Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

Er meint damit vermutlich lange Schamlippen...im Fachjargon auch Truthahn genannt....daher das "Geflügel" 😉😈

So peinlich 🙄

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hat schon jemand Flatterfotzen erwähnt? 🤔
Geschrieben
Also tatsächlich habe ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, und es gab auch noch nie einen Grund dafür. Tatsächlich habe ich mich deshalb wahrscheinlich auch noch nicht damit befasst! Aber mir stellt sich die Frage, ob eine Frau mit einem größeren kitzler nicht doch auch mehr Reitze mit der Lunge etc empfängt aufgrund mehr nerven.

Abseits davon finde ich es beschämt wie hier einige auf die Frage reagieren!!! Ich finde es gut wenn Mann o. Frau sich informiert! Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
Und es ist nicht der selbe Müll worüber sich ja sonst aufgeregt wird. Somit einen schönen abend euch allen😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da wurde sich doch nicht geärgert. Es gibt außerdem sehr viele Fans von diesem "Geflügel"; es gab sogar schon Threads dazu und quer durch solche Themen immer mal positive Beiträge dazu.

Wie immer hin ja , nun Geschmäcker und Erfahrenen sprechen darüber ganz andere Erlebnisse für, wie z.b mehr Sauberkeit und Schönheit. Wie wär's ohne " geflügel" von eine muschi 50 jährige Frau aussieht wie maximal 20. Oder mit "geflügel" von 35 jährige sieht voll ausgeschöpft und schmeckt nach salzig .huh heh

Geschrieben
Also was ich so gemerkt habe, hängt die "Leichtigkeit" der Befriedigung nicht mit der Größe des Kitzlers zusammen, sondern mit der Art, wie Frau es sich selber macht. Nimmt sie einen Vibrator, braucht sie länger. Macht sie es sich mit den Fingern, geht es auch beim Sex schneller.
CypherState
Geschrieben
Niemand sucht sich das Aussehen von einer Vagina plus Kitzler oder einem Penis aus....man muss eben damit leben....und mal ganz ehrlich, ist es nicht vollkommen Hupe ob grosser, kleiner Kitzler...kurze Schamlippen oder längere?
Man passt sich eben den Gegebenheiten an und gut ist....relativ sinnfrei, genauso wie über einen grossen Pimmel, kleinen...ne gerade Gurke oder ne krumme zu diskutieren....weil jeder eine subjektive Meinung dazu hat...🤷🏻
Geschrieben
Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Ich beurteile Frauen nicht nach deren Möse oder der Größe ihres Kitzlers. Und vermutlich bin ich weniger eingeschränkt was die Spielarten der Liebe betrifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SowjetMann:

ohne " geflügel"

Gibt's ja gar nicht von Natur aus! Aber ich kann Dir sowieso nicht ganz folgen, Du bist auch OT.

Thema ist Größe vom Kitzler! :wave:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was bin ich froh das keine meiner bisherigen Partner eine Wissenschaft aus meiner Anatomie gemacht haben . 

Die hatten mit Sicherheit besseres zu tun. ;)

Geschrieben
Mal nebenbei : die Mehrzahl von Vagina ist nicht Vaginas !!!! Es heißt korrekt Vaginen !
Also wenn ma(n)n schon Sachen in den Mund nimmt (😉 ich weiß, doppeldeutig) dann sollte man(n)n auch wissen wovon ma(n)n spricht.....
Geschrieben
Wieso kann man bei mittlerer Größe den Orgasmus besser kontrollieren ?
Und kleine Kitzler kommen schlechter dazu ? 🙈
Ich glaube du hast sehr wenig Erfahrung damit.
Geschrieben
Nur, damit ich mir auch ne Meinung bilden kann, wie groß ist denn ein mittlerer Kizler? Ist das genormt? DIN?
Geschrieben
Die Theorien werden immer abenteuerlicher😂
Wirklich sehr unterhaltsam 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bei solchen Beiträgen, schwillt mir echt der Kitzler und ich könnte sowas von abgehen.

Einige Männer werden jetzt zustimmend nicken, denn sie kennen dieses Problem, nur etwas anders…🫢😀

Geschrieben
Was für den einen kleinen ist, reicht für einen Anderen völlig aus.
Jede Größe hat im Prinzip seine Vorteile und Nachteile
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also nur um das anatomisch klar zu stellen, es geht hier lediglich um den sichtbaren Teil vom Kitzler der aus dem Körper herausragt? Die Klitoriseichel oder Spitze sozusagen, denn die eigentliche Klitoris ist ja noch viel größer und hat Ausläufer die ua in den Schamlippen münden aber eben der Teil ist nicht sichtbar und die wenigsten haben davon eine Ahnung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Einige Männer werden jetzt zustimmend nicken, denn sie kennen dieses Problem, nur etwas anders…🫢😀

Das muss Mann schon etwas differenzierter betrachten. 🙄 Selbst eine Klit'zekleine Klitoris, die ja bekanntlich über 8000 Nervenzellen hat, ist immer noch nicht so empfindlich wie ein Männerego, wenn man ihm widerspricht. 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tomte1984:

Ich mache mir Gedanken über verschiedene Vagina s. Und was ich Persönlich am liebsten mag. Also sehr Erotisch und sexy finde ich Frauen die einen Großen Kitzler haben. So das man beim Lecken auch etwas mit der Zunge zu umarmen hat. Dann finde ich mittlere Kitzler auch sehr schön so das der Orgasmus gut kontrolliert werden kann. Kleine Kitzler bis hin zu kaum spürbar ist eher anstrengend da diese Frauen meist schwer zu befriedigen sind. Wie sind eure Erfahrungen ?

Na wunderbar. Vorsichtige Frage: Wie triffst Du Deine Auswahl? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Drakar:

Solche Behauptungen, dass Frauen so etwas nicht machen, entspricht nur dem eigenen Weltbild, und nicht den Tatsachen. ...

Ok, für Dich sind Themen über Größe und  über die Bezeichnung "schön" das Gleiche, für mich nicht. Aber egal jetzt. Ich verspreche, verstärkt drauf zu achten in Zukunft. Bisher erinnere ich mich nicht an einen Frauen-Thread in der Art. Wenn ich mal Langeweile habe, suche ich vielleicht mal genauer. Ich behaupte aber mal, ich kenne sie alle aus den letzten 4 Jahren ;) Ich poste ja auch immer in solchen Themen, weil das für mich nicht ganz unwichtig ist und wie man lesen kann, für viele andere ja auch nicht. Für alle Frauen sprech ich aber bestimmt nicht, ich schreib nur über meine Erfahrungen und evtl. mal über Infos, die ich von anderen Frauen bekommen habe. Upps! Bisschen OT. Schluss jetzt. Erstmal googlen muss, ob es wirklich 3 cm lange Kitzler gibt :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Das muss Mann schon etwas differenzierter betrachten. 🙄 Selbst eine Klit'zekleine Klitoris, die ja bekanntlich über 8000 Nervenzellen hat, ist immer noch nicht so empfindlich wie ein Männerego, wenn man ihm widerspricht. 🤗

Dann sind Männer viel sensibler?🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Darf sie noch atmen und einen Puls haben? 
 

 

ja nach dem Orgasmus bekommen hat😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Na wunderbar. Vorsichtige Frage: Wie triffst Du Deine Auswahl? :coffee_happy:

Noch wichtiger: Sollte nicht besser auch ein Feld im Profil angelegt werden, wo wir unsere Maße dann eingeben können?!? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...