Jump to content

Analfisting, Rimming, Strapon

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch vor jahren irgendwie Analsex für mich entdeckt. Ich muss gestehen das es von Zeit zur Zeit immer extremer wird da ich merke desto mehr desto besser. Ich lebe in Berlin und bin seit einiger zeit Solo und probiere hier mehr und mehr aus. Bisher hatte ich Analsex mit Frauen und Strapon, Ts und Männern. Wobei ich sagen muss dass es mir mit Frauen und Ts am besten gefallen hat. Ich selbst habe mich auch schon mal selbst gefistet aber das klappt nur selten, weshalb ich jetzt auf der Suche nach jemanden bin der das gerne macht. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Einfach geil.

Strapon,rimming sehr schön analfisting aktiv mehrfach,passiv schonmal ne zarte Frauenhand drin gehabt traumhaft schön 😍 

Ich bin nun seit einiger Zeit bi und sehr devot. So einige Male durfte ich erleben wie ein Mann mit wirklich großem Schwanz in mich eingedrungen und einen gleichzeitigen Orgasmus bei uns Beiden erzeugt hat. Dieses geile Gefühl des Eindringens, manchmal auch mehrfach ist unbeschreiblich schön. Und auch die Bewegungen erzeugen bei jedem Stoss von mir immer noch sehr hohe schöne Stöhn-Geräusche. Besonders wenn man dann auch noch im Gyn-Stuhl liegt. Ich möchte auch die Erleichterung sehen, wenn "Er" kommt, deshalb lieber im Gyn-Stuhl als Doggy. Auch bin ich anschließend teilweise noch gefistet worden. Da bin ich komplett bei angegangen. 

Manchmal hat mein gegenüber jedoch keinen Steifen bekommen, da wir beide geil drauf waren bin ich dann mit einem Dildo und auch mal mit einem Strapon gefickt worden. Ich persönlich fand das nicht so geil wie in Natur, aber das muss jeder für sich erfahren.

• 3 Monate später...

Ich hätte gerne mal 2 Hände gleichzeig in meinem Arsch.

Mit etwas Übung geht das bestimmt.

2 Frauenhände oder zwei geile Schwänze gleichheit..mmmmmm das wärs jetzt

Wenn dann noch Publikum dabei ist oder jemand filmt...ein Träumchen

Am 9.9.2024 at 02:13, schrieb Ikke-8693:

Ich habe auch vor jahren irgendwie Analsex für mich entdeckt. Ich muss gestehen das es von Zeit zur Zeit immer extremer wird da ich merke desto mehr desto besser. Ich lebe in Berlin und bin seit einiger zeit Solo und probiere hier mehr und mehr aus. Bisher hatte ich Analsex mit Frauen und Strapon, Ts und Männern. Wobei ich sagen muss dass es mir mit Frauen und Ts am besten gefallen hat. Ich selbst habe mich auch schon mal selbst gefistet aber das klappt nur selten, weshalb ich jetzt auf der Suche nach jemanden bin der das gerne macht. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Einfach geil.

Ausklappen  

Wir können uns gerne gegenseitig mal fisten oder auch ficken wenn Du willst.

Auch Berlin.

Geil ist es, wenn die Hand als Faust geballt rausgezogen wird immer schnell rein und raus. Dann öffnet sich die Arschfotze so schön weit auf...mmmmm ein aufgeficktes Arschloch ist einfach wunderschön.

Am 16.9.2024 at 14:29, schrieb Spritz62:

Ich bin nun seit einiger Zeit bi und sehr devot. So einige Male durfte ich erleben wie ein Mann mit wirklich großem Schwanz in mich eingedrungen und einen gleichzeitigen Orgasmus bei uns Beiden erzeugt hat. Dieses geile Gefühl des Eindringens, manchmal auch mehrfach ist unbeschreiblich schön. Und auch die Bewegungen erzeugen bei jedem Stoss von mir immer noch sehr hohe schöne Stöhn-Geräusche. Besonders wenn man dann auch noch im Gyn-Stuhl liegt. Ich möchte auch die Erleichterung sehen, wenn "Er" kommt, deshalb lieber im Gyn-Stuhl als Doggy. Auch bin ich anschließend teilweise noch gefistet worden. Da bin ich komplett bei angegangen. 

Manchmal hat mein gegenüber jedoch keinen Steifen bekommen, da wir beide geil drauf waren bin ich dann mit einem Dildo und auch mal mit einem Strapon gefickt worden. Ich persönlich fand das nicht so geil wie in Natur, aber das muss jeder für sich erfahren.

Ausklappen  

Ja das Gefühl wenn jemand in meinen Arsch reinspritzt ist einfach nur geil ,egal ob TS oder Mann.

JA und  Doggy finde ich dabei auch nicht so geil, weil ich seine Augen sehen möchte wenn er kommt und sich an meinem Arsch abreagiert.

Selber gekommen, während ich gefickt wurde, bin ich leider noch nicht.

Spritze mir meisten danach immer selber in den Mund....

Am 20.7.2024 at 07:50, schrieb breyeller:

Alles durchaus schöne Dinge. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das gerade der analsex tagesformabhängig ist. Mal geht der strapon von ganz alleine rein, und mal gerade nur ein Finger.  Wenn man ganz entspannt ist, dann geht auch die Faust, das bei mir aber leider eher selten.wenn es dsnn aber mal klappt, ist der der Wahnsinn 

Ausklappen  

Genau so sehe ich es auch, mal muss mann vordehnen und manchmal geht 20x8 ohne Probleme 

Für mich ist es erregender Anal gefickt zu werden als selber zum Abzuspritzen.

Das brauche ich gar nicht, auch selber muß ich nicht ficken, Männer sowie so nicht.

Am 20.7.2024 at 07:50, schrieb breyeller:

Alles durchaus schöne Dinge. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das gerade der analsex tagesformabhängig ist. Mal geht der strapon von ganz alleine rein, und mal gerade nur ein Finger.  Wenn man ganz entspannt ist, dann geht auch die Faust, das bei mir aber leider eher selten.wenn es dsnn aber mal klappt, ist der der Wahnsinn 

Ausklappen  

Wenn gut geschmiert gehen 5 cm gut rein, bei 6 cm ist Schluss bei einer Hand müssen es 7 bis 10 cm sein!

Am 16.9.2024 at 14:29, schrieb Spritz62:

Ausklappen  

Echt ist natürlich geiler, aber ich fick mich oft mit Dilo und das ist auch schön geil!

• 2 Wochen später...

War früher Anal absolut nicht zugänglich, bis ich einer FemDom begegnet bin die total auf Pegging stand. Hab mich dann nach einer Zeit dazu überreden lassen. Sie hat mich ans Bett gefesselt und dann gings los. Das Gefühl an sich finde ich nicht schön, aber im D/s Kontext als Sklave finde ich es tatsächlich erregend. Aber einfach so beim Vanilla-Sex brauche ich das nicht.

Ich hab immer das Glück an Frauen zu kommen die spezielle Vorlieben haben. Strapon ist keine Seltenheit. Aber warum nicht, ich stehe auch auf ihre Ärsche. Nennen wir es Gleichberechtigung. :)

Mir haben schon paar Mädels mein enges Loch geleckt und es mit einem strapon auseinandergehämmert, die Orgasmen waren nicht von dieser Welt🫠

Ich würde es auch gerne alles mal erleben und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich denke das ich hier richtig bin und hoffe das es bald passiert.
Ich sehne mich schon lange nach solchen Dingen aber hab es noch nicht ausleben können.
Bitte meldet euch damit wir es erleben können.

Fisten ist nicht so meins, für Rimmen stelle ich gerne meinen Hintern zur Verfügung, finde das sehr erregend. Mit einem Strapon habe ich keine Erfahrungen, die Chancen darauf sind ja auch eher gering, aber ich lasse mich da eher von einem echten Schwanz nehmen.

Aber jeder jeck is anners

Gestern Abend erst genau so gemacht.

Ich hatte meine Beine hinterm Kopf und ein süßer Junge hat mein Loch geleckt, manchmal hat er mich dann geküsst und ich konnte mein Loch dabei dann auch riechen und schmecken.

Beim Abgang bin ich fast weggebrochen, er drehte mir meine Nippel, und schleckte schon im Darm, da mein Loch automatisch weit offen stand und als ich mich dabei zum Orgasmus wixxte dachte ich es ist vorbei mit mir 😂 

Bisher haben 3 Frauen sich an meinem Po ausgetobt, eine hat es geliebt zu lecken, eine zu fingern und eine hat auch einen Toy benutzt. Ist das reine glückssache, oder mögen das viele Frauen?
  • 2 Monate später...
spritzgeil26

kann ich total verstehen, insbesondere outdoor bei dem schönen Wetter :)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!