Jump to content

Treffen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geli308:

Das war damals leider wegen der lockdowns nicht möglich. Also draußen mit Abstand. Und Anstand 😉

Bei mir hatte das nichts mit dem lockdown zu tun. 😈

Geschrieben
So wie es beide „vereinbaren“, entspannt ohne Stress, Druck oder Verbindlichkeiten. Und dann wird man sehen was sich ergibt!
Geschrieben
So weit bist du schon? Ich bekomm hier meist nicht mal eine Antwort 🤣🤣🤣🤣😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matti1505:

Wie sollte das erste Treffen ablaufen?

Genau so wie zuvor vereinbart ✔️

Geschrieben
Man sollte nicht allzuviel über ein Treffen reden, es sollte einfach spontan sein, dann ein wenig bei guten Wetter spazieren gehen und einfach sich auf den anderen einlassen
Geschrieben
Wie beide es verabreden.
Ganz wichtig, atmen nicht vergessen.
Geschrieben
Ungezwungen und Ergebnis offen....
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tomte1984:
Beide Nackt, dann weiß man gleich ob es passt oder nicht

Hast du nicht gestern diese Vaginendiskussion angezettelt 😅 Bei einem ersten Treffen und zwar nackig, da könntest du ja deine geliebte Kitzlerlänge abchecken. Wie praktisch 🙈😅

Geschrieben
Spaziergang, Kaffee .... Ohne Druck 😉
SweetTouch
Geschrieben
Besser als mein erstes Date..*denk*🖤
Geschrieben
Das hängt doch ausschließlich davon ab, was die beiden Beteiligten abstimmen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass z.B. meine Vorstellung von einem 1. Treffen von einigen Männern nicht akzeptiert werden. Da gibt es dann kein Treffen oder ich gehe sehr schnell wieder.
Geschrieben
Genauso wie man es ausgemacht hat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matti1505:

Wie sollte das erste Treffen ablaufen?

Genau so, wie die beiden, die sich treffen das gern möchten. Da hat ja wohl jeder andere Vorstellungen. 

Geschrieben
Da einem Treffen immer ein Gespräch vorausgeht denke ich doch das man über den Ablauf vorher gesprochen hat, oder Dated hier jemand nach „Hi, 15 Uhr am Großen Baum, bis gleich“?!?
Geschrieben

Es gibt da schon einige Regeln ;)

Wenn er verheiratet ist sollte Frau keinen Lippenstifft auflegen und ihre Haare zusammenbinden

Und auch kein Parfüm benutzen was seine Gattin 2 Stunden später noch riechen könnte

Und ganz wichtig, sie sollte ihren Slip nicht bei ihm im Auto vergessen :clapping:

Ich kann nicht nachvollziehen das manche hier so ein Spiel um ein Treffen machen oder das erwachsene Männer Tipps benötigen

Ich wollte schon keinen Mann daten wollen der sich im Net Tipps holen muss bevor er eine Frau datet

Geschrieben
Einfach keine Gedanken drüber machen just go with the flow👀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hopez:
Das hängt doch ausschließlich davon ab, was die beiden Beteiligten abstimmen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass z.B. meine Vorstellung von einem 1. Treffen von einigen Männern nicht akzeptiert werden. Da gibt es dann kein Treffen oder ich gehe sehr schnell wieder.

Ohne deine Kriterien zu benennen fällt es schwer das einzuordnen. Außerdem ist es ja verständlich dass dann nichts läuft, schließlich will ja eine Seite nicht. 😈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ohne deine Kriterien zu benennen fällt es schwer das einzuordnen. Außerdem ist es ja verständlich dass dann nichts läuft, schließlich will ja eine Seite nicht. 😈

Meine Kriterien für ein Treffen nützen dem TE wenig, denn wir werden uns nie treffen. 
Deine Antwort lässt mich vermuten, dass deine Vorstellung von einem ersten Treffen meinen völlig zuwiderlaufen würden ( auch wir werden uns nie treffen, das aber nur am Rand).
Die Feststellung „…schließlich will ja eine Seite nicht😈“ bedeutet was genau? Ich will ja nichts reininterpretieren. 

• Neu erstellen...