Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tomte1984:

Immer geht es nur um Penisse. ...

Mal drauf geachtet, wer solche Threads erstellt? Frauen sind es jedenfalls nicht :smirk:

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Puh, und du schießt den Vogel dann heute komplett ab. Für heute reicht's dann wirklich mit Internet.

Falls du nen fähigen Chirurgen findest, lass dir das "Geflügel" gerne oben im Norden implantieren, hättest dann bestimmt mehr Hirn als jetzt zur Verfügung. 

Wenn man drüber geärgert hat man es🤣🤣🤣

Geschrieben
Ja genau Dämlich fickt gut sagt man doch. Dann bin ich Dämlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mal drauf geachtet, wer solche Threads erstellt? Frauen sind es jedenfalls nicht :smirk:

Einspruch!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das glaube ich Dir nicht!

Zwanzig Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter... Hölle Hölle Hölle *süng*

Ich hab zwar noch nicht nachgemessen, aber ausgefahren ist mein Klingelknopp jedenfalls um einiges größer als im 'schlaffen' Zustand. Auf 3 cm schaff ich's nicht, glaub ich. Wo ist mein Zollstock? *nuschel* 😆

 

Geschrieben
Ja meine Gehirnzellen leben halt nur in meinem Hoden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin:

Eben deshalb ...weil daemlicher Männer,mich Aggro werden,lassen! Und weil man Scheisse,nicht einfach so stehen ,lassen kann!

Doch kann man....nennt sich weiterscrollen zum nächsten Thread. 😈

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tomte1984:

Nein ich hatte noch nie Sex und meine Kinder brachte der Storch

Naja eine Frau zu befruchten ist eine Sache, sie zu befriedigen eine ganz andere. Noch besser wenn man dabei versteht warum es im besten Fall für beide gut war.... Kleiner Tipp: Mit irgendwelchen Maßen hat das nichts zu tun

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

"ich denke du hast jetzt eher dich gemeint" ist von dir reininterpretiert worden. Ich habe das ja nicht geschrieben. Wenn es so sinnfrei ist warum beteiligst du dich daran? Sorry, ich konnte nicht wissen dass du auf Frauen stehst. 😉😈

Ach ja 🥱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SowjetMann:

Wenn man drüber geärgert hat man es🤣🤣🤣

Da wurde sich doch nicht geärgert. Es gibt außerdem sehr viele Fans von diesem "Geflügel"; es gab sogar schon Threads dazu :coffee_happy: und quer durch solche Themen immer mal positive Beiträge dazu.

Geschrieben
Aber einfach nur die schiere Masse an Beleidigungen hier spricht solche Bände, echt schon traurig sowas von erwachsenen Menschen zu lesen.
Geschrieben

Hol das Stöckchen, braver Hund 🐕 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Einspruch!

Abgelehnt. Da geht es nicht um Größe sondern um den Begriff "Schönheit" beider Geschlechtsteile :yum:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb anne-007:

Zetiert? Was bedeutet "Zetiert"?

Ich könnte es dir erklären, doch dann wäre ich schuld, das du von ganz üblen Albträumen geplagt wirst. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Vergleich Vagina

Es ist traurig, dass es solche unrealistischen Witzebilder gibt und das Schlimmste daran ist, nicht nur junge Leute glauben sowas auch noch :cold_sweat:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Abgelehnt. Da geht es nicht um Größe sondern um den Begriff "Schönheit" beider Geschlechtsteile :yum:

Ein primäres Geschlechtsteil wurde von einer Frau zur Diskussion gestellt. Also zieht dein Einwand nicht.

Solche Behauptungen, dass Frauen so etwas nicht machen, entspricht nur dem eigenen Weltbild, und nicht den Tatsachen. Aber es gibt ja genügende, die meinen, sie müssten für alle Frauen sprechen. Auch wenn sie vollkommen daneben liegen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Tomte1984:
Immer gibt es den Schwanz Vergleich. 10 cm 15 cm 20 cm 25 cm. Aber warum nicht mit einer Vagina.

Vllt weil der Schwanzvergleich in erster Linie ein Männer-Ding ist?🤔

  • Moderator
Geschrieben

Entschuldigt die Störung. 

Ich möchte nicht unbedingt die Sanktionskeule auspacken. 

Wenn hier nicht ab sofort vernünftig diskutiert wird, bleibt mir keine andere Wahl! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tumalin:

Dir vlt....aber keiner Frau!

Sehr viele sind froh,überhaupt mit nem Mann kommen zu können!

 

Absolut und es dann eben auch die Situation gibt, dass wenn es eben so ums kontrollierte hinhalten geht, es dann auch sein kann, das es für sie direkt gelaufen ist, und sie gar nicht mehr kommt.....mhm als vllt erklärt das dann auch seine kleine Kitzler These...

×
×
  • Neu erstellen...