Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Juli 16, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, wo trefft ihr euch denn zum Seitensprung? Hatte jetzt mal ein Treffen im Auto, ist aber tendenziell eher unbequem. Wie handhabt ihr das? Hotel wäre natürlich eine Option, geht dann aber nicht wirklich spontan.
De**** Geschrieben Juli 16, 2024 Im swinger gehen ist toll! Und dann sucht man sich nen ruhigen Raum... 😉
Wa**** Geschrieben Juli 16, 2024 Kommt immer auf das Auto an. Im Toyota Starlet fand ich's auch unbequem, im Chrysler Voyager war's ok.
Wa**** Geschrieben Juli 16, 2024 Ansonsten - zuhause, wie schon genannt. Oder wohnt ihr beide noch bei Mutti?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ol**** Geschrieben Juli 16, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am besten zuhause, gemeinsam oder zumindest mit Wissen des Partners! Alles andere ist verlogen !
PeterHH1961 Geschrieben Juli 16, 2024 Gut beraten ist ein(e) „Seitenspringer(in)“, sucht man/frau sich einen Single als Seitensprungpartner(in), da kann man sich bei ihr/ihm zuhause treffen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2024 Ich habe das immer bei mir zuhause gemacht, weil ich auch eine offene Beziehung habe. Für mich persönlich war das die einfachste und beste Lösung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2024 Bei mir im gut ausgestatteten Wohnwagen. Hat was von Urlaubsfeeling.
Ba**** Geschrieben Juli 16, 2024 Warum werden hier nur fragen beantwortet die nicht gestellt wurden? Einfach nur die Frage beantworten!!! Nach der Meinung hat doch keiner gefragt! Stundenhotels sind recht gut und auch spontan zu bekommen.
Guter-Mann Geschrieben Juli 16, 2024 Ich kann Dir ein Stundenhotel empfehlen. Das geht spontan und ist exakt dafür da. Musst googeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juli 16, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Outdoor. Gibt genug Möglichkeiten wie z.B. Park etc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Juli 16, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Andreas922: weil ich auch eine offene Beziehung habe Ausklappen Weiß deine Frau denn auch von ihrer offenen Beziehung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2024 Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly: Weiß deine Frau denn auch von ihrer offenen Beziehung? Ausklappen Selbstverständlich auch das ich im Moment bei der Freundin bin.
Empfohlener Beitrag