Jump to content

Wo treffen zum Seitensprung


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Ich habe das immer bei mir zuhause gemacht, weil ich auch eine offene Beziehung habe.
Für mich persönlich war das die einfachste und beste Lösung.

Nicht mal in einer offenen Beziehung kommt das für mich in Frage. Das ist mein und sein Zuhause und eindeutig tabu ! 

Es gibt so viele Möglichkeiten. Dazu bedarf es nicht die eigenen vier Wände.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Fast jedes Hotel kann man spontan buchen, außer es ist gerade Messezeit.
Davon abgesehen: wenn ihr beide gebunden seid, eas zu vermuten ist, dann seht ihr euch eher nicht spontan. Umd seid ihr nicht gebunden, dann wohnt ihr doch irgendwo... nehmt eine der Wohnungen 🤣
Geschrieben
Hotels gehen so gut wie immer spontan.
Großstädte haben oft Anbieter die saubere und tolle Wohnungen dafür her geben.
Selten geschieht es soooo spontan.
Geschrieben

Was genau geht bei Hotel nicht? Ist spontan nicht das Geld da? Denn der Rest ist doch meistens auch spontan kein Problem.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Petetlustig52:

könnte man machen, der Blick des Gegenübers sicherlich unbezahlbar 👍😂

Deinem Date wird die Milch einschießen... 🫣

Geschrieben
Wie ich das handhabe? Also ich wohne als Single alleine, von daher kann ich in Ruhe zuhause meinen Spaß haben. Wenn (Stunden)Hotel bei dir spontan nicht machbar ist (warum auch immer) und Auto zu unbequem, dann bleiben dir ja immer noch die Büsche… inkl. Zecken & Co. 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oldies2023:

Am besten zuhause, gemeinsam oder zumindest mit Wissen des Partners! Alles andere ist verlogen !

Da kann ich euch nur voll zu sprechen 

Geschrieben

Bei gutem Wetter gerne draußen ansonsten Hotel oder zuhause 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Klippen, hohe Brücken, Dächer von Wolkenkratzern...

 

 

jetzt im ernst...

ich würde mich sowas von scheiße fühlen, wenn ich den mensch betrügen würde, der sein leben mit mir teilt, mir glaubt, vertraut, die mutter meiner kinder ist, mit der person, mit der ich den sonnenuntergang des lebens gemeinsam erleben möchte.

all das würde mir im kopf herumspuken, wenn ich in einem hotel, auto oder sonst wo mit einer person, die im grunde nur ne humanoide masturbationhilfe für mich wäre

 

 

ach ja, ich muss ja noch die frage beantworten nach meiner hochmoralische predigt...

gar nicht, ich treff mich irgendswo mit niemanden. find ich besser

Who cares ?

Geschrieben
Betrüge nicht Deine Frau , sei ehrlich , das hat Keiner verdient , also , überdenke alles
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cilu99:

Who cares ?

Denjenigen der so fies betrogen wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Gut beraten ist ein(e) „Seitenspringer(in)“, sucht man/frau sich einen Single als Seitensprungpartner(in), da kann man sich bei ihr/ihm zuhause treffen😊

Hä? Was? Hä?

Geschrieben
Hy ich bin Single daher habe ich so ein broplem nicht. Kann mich auch bei mir Zuhause treffen lassen.
Geschrieben
Trennung wäre denke ich unkomplizierter!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Ich war als Servicetechniker bei Kunden. Ich hab Buden gesehen, da möchtest du wirklich keinen einladen. 

Das nur mal als zusätzliche Option, warum ein Single nicht einladen will. Und ich betone ausdrücklich, dass ich damit dem TE nichts unterstelle!

Warum Single nicht einladen mag? Weil er zu neugierige Nachbarn hat, vielleicht?  

Geschrieben
Wieso nicht bei Dir, bist doch Single oder auch Messie?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baroness:

Warum Single nicht einladen mag? Weil er zu neugierige Nachbarn hat, vielleicht?  

Es gibt viele Gründe, warum ein Single nicht einladen kann. Angehörige, die gepflegt werden, Alleinerziehende, Leben in einem Mehrgenerationenhaus. Leben in einer WG, räumliche Enge usw.... Oder eben die Nachbarn.

 

 

Geschrieben
Also normalerweise nimmt man sich ein Zimmer und teilt sich die Kosten . Und ja, Hotel geht auch spontan. Warum auch nicht? Gibt ja genügend Hotels :)
Geschrieben
Da ich ausschließlich nur noch besuchbare Singles date, ist das Problem nicht mehr vorhanden 😂
Geschrieben

Meine Frau hat sich mit ihrem Affärenmann immer heimlich am Waldrand getroffen...

×
×
  • Neu erstellen...