Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OMG, was für Problem du hast🤦. Evtl. liegt es an dir oder ihr 2 passt nicht zusammen oder du machst einfach nicht was die Frau dazu bringt früher zu kommen. Heiliges Blech ich kann die Zunge rollen damit sollte die Frau doch ohne Berührung kommen nur weil ich das kann 🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦. Das Leben ist vor Geheimnisse. Und bevor ich noch mehr Quatsch schreibe bin ich mal hier weg😁🙊🙈🤦
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
oh backe!was für GEDANKEN.-laaaaaaaaach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nichts wichtigeres im Kopf?????????????????!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomte1984:

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Mir ist die Größe dieses Dingens völlig egal, wichtig ist mir, dass ich mit Namen angesprochen werde und sich das Dingens freut mich zu sehen....

Mir langt das...

Geschrieben
Bei mittleren Kitzlern kann man den Orgasmus gut kontrollieren? Bitte Damen mit mittleren Kitzlern bei mir melden, das muss ich ausprobieren 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die nicht kommen wollen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hauptsache sie kommt!
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit Männern, die meinen Kitzler beurteilt haben
Geschrieben

Einfach nur Grottenschöööön! 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Soll das ein Versuch sein, die Schwanzgrößen-Diskussion dem weiblichen Geschlecht überzuhelfen😂😂?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich finde schöner lecken muschi ohne Geflügel, das man konzentriert ist auf Klitoris und nicht auf eben was drum und dran hängt um zu umarmen.
Geschrieben
Und genau das sind Gründe warum sich Frauen und Paare von den Männern hier die es ernst meinen ignoriert wird
Geschrieben
Das kleine Einmaleins des Erbsenzählers.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist: mit Verstand und Orientierung ist jede Frau zu befriedigen, wobei es eben nicht auf "physische Gestaltung V12" ankommt. 🤷🏻‍♂️
Es wird vergessen, dass manche Frauen genau so eben nicht kommen. Oder, was zumindest hier unentwegt von einer Mehrheit der Foristinnen behauptet wird, dass es auf den Orgasmus ja eh nicht ankommt... Ihr Jonathan Frakes...
Geschrieben
Die Sorgen und Gedanken hätte ich auch gerne mal... 🙈😆
Geschrieben
Das Leben ist schön 🤩
×
×
  • Neu erstellen...