Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tomte1984:

Wie sind eure Erfahrungen ?

Gut. Allerdings bin ich auch von der alten Schule. Nehme die Vagina wie sie kommt. 😂🙈😋 Bin noch nie vor einer geflohen. 😂😂

Finde deine Gedankengänge irgendwie ganz unterhaltsam. Bist du denn dann ernsthaft enttäuscht, wenn eine Frau das Höschen für dich fallen lässt und es nicht deine Traumvagina ist? 

Ehrlich, wir sind hier auf poppen. Das ist ein Anspruch, den sich ein Mann hier besser nicht leisten sollte, wenn er wirklich poppen will. 😂🙈 

Hut ab, den Mut muss man auch erst einmal haben, diesen Threads zu veröffentlichen. 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Bist du der Bruder vom TE 🤔

Nein, ich bin didaktisches Einzellkind. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tumalin:
Bei mir ist alles klein...ich bin nicht,schwer ,zu befriedigen.🤷🏼‍♀️.
Und warum willst Du Orgasmen bei ihr kontrollieren?
Bei mir wird nichts ,kontrolliert!

Weil es Spaß macht eine Frau hinzuhalten mit ihrem Orgasmus

Geschrieben
Einige Männer machen die Situation mit ihren beschämenden aus sagen nicht besser für die Männer Welt die es ernst meint tut mir wirklich sehr leid das einige Männer euch nicht vernünftig behandeln ich entschuldige mich dafür
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Muscchi ohne Geflügel? Ich kann net mehr. 🤣🤣🤣🤣

Zum Teil gibt es bei manchen so😂😂😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maddy34:
Wann ist ein Kitzler denn groß - klein - mittel ? Kannst du da mit cm Angaben aushelfen ?

Meine Spielpartnerin z.b. hat einen 3 cm Kitzler

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Gut. Allerdings bin ich auch von der alten Schule. Nehme die Vagina wie sie kommt. 😂🙈😋 Bin noch nie vor einer geflohen. 😂😂

Finde deine Gedankengänge irgendwie ganz unterhaltsam. Bist du denn dann ernsthaft enttäuscht, wenn eine Frau das Höschen für dich fallen lässt und es nicht deine Traumvagina ist? 

 

Frage mich ernsthaft, wie du die Vagina sehen kannst, wenn sie das Höschen fallen lässt. 

Geschrieben
Ich glaub ich muss mir nochmal From Dusk till Dawn ansehn um mich über die verschiedenen Pussytypen im Titty Twister zu informieren. Spontan erinner ich mich nur noch an die "Apfelkuchenpussy" und ich glaube das bedeutet am Kitzler hängen zwei apfelgroße Damenhoden.
Geschrieben
Immer gibt es den Schwanz Vergleich. 10 cm 15 cm 20 cm 25 cm. Aber warum nicht mit einer Vagina.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Bist du sicher, dass du weisst wo oder wie der Kitzler ist?

Nein ich hatte noch nie Sex und meine Kinder brachte der Storch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Deine Geschlechtsgenossinnen mögen dir vielleicht applaudieren aber ich kann dir versichern dass es keinen Mann den ihr wollt sonderlich interessieren wird ob ihr das Interesse verliert oder nicht. 😏😈

Ja du keine Ahnung was du für Frauen kennengelernt hast ,aber gut zu wissen wie du so tickst. Denn du musst ja hier nicht für andere Männer Partei ergreifen ,die du gar nicht kennst ,ich denke du hast jetzt eher dich gemeint 🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich mag mein Vaginchen auch. Und was ich persönlich mag ist ein Mann, der sie nicht lecken will. Und wusch ... sind alle Sorgen und Gedanken verflogen.

Same 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tomte1984:

Nein ich hatte noch nie Sex und meine Kinder brachte der Storch

Laut deiner Formulierungen kannst du die anatomischen Geschlechtsbereiche der Frau nicht unterscheiden. Reinstecken und schwängern, schafft man auch ohne Anatomie Wissen.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
E
Geschrieben

Ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht.

Entweder die Frau gefällt mir und ist sympathisch und wir finden uns irgendwie anziehend, oder eben nicht.

 

Aber eine Frau anhand der Vagina zu bewerten, wäre oder ist mir bisher im Traum noch nicht eingefallen.

Aber so macht sich halt jeder über andere Dinge so seine "Gedanken".

Geschrieben

Mann muss eine Vagina ja auch nicht immer lecken, geht ja auch ohne.

Und schmeckt auch nicht jedem.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tomte1984:

Weil es Spaß macht eine Frau hinzuhalten mit ihrem Orgasmus

das hat doch aber nichts mit der Größe zu tun.und dabei widersprichst du dir doch.du willst keinen kleinen Kitzler,weil die Frau angeblich ewig braucht.willst aber die Frauen hinhalten.dann musst du dir ja nur Frauen mit Kleinem suchen,wenn das so wäre wie du von dir gibst...schau mal wieder bissel ins Biobuch

Geschrieben
Wow! Hier schreibt ein echter Auskenner! Orgasmus kontrollieren klingt auch gut! 👍
Ach übrigens… man nennt den von dir beschriebenen Bereich Vulva! Nur mal so…du Spezialist. 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria543:

Ja du keine Ahnung was du für Frauen kennengelernt hast ,aber gut zu wissen wie du so tickst. Denn du musst ja hier nicht für andere Männer Partei ergreifen ,die du gar nicht kennst ,ich denke du hast jetzt eher dich gemeint 🤭

Ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe. Was du hineininterpretierst ist deine Sache, nicht meine. 😈

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum wird er so angegriffen? Ihm gefallen nun mal große Fotzen!
Es gibt ja auch seeeehr viele Frauen, die nur auf große Schwänze stehen aber es nie zugeben würden.
Kleine Vaginas und kleine Schwänze sind nun mal einfach furchtbar langweilig und stimulieren nicht die Lust und Laune
×
×
  • Neu erstellen...