Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es halt mir alle Vulva s immer genau Anzuschauen before ich mein mein Mikro Bimmel da rein Stöpsel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe. Was du hineininterpretierst ist deine Sache, nicht meine. 😈

Ich interpretiere nicht rein ,es ist einfach nur genau so Sinn frei ,wie dieses Thema und mir eigentlich Schnuppe egal ,ich kenne solch Männer nicht 😉die du da im anderen Kommentar erwähnt hast

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1136:

Mann muss eine Vagina ja auch nicht immer lecken, geht ja auch ohne.

Und schmeckt auch nicht jedem.

 

Meinst jeder Penis schmeckt?

Geschrieben
Immer geht es nur um Penisse. Aber sagt man was zur Vulva, Vagina , Kitzler heult Frau herum traurig aber war
Geschrieben

🤔 Vielleicht ist es ja schon das Sommerloch?

Geschrieben
Also man kann ja von der Seite halten was man will aber diese Threads sind besser als jede Comedysendung xD Lovely ^^ Und um das mal aufzufassen ich bin mir sicher weder jeder Penis noch jede Vagina schmeckt aber wer wegen des Geschmacks sein Gegenüber verwöhnen will is eh fehl am Platz. Und der Plural von Penis ist Penes @Tomte
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Laut deiner Formulierungen kannst du die anatomischen Geschlechtsbereiche der Frau nicht unterscheiden. Reinstecken und schwängern, schafft man auch ohne Anatomie Wissen.

Wie du selbst erkannt hast ist dieses Wissen überflüssig so lange man den Verwendungszweck kennt. 😂😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum wird er so angegriffen? Ihm gefallen nun mal große Fotzen!
Es gibt ja auch seeeehr viele Frauen, die nur auf große Schwänze stehen aber es nie zugeben würden.
Kleine Vaginas und kleine Schwänze sind nun mal einfach furchtbar langweilig und stimulieren nicht die Lust und Laune

du scheinst genauso wenig Ahnung zu haben..aber davon ganz viel

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tomte1984:

Ich finde das Weibliche Genital muss halt auch mal Zetiert werden. Auch da gibt es eine menge Unterschiede.

Zetiert? Was bedeutet "Zetiert"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tomte1984:

Immer geht es nur um Penisse. Aber sagt man was zur Vulva, Vagina , Kitzler heult Frau herum traurig aber war

Ich musste noch nie weinen, wenn über eine Vulva gesprochen wurde. Wie kommst du darauf? Es gibt sogar ganze Eventreihen zur weiblichen Gesundheit, Sexualität und Anatomie. 

Geschrieben (bearbeitet)

#
Der TE sollte sich vielleicht mal ein Anatomiebuch ausleihen. Das was er fälschlicherweise als Vagina bezeichnet ist die Vulva. Die Vagina kann man ohne ein gynäkologisches Untersuchungswerkzeug wie z.B. ein Spekulum gar nicht sehen. Das was er für den Kitzler hält, ist nur ein ganz kleiner Teil der Klitoris. 

Nach jahrzehntelanger Swingercluberfahrung gebe ich ihm aber in einem Punkt recht. Meiner persönlichen Einschätzung nach, ist es umso leichter eine Frau zu befriedigen, je größer ihre Liebesperle ist. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

🤔 Vielleicht ist es ja schon das Sommerloch?

Du meinst, weil es nicht ausreichend heiß war? 😌

Geschrieben
Hm , habe bei Chris verstanden , daß es nicht jedem schmeckt .... und nicht , daß nicht jede schmeckt ..... 😉 ... Btw : Groß bis mittel , ja , paßt . Zumindest für mich ....
Geschrieben

Das ist doch alles sehr theoretisch, wie Du das schreibst. Die Schlussfolgerungen kann ich so nicht nachvollziehen und Ausdrücke wie "mit der Zunge zu umarmen" liest sich für mich etwas seltsam. Aber hey, wenn die Vagina-Matrix fertig ist, poste bitte mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevsie69:

Ne schöne vagina ist was tolles

Meinst du wirklich die Vagina?

Gerade eben, schrieb Erised:

**wenn die Vagina-Matrix fertig ist, poste bitte mal.

:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tomte1984:

Meine Spielpartnerin z.b. hat einen 3 cm Kitzler

Das glaube ich Dir nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

ist dieses Wissen überflüssig  so lange man den Verwendungszweck kennt. 😂😈

Klingeln, weil Klingelknopp ☝️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin:

Du raffst es nicht,oder?

Ihr Maenner seid es selbst,die ein tara um ihre Schwänze ,machen!

Frauen haben kein Bedarf,über ihr vulven zu spekulieren ..welche schöner ist oder sonstwas! Das hat nichts mit rum heulen,zu tun!    

Und ich glaube ,fast jede Frau...schüttelt nur mit dem Kopf ...wenn ihr mit dem Schwanzvergleich,beginnt!

Ja genau raffen ist das Wort Alzheimer das andere

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Kleine Vaginas und kleine Schwänze sind nun mal einfach furchtbar langweilig

Oder passen einfach gut zusammen :relaxed: und haben viel Spaß miteinander.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ihm gefallen nun mal große

Kitzler! Er schreibt vom Kitzler!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Also...das mit dem "verwöhnen will"..sehe ich absolut ,anders! Wem es nicht schmeckt ,nicht mag...muss es lassen und sich nicht überwinden ,für sie oder ihn!

Naja ich denke mal eher wenn man sich darauf einigen bzw darüber reden kann dann ist es keine Überwindung. Klar wenn man das nicht mag dann ist es ja auch gut so aber die meisten Menschen können das ja nicht mal kommunizieren. Und wenn dem so ist dann ist man nicht mal geeignet füreinander. Ich hatte zwar nicht mit einem Wort "Überwindung" erwähnt aber ich seh schon aus welcher Richtung das kommt^^ No harsh feelings here 

 

×
×
  • Neu erstellen...