Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ist mir persönlich egal.

Das Aussehen/die Beschaffenheit ist naturgegeben.
Sie (Vagina) ist, wie sie ist.
Mag ich die Frau, dann mag' ich automstisch auch ihre Bikinizone.Auch wenn ich diese zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt noch nicht gesehen hab'.

Ich unterscheide da nicht zwischen dem Gesamtbild einer Frau und ihrer Vagina.
Meist ist es so: Mag' eine Frau ihre Vagina, kommt sie ähnlich gut klar, wie ich mit meinen Penis, lebt sozusagen in Symbiose und Sympathie mit ihrer Vagina ,dann kann sie das Zusammensein auch besser/optimal genießen.

 

Noch so ein Fachmann. 

Unter Bikinizone versteht man jenen Bereich, der nicht von einem Bikinihöschen verdeckt wird. Verdeckt wird die Intimzone, das ist der komplette Schambereich!! Da spricht man aber nicht von Vagina, sondern von Vulva.

 Die Vulva bezeichnet das äußere Genitale mit Vorhof, Klitoris, äußeren und inneren Vulvalippen sowie Schwellkörper. 

Die Vagina ist Teil des inneren Genitales der Frau.

Ich bin bestürzt über die Unwissenheit vieler Männer.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Tomte1984:
So viel Hass Beiträge ist doch auch schön zu lesen. Das ist hier ja wie ein Raubtier Gehege. Alles wird zerlegt bis zur letzten Pore.

Nicht deiner Meinung zu sein, ist kein Hass, sondern nur eine Meinungsäußerung, die halt nicht deiner "These" entspricht.

Geschrieben

Ich stelle mir grad vor wie "Mann" mit Messschieber zwischen ihren Beinen hockt und misst! (Ne, 4mm zu klein, will ich nicht!) (Ist ähnlich wenn ich von den Frauen lese, nicht unter 18cm, nee, nur 17,4cm, geht gar nicht!) 🤣🤣

Geschrieben
Ehrlich gesagt hat mir eigentlich jeder Kitzler gefallen den ich verwöhnt habe. Wenn auch nicht immer mit Zunge!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Mir ist nur mal aufgefallen, das die Größe der Brustwarzen im kleinen Zusammenhang steht.
Sprich: größerer Busen und Brustwarzen, dann ist auch meistens ( nicht immer) der Kitzler groß. Nur so eine Beobachtung.

Ach diese p.de Fachleute. Die Größe der Klitoris ist u.a. auch vom Hormonhaushalt, hier von den männlichen Geschlechtshormonen, abhängig. Frauen mit großer Klitoris haben oft einen eher männlichen Körperbau/Haarwuchs. Also genau das Gegenteil deiner Beobachtung.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Frauen mit kleinerer Klitoris sind immer schwer zu befriedigen?!?
Was für eine Aussage🙄
Junge, Junge...🙄
Es kann höchstens mal sein, dass eine Frau z.B. eher durch den Einsatz der Finger oder/und durch Oralsex besser/eher/öfter  oder nur dadurch kommt.

Dass halt Penetration nicht ausreicht, zum Orgasmus zu kommen.
Oder zusätzlich zur Penetration gern' dort gestreichelt wird.
Hat  aber nichts mit der Kitzlergröße zu tun.

Ich weiß nicht, ob du davon gehört hast. Es gibt da Erkenntnisse in der Anatomie, die besagen, dass die Klitoris oftmals gleich groß (wenn nicht sogar größer) ist, als der Durchschnittspenis von Männern und nicht nur aus der Klitoriseichel (dem Kitzler) besteht.Das ist damit ähnlich wie beim Mann, bei dem der Penis ja auch nicht nur aus der Eichel besteht. Von daher ist die Größe des sichtbaren Teils der Klitoris nicht wirklich von Belang für die Orgasmusfähigkeit einer Frau. Es ist halt nur der Teil, der zu sehen und am besten/direktesten zu erreichen + stimulieren ist.

Geschrieben
Jetzt wäre es noch wichtig, den Unterschied zwischen Vagina und Vulva zu kennen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich weiß nicht, ob du davon gehört hast. Es gibt da Erkenntnisse in der Anatomie, die besagen, dass die Klitoris oftmals gleich groß (wenn nicht sogar größer) ist, als der Durchschnittspenis von Männern und nicht nur aus der Klitoriseichel (dem Kitzler) besteht.Das ist damit ähnlich wie beim Mann, bei dem der Penis ja auch nicht nur aus der Eichel besteht. Von daher ist die Größe des sichtbaren Teils der Klitoris nicht wirklich von Belang für die Orgasmusfähigkeit einer Frau. Es ist halt nur der Teil, der zu sehen und am besten/direktesten zu erreichen + stimulieren ist.

So so...die Klitoris ist für die Orgasmusfähigkeit nicht von Belang. Da spricht ja ein richtiger Experte! 🤭😈

Geschrieben

Es ist doch ganz logisch  kleine Klitoris - schwer erregbar - große Klitoris - leicht erregbar.  Kleiner Penis - ausdauernd - großer Penis Schnellspritzer. Die ideale Kombi wäre dann große Klitoris und kleiner Penis!

Alles andere sind alternative Fakten. Bei p.de gibt es nur schwarz oder weiß, das macht es so schön einfach!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb fairkehr:
Jetzt wäre es noch wichtig, den Unterschied zwischen Vagina und Vulva zu kennen

Ist das wirklich so wichtig wie man es benennt wenn jeder weiß was gemeint ist oder stürzen sich einige auf solche unwichtigen Kleinigkeiten um gegen den Thread und den TE zu ballern, weil ihnen das Thema nicht passt? Denk Mal lieber darüber nach.😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ist das wirklich so wichtig wie man es benennt wenn jeder weiß was gemeint ist oder stürzen sich einige auf solche unwichtigen Kleinigkeiten um gegen den Thread und den TE zu ballern, weil ihnen das Thema nicht passt? Denk Mal lieber darüber nach.😈

Ja natürlich ist es wichtig, Dinge nach deren Namen zu benennen.

Frühschicht
Geschrieben

Mein lieber Scholli. Was habt ihr Probleme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ist das wirklich so wichtig wie man es benennt wenn jeder weiß was gemeint ist oder stürzen sich einige auf solche unwichtigen Kleinigkeiten um gegen den Thread und den TE zu ballern, weil ihnen das Thema nicht passt? Denk Mal lieber darüber nach.😈

Ja - das ist wichtig! Denn es zeigt, dass das Tal der Ahnungslosen von Männer und Frauen bevölkert ist, die sich sonst auf jeden Fehler von anderen stürzen, um ihn vorzuführen. Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber es sind auch nicht wenige!

Dein ewiger Kampf gegen Frauen geht also weiter?

Geschrieben
Groß,mittel, klein, also bisher habe ich da keine Unterschiede gehabt,was das befriedigen angeht, und keine Lady hat sich jemals beschwert 😉💪🏻🤙🏻
auch kleine Kitzler lassen sich befriedigen mit Leichtigkeit,man muss dazu nur fähig sein
Geschrieben
Die Größe spielt da doch keine Rolle,ganz ehrlich.
Wenn man die Technik beherrscht wird auch der kleinste Kitzler groß 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

So so...die Klitoris ist für die Orgasmusfähigkeit nicht von Belang. Da spricht ja ein richtiger Experte! 🤭😈

Ließ genauer: da steht "die Größe des sichtbaren Teils"..

Geschrieben
@ Johnny: Du wirkst sehr unentspannt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Ja - das ist wichtig! Denn es zeigt, dass das Tal der Ahnungslosen von Männer und Frauen bevölkert ist, die sich sonst auf jeden Fehler von anderen stürzen, um ihn vorzuführen. Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber es sind auch nicht wenige!

Dein ewiger Kampf gegen Frauen geht also weiter?

Was denn bitte für ein Kampf? Mir sind die User hier sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen! 🤭 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnnyDeVil:

Was denn bitte für ein Kampf? Mir sind die User hier sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen! 🤭 😈

Aber es zieht dich immer wieder aufs Neue hier her. Das wievielte Profil ist das jetzt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Aber es zieht dich immer wieder aufs Neue hier her. Das wievielte Profil ist das jetzt?

Das zweite.... zuletzt war ich vor ca 5 Jahren hier. Es hat sich nicht viel verändert außer dass man euch nun stärker zur Kasse bittet. Was hat das denn mit dem Thema zu tun? 😉😈

Geschrieben

Aha... 🤭

Dann häng dich mal weiter ordentlich rein! 😉

Geschrieben
Ich mag große Schamlippen. Möglichst so richtig große Lappen...😊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Aha... 🤭

Dann häng dich mal weiter ordentlich rein! 😉

Das wird nicht passieren. So lange ich im Urlaub bin und massig Zeit habe ist das Forum ein netter Zeitvertreib zwischen zwei Badegängen....mehr aber auch nicht. Mit anderen Worten: Ihr müsst mich noch maximal 1 Woche ertragen dann bin ich hier wieder verschwunden. 😁😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ach diese p.de Fachleute. Die Größe der Klitoris ist u.a. auch vom Hormonhaushalt, hier von den männlichen Geschlechtshormonen, abhängig. Frauen mit großer Klitoris haben oft einen eher männlichen Körperbau/Haarwuchs. Also genau das Gegenteil deiner Beobachtung.

Tatsächlich?

Also das lese ich auch zum ersten ,mal.🤔

OK...aber interessant. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt will ich es aber wissen.....B|

Bei der "Schöpfung" wollte die Ziege einen längeren Schwanz. Und, hat sie einen bekommen? :relaxed:

  • Vagina

    Die Vagina und die Vulva bilden die primären weiblichen Geschlechtsorgane. Die Vulva setzt sich aus den großen ...

  • Fisting

    Na, seid ihr bereit für ein bisschen extra heiße Action im Schlafzimmer? Dann schnallt euch an, denn heute ...

×
×
  • Neu erstellen...