Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant 🤔 über was sich so mancher Gedanken macht. Zugegeben es gibt schön und weniger schöne Muschis,aber eine Bewertung über Kitzlergröße etc. 🤷🏻‍♂️?
Geschrieben
Der muss dann doch mal zum Abend:
Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich. Alles eine Frage der Spezialisierung.
Geschrieben
Geh doch direkt zum Metzger mann😂🤪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

👏🏼🏼👍🏼

Nicht alle ,aber von denen die hier Themen eröffnen 9 von 10 ,kann man nur mit dem Kopf schütteln

Geschrieben

dann muss Mann sich halt mal mehr Mühe geben :joy:

Geschrieben
Um Himmels Willen - eine schwer zu befriedigende Frauen. Das könnte ja eine Herausforderung bedeuten. 🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Muscchi ohne Geflügel? Ich kann net mehr. 🤣🤣🤣🤣

Er meint damit vermutlich lange Schamlippen...im Fachjargon auch Truthahn genannt....daher das "Geflügel" 😉😈

Geschrieben

smilie_denk_14.gif.06d5c7b79a710d0870302cc39d6162c9.gifWas sollt mir denn jetzt lecken bringen,

ich will doch in ihr Becken dringen! 

Geschrieben
Tomtes Kitzlerlehre😂
Es kommt eher darauf an wie du den Kitzler bzw um die ganze Frau beim Sex stimulierst und nicht auf die Größe der Klitoris, der Brüste, der Füße oder sonst was. Wer hat dir das denn erzählt???
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tumalin:
Bei mir ist alles klein...ich bin nicht,schwer ,zu befriedigen.🤷🏼‍♀️.
Und warum willst Du Orgasmen bei ihr kontrollieren?
Bei mir wird nichts ,kontrolliert!

Achtung Kontrolle 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rasta59:

Mit der Zunge umarmen? Ist das Poesie? Ansonsten schäme ich mich gerade fremd. Du scheinst so überhaupt keine Ahnung zu haben. Ich entschuldige mich bei allen Frauen, für diese blödsinnigen Aussagen. 

🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hank:

Was sollt mir denn jetzt lecken bringen,

ich will doch in ihr Becken dringen! 

Bist du der Bruder vom TE 🤔

Geschrieben
Ich mag nur die kleinen.
"Uschi, Du hast ja einen Kitzler gross wie ne Bratwurst!"
"Ich heisse Horst, und bin eine Transe!"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tomte1984:

Wie sind eure Erfahrungen ?

Genau dieselben Erfahrungen, habe ich auch gemacht allerdings ist mir hierbei auch die identischen Nasengrößen und Schuhgrößen, der jeweiligen Frauen aufgefallen. Je kleiner die Nase desto größer der Kitzler… je kleiner die Füße umso schneller zum Orgasmus. 🤪

Geschrieben
Ich finde das Weibliche Genital muss halt auch mal Zetiert werden. Auch da gibt es eine menge Unterschiede.
×
×
  • Neu erstellen...