Jump to content

Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie du und deine potentielle Datepartnerin es sich vorstellen. Da gibt es kein SOLL außer das der Herr bzw die Dame auch tatsächlich erscheint. Das ist das größte Problem.
Geschrieben
Warum liegt da Stroh auf dem Boden?
😂😂😂
Ensthaft jetzt?
Mal ehrlich ist das nicht von der Situation abhängig?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Authentisch.
Ich habe inzwischen das Glück, ruhig und gelassen einfach ich zu sein, mich über die Nervosität der Frau innerlich lustig zu machen, aber ganz allgemein keine sinnfreien Erwartungen zu haben. Ich nehme ein Date einfach als Chance, einen schönen Tag zu haben.

So so lustig machen über Menschen die du eigentlich sympathisch finden solltest (findest du dein potentielles Date nicht sympathisch, hast du ein anderes Problem). Irgendwie eine armselige Aussage.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hsk_knutscher:

Dann lass uns mal treffen.😁

Sagt der Herr, der nie Zeit hat 🤣

Geschrieben
So wie du und die potentielle Partnerin es sich wünschen. Ich hatte schöne Dates auf neutralem Boden und wurde auch schon mal direkt zu ihr nach Hause eingeladen. Ist eben unterschiedlich. So lange ihr euch sicher fühlt, ist alles okay.
Geschrieben
Ich habe Zeit satt. Aber keine möchte nit mir ins Kino!! ☹️
Geschrieben
Ganz einfach in einer lockeren Atmosphäre!
Geschrieben
Nach einer erfolgreichen Kommunikation auf dieser Seite, zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren.
Selbstverständlich steht dann einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege, das erfolgt zum Beispiel in einem Café am Wohnort.
Geschrieben
Am besten Ohne sexuelle Belästigung! Wie es sonst immer der Fall war.
Geschrieben
Wie ist doch egal - Hauptsache beide fühlen sich wohl!
hsk_knutscher
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Petralinchen:

Sagt der Herr, der nie Zeit hat 🤣

Da müssen wir echt mal nen Termin finden

Geschrieben
Neutral, Zwanglos, Authentisch, Respektvoll, und im besten Fall witzig oder durchgeschwitzt!
Geschrieben
Man sollte im Bett landen, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack 😂
Geschrieben
DAS würde ich eine Dame fragen, die Dich kennenlernen möchte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Geli308:
Ich bevorzugte Spaziergänge.

War bei mir auch so. Wenn da die Chemie gestimmt hat bin ich gerne im Anschluss etwas trinken oder essen gegangen. 😈

Geschrieben
Na mit einer netten Begrüßung! Wie zB „Hi, du Stück. Bück dich!“
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste erste Date ist immer noch die zufällige Begegnung aus der sich mehr entwickelt, weil beide es spüren. So ein Portal ist doch nur eine Option. Eine von vornherein oft sexualisierte. Das ist reizvoll, hat aber nichts mit der oben geschilderten Begegnung zu tun. Es gibt keine Blaupause. Im besten Fall sind beide schon hier in der Anbahnung auf einem Kommunikationsniveau. Sonst hat es ohnehin keinen Sinn. Gleiche sexuelle Vorlieben sind toll, sagen aber in Bezug auf Sympathie nichts. Ein neutraler Ort. Ich bevorzuge eher Spaziergang und dann entscheiden ob beide Hunger haben. Und das meint, die Frau zum Essen einladen. An der Stelle, klassisch.

bearbeitet von Rubensfreudig
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

War bei mir auch so. Wenn da die Chemie gestimmt hat bin ich gerne im Anschluss etwas trinken oder essen gegangen. 😈

Das war damals leider wegen der lockdowns nicht möglich. Also draußen mit Abstand. Und Anstand 😉

Geschrieben

Treffen , reden und nach Hause fahren . Wenn das mit einem breiten grinsen im Gesicht stattfindet , dann war es ein gelungenes Treffen und das nächste steht in der Planung . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matti1505:

Wie sollte das erste Treffen ablaufen?

So wie beide Lust drauf haben.

Ich finde auf jedenfall möglichst halbwegs spontan, ohne wochenlanges Getippse im voraus.

 

Ich möchte mich entspannt, ungezwungen und gut mit ner Frau unterhalten können und wenn's passt, wir uns sympathisch sind, kann's gern auch intimer werden.

 

Und wenn wir uns unsicher sind, schlafen wir halt noch ein oder 2 Nächte drüber.

 

Ich möchte jedenfalls das Gefühl haben, die Frau hat wirklich Lust auf mich, nicht nur auf Sex, dass wir uns "auf Augenhöhe" begegnen.

Also dass ich nicht nur was von ihr möchte, sondern Sie auch von mir.

Und damit meine ich z.b. ausdrücklich nicht, dass ich für irgendwas bezahlen muss.

Dafür gäb's unendlich viele andere Optionen und Damen.

Wenn ich unbedingt dringend ne Prostituierte brauche, treffe ich mich nicht mit einer "normalen Frau".

 

Ich finde auch spazierengehn für's beste, weil man einfach ungestörter ist und meist doch freier miteinander reden kann als in nem Lokal.

Das kann man ja dann im Anschluss immer noch machen.

CypherState
Geschrieben
Für mich sollte das erste Treffen locker ablaufen, eben abhängig von dem Gegenüber, ab ins Kaffee, was Essen gehen oder spazieren...einfach miteinander kommunizieren und gucke ob die Chemie immer noch stimmt, nach dem Schreiben oder Telen...simpel...Auch wenn es nur um Sex geht, ist dies wichtig....da ist es egal ob es Paare oder einzelne Frauen sind..🤷🏻
Es kommt auch darauf an was die Intention ist, ob Affäre, F+, ONS etc. etc..da variiert es eben und definiert die Anlaufzeit, auch die Kommunikation die vorher stattgefunden hat, ist ein wichtiger Faktor...
Jeder entscheidet für sich selber, was der optimale Weg ist...
×
×
  • Neu erstellen...