Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 vor 4 Stunden, schrieb 6Andy72: Mache hier in Side Urlaub wo trifft man sich hier Am Si(e)depunkt geht's heiß her 🤪
Wa**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wo man sich dort trifft, weiß ich allerdings nicht. Ich war nur einmal in Side und das war im vorigen Jahrtausend.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Im Wald rund um das "Side Antik Hospital" war letzten Sommer einiges geboten. Wenig Solomänner.
Sa**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Es gab/gibt dort bzw in der nähe die Disco "OXID", Die fand ich ganz gut. Weiss allerdings nicht ob es die noch gibt. Ist schon etwas her. Damals Schaumpartys , swimming Pool. Wenn man in Side die lange Einkaufsstrasse in Richtung Strand runter läuft , dann kurz vorm Strand links läuft, ist eine riesige Partylocation. Allerdings ist in Alanya weit mehr los. Da ist richtig Party !! Vielleicht auch eine Option....ist mitm 🚗 gut zu fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Für Busfahrer gibt es ausgeschilderte Treffpunkte, Haltestellen.
6A**** Geschrieben Juli 16 Autor Geschrieben Juli 16 Vor 34 Minuten , schrieb : Mach Urlaub, auch davon Mit Frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 5 Minuten, schrieb 6Andy72: Mit Frau Gute Frau? So mit Puls und so?
Dr**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 29 Minuten, schrieb Profil_Los: Gute Frau? So mit Puls und so? Wäre kein Hinderungsgrund 😬
6A**** Geschrieben Juli 16 Autor Geschrieben Juli 16 Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los: Gute Frau? So mit Puls und so? Ja mit puls
G_**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Frag an der Rezeption, vielleicht hat man dort einen Tipp für dich... 🤷🏻♂️
Paar50 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Halleluja, sowas von einem Erwachsenen Man🤭🫣 Hotel, Strand, Strandbar, Poolbar, Bar, Pool, Cafe', Hamam, Abendshow, Disco, bei den Essen, im Ort selbst gibt es unzählige Möglichkeiten - Die Menschen laufen dort alle Frei und vergnügt umher, mit denen kann man sogar reden und fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann: Frag an der Rezeption, vielleicht hat man dort einen Tipp für dich... 🤷🏻♂️ Aus Filmen weiß man doch, dass die Taxifahrer vor Ort, eigentlich am besten informiert sind. 🤷♀️
G_**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los: Aus Filmen weiß man doch, dass die Taxifahrer vor Ort, eigentlich am besten informiert sind. 🤷♀️ Ich glaube ich kenne keine türkischen Filme. Aber ich kenne den türkischen Dolmus, das könnte auch eine Option für den TE sein... 🤔
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gute Frau? So mit Puls und so?
Dr****
Wäre kein Hinderungsgrund 😬
Se****
6A****
Ja mit puls
pa****
Gelöschter Benutzer
G_****
Paar50
Halleluja, sowas von einem Erwachsenen Man🤭🫣
Hotel, Strand, Strandbar, Poolbar, Bar, Pool, Cafe', Hamam, Abendshow, Disco, bei den Essen, im Ort selbst gibt es unzählige Möglichkeiten -
Die Menschen laufen dort alle Frei und vergnügt umher, mit denen kann man sogar reden und fragen
Gelöschter Benutzer
Aus Filmen weiß man doch, dass die Taxifahrer vor Ort, eigentlich am besten informiert sind. 🤷♀️
G_****
Ich glaube ich kenne keine türkischen Filme.
Aber ich kenne den türkischen Dolmus, das könnte auch eine Option für den TE sein... 🤔