Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich beim OV nicht so sehr auf den Kitzler fixieren…. 
 

Die Größe eines Kitzlers hat mMn Nichts damit zutun, wie leicht oder schwer Frauen zum Orgasmus kommen. 
 

Ok, wenn der Kitzler nicht anschwillt, weil Frauen nicht erregt genug sind, ist es dann auch kein Wunder, wenn diese Frauen dann keinen Orgasmus haben. 

Geschrieben

Ich finde es ja schon toll, wenn zwei sich sympathisch sind.

Geschrieben

Oweiowei - leider mal wieder ein schlechtes Aushängeschild für Männer 🫢😅

Genauso witzig und beschämend sind die Beiträge die es genauso sehen

Da wußten wir ja schon im ***ie-Alter mehr von Geschlechtsorganen

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 18:55, schrieb Tomte1984:

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Du sitzt da zu hause rum und denkst über Vaginen nach, raffst irgendwann, das die Vagina nur der innere Schlauch ist und fängst an über Klitoren und deren Größen - was auch sonst so als Mann - nachzudenken. Wieviel Lebenszeit hast Du in diese Gedankengänge investiert, um zu einem solchen fundierten Ergebnis zu kommen? Und wenn das mit der Größe so ausschlaggebend ist, warum versuchst Du es nicht mit einem Mann, so eine Eichel ist noch viel größer!

Geschrieben
Gestern um 09:16 Uhr, schrieb LadySchatten:

Du sitzt da zu hause rum und denkst über Vaginen nach, raffst irgendwann, das die Vagina nur der innere Schlauch ist und fängst an über Klitoren und deren Größen - was auch sonst so als Mann - nachzudenken. Wieviel Lebenszeit hast Du in diese Gedankengänge investiert, um zu einem solchen fundierten Ergebnis zu kommen? Und wenn das mit der Größe so ausschlaggebend ist, warum versuchst Du es nicht mit einem Mann, so eine Eichel ist noch viel größer!

Gibst du auch den Tipp an Frauen die auf große Männer stehen dass die eine Laterne Daten sollten? Wäre immerhin eine große Leuchte! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Gibst du auch den Tipp an Frauen die auf große Männer stehen dass die eine Laterne Daten sollten? Wäre immerhin eine große Leuchte! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😈

Nein. Ich kann zwischen Vorlieben und Paraphilien unterscheiden... 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich mag auch sehr große und stark behaarte sehr gerne, erregt mich mehr als kleine rasierte
Geschrieben

Ich lecke gerne von meine Frau die muschi 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2024 at 18:55, schrieb Tomte1984:

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. (...) Großen Kitzler (...) mittlere Kitzler (...) Kleine Kitzler (...) Wie sind eure Erfahrungen ?

Meine Erfahrungen sind reichlich.
Was dir aber nicht viel hilft.

Und sonst: Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über verschiedene Vagina-Varianten und verwechsle nebenbei auch nicht die Vagina mit den Bereichen der Vulva, die du eigentlich meinst.

Was du insgesamt tust, ist eine Art Objektifizierung von Frauen. Du stellst ein kleines Stückchen Körper derart in den Vordergrund, dass der Rest, also die Gesamtheit der Person, wie eine Nebensache für dich erscheint, weil du hier gerade den sexuellen Fokus ausschließlich auf die Klitoriseichel und eine einzige Praktik des gesamten sexuell möglichen Spektrums lenkst.

Da empfinde ich völlig anders. Ich interagiere mit einer Frau vollumfänglich und reduziere sie (und meine Interaktion mit ihr) nicht auf einen Quadratzentimeter ihrer Körperoberfläche. Wie ausgeprägt ihre Körperregionen im Detail auch sein mögen, es ist nebensächlich. Guter Sex ist mehr als das, was du beschreibst.

Und mit diesem hier ...

Am 15.7.2024 at 18:55, schrieb Tomte1984:

da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind

... liegst du sonst auch ziemlich falsch. Es funktioniert offenbar nur mit deiner Methode sehr schlecht. Ansich kein Wunder, wenn du ausschließlich die beschriebene Variante anwendest. Da fehlen dir vielleicht(!) nur die entsprechenden Skills für ein umfänglich positives, gemeinsames Erlebnis.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Über sowas mache ich mir keine Gedanken da in erster Linie Gesicht und Charakter ausschlaggebend sind.
Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen das sich eine Sie erst mit ihrer Vagina vorgestellt hat.
Sowas gibts nur bei RTL2, ist aber nicht mein Niveau.
Ist sie in meinen Augen gutaussehend und ihr Charakter passt zu den meinen dann ist es eigentlich egal wie ihre Venus oder ihre Boobies aussehen.
Und auch dann würde ich sie nicht verwerfen wenn ihre Vulva nicht dem Mainstream entspricht.
Klar kann es passieren das eine Frau reisaus nimmt wenn "der Gerät" zu groß oder zu klein ist aber das, liebe Kinder, ist eine andere Geschichte.

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 18:55, schrieb Tomte1984:

Wie sind eure Erfahrungen ?

Mit Männern, die so sehr auf Kitzler und Vaginen fixiert sind, habe ich zum Glück keine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der Kitzler ist doch nicht alles.

Auch ihre Lippchen sollten eine gewisse "Spielfläche" haben und der G-Punkt ist immer ihr allerbester Freund.:relaxed:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
*schmunzel - wird euch Männern der Schwanzvergleich jetzt langsam langweilig? Wir Frauen vergleichen unsere primären Geschlechtsteile nicht. Sagt aber schon sehr viel aus über Menschen die so drauf fixiert sind.
Geschrieben

Für mich ist die reine Optik einer Vagina eher nebensächlich.

Viel wichtiger ist mir, ob sich mein Schwanz in ihr rundherum wohlfühlt und seine beiderseits erfüllende Wirkung erzielen kann... :coffee_happy:

Geschrieben
Juli 21, schrieb Sensual_Curvy:
*schmunzel - wird euch Männern der Schwanzvergleich jetzt langsam langweilig? Wir Frauen vergleichen unsere primären Geschlechtsteile nicht. Sagt aber schon sehr viel aus über Menschen die so drauf fixiert sind.

Wir vergleichen zum Glück nur das eine. Ihr euer gesamtes Leben und DAS sagt mehr über euch aus als euch lieb ist. 🤣🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Juli 21, schrieb Sensual_Curvy:
*schmunzel - wird euch Männern der Schwanzvergleich jetzt langsam langweilig? Wir Frauen vergleichen unsere primären Geschlechtsteile nicht. Sagt aber schon sehr viel aus über Menschen die so drauf fixiert sind.

Sicher?
Hab ich bei einem gemeinsamen Badeausflug in der 9en Klasse anderst erlebt.
Das fing ganz harmlos mit "zeig mal" an ...😅

Geschrieben
Krass ist es, das in allen Foren viel Antworten einfach nur total die Fragen nicht verstehen. Er wollte doch nur wissen was wir persönlich präferieren. Nicht jeder präferiert Ketchup auf den Pommes : Mag ich nicht. -Basta! Forenpost wollen gefühlt meist nur rechthaberisch sein.... Mich natürlich jetzt mit eingeschlossen 😅
×
×
  • Neu erstellen...