Jump to content

Analfisting, Rimming, Strapon


jg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch vor jahren irgendwie Analsex für mich entdeckt. Ich muss gestehen das es von Zeit zur Zeit immer extremer wird da ich merke desto mehr desto besser. Ich lebe in Berlin und bin seit einiger zeit Solo und probiere hier mehr und mehr aus. Bisher hatte ich Analsex mit Frauen und Strapon, Ts und Männern. Wobei ich sagen muss dass es mir mit Frauen und Ts am besten gefallen hat. Ich selbst habe mich auch schon mal selbst gefistet aber das klappt nur selten, weshalb ich jetzt auf der Suche nach jemanden bin der das gerne macht. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Einfach geil.
Geschrieben

Strapon,rimming sehr schön analfisting aktiv mehrfach,passiv schonmal ne zarte Frauenhand drin gehabt traumhaft schön 😍 

Geschrieben

Ich bin nun seit einiger Zeit bi und sehr devot. So einige Male durfte ich erleben wie ein Mann mit wirklich großem Schwanz in mich eingedrungen und einen gleichzeitigen Orgasmus bei uns Beiden erzeugt hat. Dieses geile Gefühl des Eindringens, manchmal auch mehrfach ist unbeschreiblich schön. Und auch die Bewegungen erzeugen bei jedem Stoss von mir immer noch sehr hohe schöne Stöhn-Geräusche. Besonders wenn man dann auch noch im Gyn-Stuhl liegt. Ich möchte auch die Erleichterung sehen, wenn "Er" kommt, deshalb lieber im Gyn-Stuhl als Doggy. Auch bin ich anschließend teilweise noch gefistet worden. Da bin ich komplett bei angegangen. 

Manchmal hat mein gegenüber jedoch keinen Steifen bekommen, da wir beide geil drauf waren bin ich dann mit einem Dildo und auch mal mit einem Strapon gefickt worden. Ich persönlich fand das nicht so geil wie in Natur, aber das muss jeder für sich erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...