, den meisten in der Szene bekannt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee zur Lösung des Problems oder besser gesagt zur Optimierung des Procedere. 

 

 

Geschrieben
Wenn es die möglichkeit zulàst werde ich von Strapon Ladys Gefickt. Und das ist super
Geschrieben

Analfisting habe weder aktiv noch passiv Erfahrungen gemacht. Interessant wäre für mich wenn auch nur die passive Erfahrung.

Rimming, habe ich auch aktiv ausschließlich bei Frauen Erfahrung.

Rimming bei mir passiv von Frauen und Männer.

 

StrapOn ausschließlich nur passiv und sehr sehr schön. Leider wollen nur wenige Frauen einen Mann ficken .

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich interessiert bin an Fisting, vermutlich hängt es von der Person und Situation ab. Strapon und Rimming sind eine der geilsten Dinge die ich erleben dürfte, jedoch verändert es einen für immer 😁

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 17:44, schrieb jgghhf:

Analfisting, Rimming, Strapon
Was gefällt euch daran, mit wem und habt ihr überhaupt schon Erfahrung damit gemacht ...? Welche Praktiken übt ihr am liebsten aus?

  • Analfisting:
    Keinerlei Interesse. Ich kenne für diese Dehnungsspiele keinen wirklich guten Grund - egal um welche Körperöffnung es geht.
  • Rimming:
    Kann sehr schön sein; aktiv wie passiv bereits gemacht und eine der intensivsten Erfahrungen, die ich kenne.
  • Strapon:
    Keinerlei Interesse. Ich finde das "Werkzeug" extrem unsexy und das Setting, dass jemand einen Strapon benutzt, sieht für mich immer auch irgendwie albern aus.
Geschrieben
Fùr mich das Absolut Geilste mit Umschnalldildo oder Strapon Gefickt zu werden und am besten noch OUTDOOR
×
×
  • Neu erstellen...