Jump to content

FKK

ap****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Drei Tipps gegen eine dumme Antwort. Das ist doch mal ein guter Schnitt. Ob es so bleibt?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Drei Tipps gegen eine dumme Antwort. Das ist doch mal ein guter Schnitt. Ob es so bleibt?🤔

Zählen ist nicht dein Freund. Es sind vier Tipps, deine unangebrachte Äußerung und meine zusatz dazu. 

Geschrieben
FKK in Thüringen hältst du für ein gutes Thema in der Kategorie Sexforum? Ernsthaft?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb apfelstdt962:

Wo kann man in Thüringen FKK machen mit eventuellen Möglichkeiten auch gleichgesinnte zu treffen

Trifft man beim FKK nicht generell gleichgesinnte ?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
normal das sich kaum noch jemand bei poppen treffen möchte wenn man das ließt,,
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Zählen ist nicht dein Freund. Es sind vier Tipps, deine unangebrachte Äußerung und meine zusatz dazu. 

Drei! Immer noch!

Geschrieben
Am Fkk Strand. Wenn du aber wenn du etwas anderes suchst, was ich vermute bist du dort falsch. Warum setzten so viele Fkk gleich mit sexuellen Aktivitäten?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb apfelstdt962:

Wo kann man in Thüringen FKK machen mit eventuellen Möglichkeiten auch gleichgesinnte zu treffen

An offiziellen FKK Bereichen halten sich logischerweise Nudisten auf. Dazu sind diese Bereiche geschaffen worden.

Geschrieben

Du findest in passenden Foren oder hier bei den "Locations" einiege Orte.

Persönlich war ich noch nicht in Thüringen am FKK aber in vielen anderen Gegenden: Es gibt immer etwas.

Hör bloss nicht auf die Merkbefreiten hier, die dir google empfehlen wollen. Da gibt es keine persönliche Erfahrung sondern Werbung. Und du willst ja bestimmt nicht jedem erzählen, was du suchst, oder?

Geschrieben

FKK ist heute bei vielen das Synonym für wo finde ich was zum ficken

Sehr, sehr schade, man erlebt es ja täglich in der FKK Gruppe

Geschrieben
Beim FKK sind immer Gleichgesinnte....nicht nur in Thüringen! Oder verwechselst du FKK mit ficki ficki?
Geschrieben
An FKK-Stränden, FreiKörperKultur findet man in der Regel auch andere FKK-Begeisterte. Das liegt in der Natur der Sache.
Bleilochtalsperre
Talsperre Ratscher
Hohenleiben
Bernshäuser Kutte
Silbersee Saalfeld
u.v.a.m.
Geschrieben
Gleichgesinnte? Die ebenfalls FKK machen oder meintest du etwas anderes damit?
Geschrieben
Komisch, bei dem Wort "gleichgesinnte" bekomme ich immer ganz furchtbare Bilder im Kopf... 😱
  • Neu erstellen...