Jump to content

Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,ohne große Erwartungen und ganz normal,ein Gespräch auf neutralem Boden,Cafe',Restaurant,etc. Vermutlich hat man vorher schon mal einiges geschrieben oder Tel. und der Rest ergibt sich oder auch nicht,wenn man sich sieht.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matti1505:

Wie sollte das erste Treffen ablaufen?

Wirklich keine Einfälle?

Was glaubst Du, wie viele Frauen sich tatsächlich mit einem Hirnlosen treffen wollen?

Für die Eigenwerbung sollte es schon etwas mehr sein.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb hopez:

Meine Kriterien für ein Treffen nützen dem TE wenig, denn wir werden uns nie treffen. 
Deine Antwort lässt mich vermuten, dass deine Vorstellung von einem ersten Treffen meinen völlig zuwiderlaufen würden ( auch wir werden uns nie treffen, das aber nur am Rand).
Die Feststellung „…schließlich will ja eine Seite nicht😈“ bedeutet was genau? Ich will ja nichts reininterpretieren. 

Um das beurteilen zu können müsste man wie bereits gesagt wissen was deine Vorstellungen bei einem ersten Treffen sind. Mach dir keine Gedanken, wir werden uns niemals treffen denn dazu gehören ja immer noch zwei.
Du hast geschrieben dass die Männer deine Vorstellungen von einem ersten Treffen abgelehnt haben. Darauf bezog sich mein Kommentar mit "eine Seite will ja nicht".😈

Geschrieben

 

Immer erst auf netralem Boden und falls sich evt. noch heraus stellt, das sie wirklich gut küssen kann, dann auch gerne mit ihr im Wald...

 

..........- aber nur Pilze sammeln auch wenn noch nicht die Zeit dafür ist.:yum:

 

Geschrieben
Was fragst Du uns das? Kläre das doch mit Deinem Date gemeinsam, wo Ihr Euch treffen und was Ihr unternehmen wollt. Ansonsten würde ich sagen: Locker und ohne Erwartungen an die Sache herangehen.
HansDampf77
Geschrieben

Man muß nur vernünftig zielen, dann trifft man auch…

Geschrieben
Kommt auf die Art des Treffens an. Das erste Treffen mit der Schwiegermutter ist doch anders zu bewerten, als die Freunde zu treffen.
Einfach machen und nicht so ein Bohei drumherum veranstalten. Manche stehen sich einfach selber im Weg dabei.
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg hier und treffen gröhl.
Alle schlecken ihr Eis alleine.
Geschrieben
Ein erstes Date sollte an einem ruhigen, angenehmen Ort stattfinden, der Gesprächsmöglichkeiten bietet, wie ein Café oder ein Spaziergang im Park. Beide sollten sich angemessen kleiden und pünktlich sein, um Respekt zu zeigen. Das Gespräch sollte locker und offen geführt werden, wobei beide Seiten Interesse am Gegenüber zeigen sollten. Humor und ein Lächeln helfen, die Stimmung aufzulockern und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ein respektvoller Abschied, eventuell mit einer Andeutung auf ein weiteres Treffen, rundet das Date ab.

10 Verhaltensregeln für einen guten Eindruck:

1. Pünktlichkeit
2. Angemessene Kleidung
3. Höflichkeit und Respekt
4. Aufrichtiges Interesse zeigen
5. Zuhören und nicht dominieren
6. Lächeln und Augenkontakt
7. Handy weglegen
8. Keine unangemessenen Themen ansprechen
9. Dankbarkeit zeigen
10. Verabschiedung mit Wertschätzung

3 gut umsetzbare psychologische Tipps:

1. Spiegeln von Verhaltensweisen: Indem du unauffällig Gestik, Mimik und Tonfall deines Gegenübers spiegelst, erzeugst du unbewusst Sympathie und Verbundenheit.
2. Offene Fragen stellen: Statt geschlossene Fragen zu stellen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können, offene Fragen verwenden. Dies zeigt Interesse und ermöglicht tiefere Gespräche.
3. Positives Feedback geben: Komplimente und Anerkennung für bestimmte Eigenschaften oder Handlungen des Gegenübers können positive Gefühle verstärken und den Wunsch nach einem erneuten Treffen wecken.

🙂👍
Geschrieben
Lustige Diskussion, wie gestern die. Selbst Kinder sind da unkomplizierter. Auf jedem Spielplatz treffen sich völlige fremde Kinder. Sie lachen miteinander und spielen halt einfach. Für Erwachsene, die vorher einen Chat führten, sollte es daher doch keine Probleme geben, sich auf Augenhöhe gegenüberzustellen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten beide erscheinen.😉
Dann unterhält sich im Optimalfall nett miteinander, flirtet ein bißchen miteinander, macht  leichte, ehrliche  Komplimente  und merkt gemeinsam, dass es passt.
Bei beidseitiger Sympathie schaut man weiter, was man gemeinsam mit dem Tag noch machen kann.
Sollte es nicht passen, verabschiedet man sich nach einer kurzen Zeit freundlich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Planlos ! Einfach mal treffen, ohne Plan ! Ohne Erwartungen ! Dann wird man auch nicht "enttäuscht" ! Je nach dem, wo man sich trifft ? Evtl. auch überraschen lassen? "Mache nie , die Rechnung ohne Wirt " !! Meine persönliche Einstellung ! Zu einem ersten Treffen !
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb User000001:
Ein erstes Date sollte an einem ruhigen, angenehmen Ort stattfinden, der Gesprächsmöglichkeiten bietet, wie ein Café oder ein Spaziergang im Park. Beide sollten sich angemessen kleiden und pünktlich sein, um Respekt zu zeigen. Das Gespräch sollte locker und offen geführt werden, wobei beide Seiten Interesse am Gegenüber zeigen sollten. Humor und ein Lächeln helfen, die Stimmung aufzulockern und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ein respektvoller Abschied, eventuell mit einer Andeutung auf ein weiteres Treffen, rundet das Date ab.

10 Verhaltensregeln für einen guten Eindruck:

1. Pünktlichkeit
2. Angemessene Kleidung
3. Höflichkeit und Respekt
4. Aufrichtiges Interesse zeigen
5. Zuhören und nicht dominieren
6. Lächeln und Augenkontakt
7. Handy weglegen
8. Keine unangemessenen Themen ansprechen
9. Dankbarkeit zeigen
10. Verabschiedung mit Wertschätzung

3 gut umsetzbare psychologische Tipps:

1. Spiegeln von Verhaltensweisen: Indem du unauffällig Gestik, Mimik und Tonfall deines Gegenübers spiegelst, erzeugst du unbewusst Sympathie und Verbundenheit.
2. Offene Fragen stellen: Statt geschlossene Fragen zu stellen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können, offene Fragen verwenden. Dies zeigt Interesse und ermöglicht tiefere Gespräche.
3. Positives Feedback geben: Komplimente und Anerkennung für bestimmte Eigenschaften oder Handlungen des Gegenübers können positive Gefühle verstärken und den Wunsch nach einem erneuten Treffen wecken.

🙂👍

Nee ,das ist ja Wahnsinn 🤯

Geschrieben
Bei der Frage besser kein Date machen. Hast du so wenig Empathie oder Fantasie?
Geschrieben
Du gehst hin und dein Gegenüber geht hin und alles Weitere wird sich finden. Never stop a running System. Irgendwann ist ein Punkt erreicht wo es läuft oder nicht und damit muß man dann umgehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
am besten schreibst vorher ein Drehbuch,,oh man
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ein Thema für die neue Bravo..ach Mißt die gibt es ja gar nicht mehr,,
Geschrieben
Dieser Fragen habe ich gestern an die Dame weitergeben, die soll sich auch mal Gedanken machen.
Geschrieben
Am 16.7.2024 at 09:13, schrieb Matti1505:

Wie sollte das erste Treffen ablaufen?

Als erstes fährst du die Glückliche an, um sie dann direkt auf die Motorhaube zu schubsen. Dann kannst ihr zeigen, wie echte Männlichkeit aussieht.

Mal ernsthaft, wie viele werden noch Bock auf Dates mit dir haben, wenn du schon fragen musst, wie ein erstes Date ablaufen sollte?

Geschrieben
Zwanglos
Spontan
Und was am wichtigsten ist........die Frau zum Lachen bringen😉
×
×
  • Neu erstellen...