Jump to content

Wo treffen zum Seitensprung


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein Hotelzimmer gebucht war zwar ein komisches Gefühl aber problemlos
Geschrieben
Ich treffe mich nicht zum Seitensprung da ich Single bin und es deshalb zumindest für mich kein Seitensprung ist. Hab mich aber schon oft .it Verheirateten Frauen getroffen, entweder dann bei mir im Hotel oder sogar outdoor. Auch bei Ihr gab es schon Treffen allerdings nur wen es absolut sicher ist das Er nicht unerwartet heim kommt
Geschrieben
Die Alternativen sind wohl bei fast jedem gleich: Auto, Waldstück, Maisfeld, Hotel oder Zuhause (wenn der Partner nicht da ist und ganz sicher nicht heimkommt). 😜😜😜
Geschrieben
Beim Zuhause wenn der Partner sicher nicht kommt, stehen dann einige andere Probleme der modernen Welt im Weg.
Hausklingel mit Kamera ( auch beim Nachbar), quasi jeder hat videoüberwachungen für irgendwas zuhause.
Iphones teilen gerne mal das wlan passwort, im protokol vom router sieht man das dann ganz schön.
Alexa nimmt egal welche einstellungen immer wieder kleine Sprachkonstrukte auf.
Ich denke Seitensprung Zuhause ost nicht mehr so einfach wie früher 😅
Geschrieben
Ich habe ein Haus und muss weder ins Gebüsch noch im Auto Sex haben.
Geschrieben

 

Zum Glück brauche ich das nicht und in Hotelzimmern sind die Betten ja oft auch immer viel zu kurz.

 

Jedoch stimmt das auch nicht, was der TE schreibt.Denn in vielen Hotels kann mann auch spontan einchecken - musste halt mal nen Hunni investieren, wenns klappen soll.

 

Geschrieben
Das sollte ein Seitensprünge wohl wert sein und innerhalb einer Stunde lässt sich auch ein Hotel buchen.
Geschrieben

Ich weiß das Profil ist kein Thema , aber ich könnte manchmal auch echt kotzen .....Er und damit meine ich nun nicht ausschließlich den TE , möchte einen Seitensprung , so weit so gut , aber weiß nicht wo . Woher sollen fremde Menschen wissen wie seine Gegebenheiten sind ? Gibt es gute Hotels in der Nähe , das wäre bei  mir nämlich z.b. ein kleines Problem , kann er grundsätzlich nicht zu sich nach Hause oder möchte er es einfach nicht ? Bei so wenigen Informationen ist es eher schlecht einen guten Tipp zu geben , meine Meinung .

 

Geschrieben
Seitensprung ist halt auch einfach assi sorry. Wenn ich rumficken will mache ich das wenn ich Single bin und keine Partnerin der ich das auch noch verheimliche.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreambasti86:

Hallo zusammen, wo trefft ihr euch denn zum Seitensprung? Hatte jetzt mal ein Treffen im Auto, ist aber tendenziell eher unbequem. Wie handhabt ihr das? Hotel wäre natürlich eine Option, geht dann aber nicht wirklich spontan.

Klippen, hohe Brücken, Dächer von Wolkenkratzern...

 

 

jetzt im ernst...

ich würde mich sowas von scheiße fühlen, wenn ich den mensch betrügen würde, der sein leben mit mir teilt, mir glaubt, vertraut, die mutter meiner kinder ist, mit der person, mit der ich den sonnenuntergang des lebens gemeinsam erleben möchte.

all das würde mir im kopf herumspuken, wenn ich in einem hotel, auto oder sonst wo mit einer person, die im grunde nur ne humanoide masturbationhilfe für mich wäre

 

 

ach ja, ich muss ja noch die frage beantworten nach meiner hochmoralische predigt...

gar nicht, ich treff mich irgendswo mit niemanden. find ich besser

Geschrieben
Hier im Poppen sind zu 80% angeblich Singles..... in Wirklichkeit ist zuhause die Partnerin oder Partner. Schlimm Schlimmmm
Geschrieben
Frag einen guten Kumpel nach seiner Wohnung für ein paar Stunden. Oder sie eine gute Freundin. 😎👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Oh man, warum so umständlich... Es ist Hochsommer!!! Pack dir ne Decke ein und ein Piccolöchen wegen dem Flüssigkeitsverlust bei körperlicher Anstrengung. Es gibt genug Plätze, wo man ungestört ist. Im Winter hätte ich die Frage ja noch verstanden... 🤷‍♀️. Man man man...

👍🤣 nichts hinzuzufügen... über das Getränk könnte man diskutieren 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Frag einen guten Kumpel nach seiner Wohnung für ein paar Stunden. Oder sie eine gute Freundin. 😎👍

oder schwiegermutter fragen...

 

ob diese nicht mit dem enkel für ein paar stunden auf den spielplatz kann. und nicht vergessen, schwiegermutter soll vorher noch das bett frsich beziehen und frische handtücher parat legen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

👍🤣 nichts hinzuzufügen... über das Getränk könnte man diskutieren 🤭

Du darfst dir gern ne warme Milch mitnehmen 😉

Geschrieben
Besorge dir einen Schrebergarten 👍
×
×
  • Neu erstellen...