Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nur Erfahrung mit meiner Klit. Ob andere ne große oder kleine haben, ist mir echt egal. Da ich weder jemals ne andere lecken würde, noch von anderen geleckt werden will. Wer sich darüber Gedanken macht, kommt eh nicht an mich ran, da jeder meinen Intimbereich so nehmen sollte, wie es so ist... Und wem es zu anstrengend ist, der braucht gar nicht erst anfangen, denn n Orgasmus bekomme ich eh nicht. Spaß sollte es jeden Beteiligten machen...
Geschrieben

iss amüsant hier

da spricht der EP von vagina...die fragestellung dreht sich umme clit (die bei dünnen frauen ja kleiner iss per se, lächel) und die leutz antworten mit 'ich steh auf große schamlippen'^^

 

TE schonmal überlegt, dass schlicht nich jede auf lecken steht?

Geschrieben

Ich wusste gar nicht,  dass es zu dem Thema so viele " Fachleute" gibt. Seid froh und glücklich mit dem was ihr habt.  Die Natur hat das schon gut eingerichtet 🫠

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr @ Johnny: Du wirkst sehr unentspannt
NICHT DER EINZIGE HIER TÄGLICH :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Muschis sind nur bezaubernd wenn die mischiträgerin mit ihrer zufrieden ist.....jede frau hat ihren Reiz
GANZ GENAU :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 Mir ist nur mal aufgefallen, das die Größe der Brustwarzen im kleinen Zusammenhang steht.
Sprich: größerer Busen und Brustwarzen, dann ist auch meistens ( nicht immer) der Kitzler groß. Nur so eine Beobachtung.
FEIN FEIN :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tomte1984:

 Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich denke, du solltest dir erst einmal Gedanken dazu machen wie du hier eine Frau kennenlernst bevor du übers lecken von Kitzlern nachdenkst ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Bei der "Schöpfung" wollte die Ziege einen längeren Schwanz. Und, hat sie einen bekommen? 

Pffff.....da kriegt man noch vor dem Frühstück den ersten Anpfiff 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich glaub ich muss mir nochmal From Dusk till Dawn ansehn um mich über die verschiedenen Pussytypen im Titty Twister zu informieren. Spontan erinner ich mich nur noch an die "Apfelkuchenpussy" und ich glaube das bedeutet am Kitzler hängen zwei apfelgroße Damenhoden.

Der "pussy blow out!"  :clapping: 

.... we got snappin' pussy :jumping:

If we don't got it, you don't want it!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Pffff.....da kriegt man noch vor dem Frühstück den ersten Anpfiff 😜

Entschuldigung. :kissing:

Geschrieben
Warum in Dreiherrgottsnamen denkst Du, werter Tomte1984 das Frauen nur über den Kitzler bzw. nur vom lecken einen Orgasmus bekommen? schade um deine "Weitsicht":-((
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

So so...die Klitoris ist für die Orgasmusfähigkeit nicht von Belang. Da spricht ja ein richtiger Experte! 🤭😈

Nein, im Beitrag stand: Die Größe der Klitoris.........Gibst du nicht gerne den Tipp des richtigen Lesens?;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wird das auch verfilmt? Kriegt Keanu die männliche Hauptrolle? :heart_eyes:

"Unwissenheit ist ein Segen"    ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

So so...die Klitoris ist für die Orgasmusfähigkeit nicht von Belang. ...

Die Größe der Klitoris! Bitte alles lesen!

vor 4 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

... Ihr müsst mich noch maximal 1 Woche ertragen dann bin ich hier wieder verschwunden. 😁😈

Danke! :wave:

Geschrieben
Über verschiedene Vulven. Du macht dir Gedanken über Vulven. Ein Kitzler hat in einer Vagina nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

iss amüsant hier

da spricht der EP von vagina...die fragestellung dreht sich umme clit (die bei dünnen frauen ja kleiner iss per se, lächel) und die leutz antworten mit 'ich steh auf große schamlippen'^^

Wirklich amüsant, aber fast in jedem Thema ja so :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb towel:

TE schonmal überlegt, dass schlicht nich jede auf lecken steht?

<<< ist aber auch nicht wirklich eine Antwort auf den EP :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Tobitobi-8752:

... Seid froh und glücklich mit dem was ihr habt. 

Er fragt doch nur nach Erfahrungen :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Danke!

🤣🤣🤣🤣.... vielleicht überlege ich mir das ja nochmal wenn es dich so sehr freut

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

🤣🤣🤣🤣....

Mach das, zur Not gibt's ja immer noch Igno hier.

Schade, dass Du nix Schöneres zu tun hast in Deinem Urlaub; tut mir sehr leid :***ful:

Hier gibt's aber viel Lustiges, vielleicht findest Du ja auch noch was; viel Spaß wünsch ich jedenfalls :wave:

Geschrieben
Kennt jemand noch die Szene aus dem Film „From Dusk Till Dawn“ wo Cheech Marin Pussy, Pussy, Pussy ruft? Ich finde das sagt einfach alles zu diesem Thema!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mach das, zur Not gibt's ja immer noch Igno hier.

Schade, dass Du nix Schöneres zu tun hast in Deinem Urlaub; tut mir sehr leid

Hier gibt's aber viel Lustiges, vielleicht findest Du ja auch noch was; viel Spaß wünsch ich jedenfalls

Ich faulenze gerne wenn ich gerade nicht einen auf 🐬 mache....da kommt das Forum wie gerufen. Darfst mich gerne auf die VIP Liste setzen, das stört mich nicht im geringsten. Danke aber ich habe nichts verloren daher suche ich auch nichts. 😉😈

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb CallADom74:
Kennt jemand noch die Szene aus dem Film „From Dusk Till Dawn“ wo Cheech Marin Pussy, Pussy, Pussy ruft? Ich finde das sagt einfach alles zu diesem Thema!

Natürlich, die Szene ist Kult! 😈

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tomte1984:

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Wenn Zungen mit Armen sich tiefschürfende Gedanken machen über verschiedene Klitorides und deren Orgasmizität... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin mit einem sehr kleinen Kitzler, aber schwer zu befriedigen war sie ganz sicher nicht.

 Ich halte auch nichts davon, alles pauschal zu bewerten. Meistens funktioniert das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...