Jump to content

Vergleich Vagina


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann sind Männer viel sensibler?🤔

Du nicht? smilie_denk_14.gif.8671c2b47583f6885d84a053085d1312.gif Allein schon meine Haut ist sehr sensibel. smilie_denk_49.gif.568c15664689616467ec55543c324eec.gif Wenn ich mich aufrege, zieht die sich manchmal von ganz alleine zurück.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Sehr poetisch ausgedrückt mit dem Umarmen 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Noch wichtiger: Sollte nicht besser auch ein Feld im Profil angelegt werden, wo wir unsere Maße dann eingeben können?!? :confused:

Schöne Idee... Nur wer macht mit?...

Männer, die hier ihren Penis vermessen,... sind bei mir schon mal raus...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria543:

Und dann wundern sich Männer ,warum Frauen kein Interesse haben ,wenn man hier jeden Tag aufs neue sowas liest

Nein, nein.....wundern tun sie sich nicht. Sie kennen die Lösung, liest man doch täglich in diversen Threads. Die Frauen sind frigide, prüde und warten nur auf den Traumprinzen. Dann wird sich beschwert, dass Frauen einfach nicht das tun wollen, wofür sie doch hier sind. Für Selbstreflektion bleibt in den meisten Fällen kein Raum, auf die Idee kommen sie gar nicht, da sie sich selbst als Traummänner sehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

Du nicht? smilie_denk_14.gif.8671c2b47583f6885d84a053085d1312.gif Allein schon meine Haut ist sehr sensibel. smilie_denk_49.gif.568c15664689616467ec55543c324eec.gif Wenn ich mich aufrege, zieht die sich manchmal von ganz alleine zurück.

Schlimm, ganz schlimm, ich kenne dieses furchtbare Problem… und wer ist dafür verantwortlich?

Zack....die pösen Frauen ☝️

Geschrieben
Wenn ich das lese, bin ich ein Formwandler. Manch ein Mann schafft es nicht mich zum Orgasmus zu lecken (kleiner Kitzler) und manch einer schafft es in kürzester Zeit (großer Kitzler).
Man lernt immer was Neues, danke dafür.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rasta59:

Mit der Zunge umarmen? Ist das Poesie? Ansonsten schäme ich mich gerade fremd. Du scheinst so überhaupt keine Ahnung zu haben. Ich entschuldige mich bei allen Frauen, für diese blödsinnigen Aussagen. 

Einige der nachfolgenden Aussagen machen es nicht besser. Hör auf dich fremd zu schämen......könnte sonst eventuell wochenfüllend sein. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Also nur um das anatomisch klar zu stellen, es geht hier lediglich um den sichtbaren Teil vom Kitzler der aus dem Körper herausragt? Die Klitoriseichel oder Spitze sozusagen, denn die eigentliche Klitoris ist ja noch viel größer und hat Ausläufer die ua in den Schamlippen münden aber eben der Teil ist nicht sichtbar und die wenigsten haben davon eine Ahnung

Na du bist ja ein ganz cleverer. 
wer das nicht weiß, sollte die Finger (Zunge) davon lassen. 😜

Geschrieben
Also ich müsste sicherlich erst sehr viel trinken, bevor mir ein solches Thema mit so einer Erörterung einfiele. Oder meine Fantasie müsste mit mir durchgehen, weil mich die Langeweile peitscht... Aber egal. Find es aber recht lustig 😅👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnnaL-:

Männer, die hier ihren Penis vermessen,... sind bei mir schon mal raus...:coffee_morning:

Tiefer kann man die Messlatte aber nun wirklich nicht legen. TraurigamKopfkratzen.gif.226f9c0abbb9650ddf6be1847f8dc743.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Wenn ich das lese, bin ich ein Formwandler. Manch ein Mann schafft es nicht mich zum Orgasmus zu lecken (kleiner Kitzler) und manch einer schafft es in kürzester Zeit (großer Kitzler).
Man lernt immer was Neues, danke dafür.

Siehste - die Frauen sind doch Schuld... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vaginen und ich werden jetzt zum einschlafen, Kitzler zählen. Gute Nacht! 🤪

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zack....die pösen Frauen ☝️

Ja, aber sag mal einer Frau, sie regt dich gerade auf. ZWEISchlgeHinterkopf.gif.f48eda8992f7a25d94d7a9e9fd47c7ba.gif

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tomte1984:

Immer gibt es den Schwanz Vergleich. 10 cm 15 cm 20 cm 25 cm. Aber warum nicht mit einer Vagina.

Tolles Thema für ein Männerforum. Poppen sollte das wirklich endlch mal genehmigen, damit ihr Traummänner mal so richtig intim fachsimpeln könnt, halt unter euch. Wir Frauen haben ja auch einen eigenen Forenbereich.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnnaL-:

Männer, die hier ihren Penis vermessen,... sind bei mir schon mal raus...:coffee_morning:

Wenn hier jemand ...den Penis vermisst,... dann mache ich das. Wer sonst B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Naja Frauen haben noch besseren Schutz. Ich komme nicht richtig runter und das nervt nur noch wenn jede kleine unbedachte Äußerung zu viel ist.

Ich weiß... 🥺

Geschrieben
Viel Spass beim Kitzler zählen. Gute Nacht😜
Geschrieben
Vaginen zählen statt Schäfchen 😅🤣🤣 Das ist Klasse. Humor ist doch manchmal besser als Sex. Gute Nacht, schlaft schön und verzählt euch nicht 😁🙋‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erised:

Das ist doch alles sehr theoretisch, wie Du das schreibst. Die Schlussfolgerungen kann ich so nicht nachvollziehen und Ausdrücke wie "mit der Zunge zu umarmen" liest sich für mich etwas seltsam. Aber hey, wenn die Vagina-Matrix fertig ist, poste bitte mal.

Wird das auch verfilmt? Kriegt Keanu die männliche Hauptrolle? :heart_eyes:

Geschrieben
Wenn du an kleinen ,süßen , in rosa roter Ummantelung eingebettet, mit Gefühl und Hingabe lutscht und sagst.....ach, was soll ich sagen...du mußt noch in die Lehre gehen. Danach würdest du so einen Text nicht verfassen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Es gibt Beiträge, die sollte man nur lesen, wenn man sich den Sex abgewöhnen möchte...

So geht es mir gerade, ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten Tagen, oder Wochen wieder. :see_no_evil:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich könnte es dir erklären, doch dann wäre ich schuld, das du von ganz üblen Albträumen geplagt wirst. :relaxed:

Jetzt will ich es aber wissen.....B|

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So geht es mir gerade, ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten Tagen, oder Wochen wieder. :see_no_evil:

Es sind Ferien, also gedulde Dich noch ein wenig :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So geht es mir gerade, ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten Tagen, oder Wochen wieder. :see_no_evil:

Es sind Ferien, also gedulde Dich noch ein wenig :-))

Geschrieben
Hat die grösse was damit zu tun, wie geil es mit Partner/rin ist ?

Also wenn du beim lecken nichts spürst ,hmmmmm würde ich mir Gedanken machen.....oder benutze deine Finger noch dazu.

Und ob eine Frau "leicht" oder "einfach" kommt liegt sicherlich nicjt zwingend an der grösse ihres kitzlers sondern zb ob sie sich fallen lassen kann,ob es ihr gefällt,ob es sie geil macht,ob sie Lust hat und manche Frauen kommen "schneller" und andere brauchen "länger".
×
×
  • Neu erstellen...