Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Diese Thema beschäftigt mich, seit dem ersten Tag an dem ich mich hier angemeldet habe. Ich versuche ehrlich so wertungsfrei und nett zu schreibn wie ich kann! Und zwar geht es um diese vielen AO Angebote bzw Fragen hier, in dem Fall geht es um mich, ob ich das mache, geil finde etc. (Andere Postfächer kenne ich nicht , daher mein Beispiel.) Noch ein Beispiel. Eine Frau von erzählte mir, das sie auf ein Sextreffen ging, wo vorher alles ausgemacht wurde. Als es soweit war, wollte er aber nur noch ohne Schutz ....... Wie ist eure Meinung dazu? Wie sind eure Erfahrungen? Männer und Frauen. Je mehr ich hier lese kommt dieses AO vor. Das taucht überall und immer wieder auf. Ich musste erstmal von hier jemanden fragen, was dieses AO überhaupt sein soll 🤫 Mir ist natürlich bewusst warum man das so toll findet....ich benötige keine AUFKLÄRUNG :-). Habt ihr denn keine Angst ? Habt ihr so viel Vertrauen zu Fremden das er/ sie schon nix haben wird? Oder ist es euch wirklich einfach nur egal? Stichwort Parkplatzsex. Dazu habe ich hier unter anderem gelesen: ich stehe um .... Uhr da .Wer lust hat kann kommen !!!!. Und selbstverständlich alles AO. ! Wie habe ich mir das vorzustellen, da kommen dann weiß nicht vielleicht 10 Männer , die alle ins gleiche Loch ..... zumindest 1 von 3 oder auch alle 3 und das dann alles ohne Schutz ? Hat das echt noch was mit "Vorlieben " zu tun? Und jetzt bitte keine Kommentare" von wegen du musst es ja nicht machen ". Mich interessieren: Meinungen, Erfahrungen, warum dieses Risiko usw. Wem der Thread nicht passt, bitte einfach weitergehen ✌️
Da**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Das sind Leute die nichts für ihre Gesundheit und ihren Körper übrig haben.
Si**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Dein Leben deine Entscheidung wer es nicht respektiert und tschüss 👋
No**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Also bei den ersten Treffen immer mit gummi egal wo mann sich trifft
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Diejenigen, die auf diese Art und Weise Sex haben, haben für mich jegliche Art von Pflichtbewusstsein und Verantwortung verloren
Bä**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Für mich ist selbstverständlich nur mit Schutz ohne ist zwar geiler und schöner aber das Risiko ist es mir nicht wert
handarbeiter52 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ohne Schutz geht nur wenn die Frau das auch will. tatsächlich habe ich eine frau kennengelernt die ihren orgasmus nur dann hatte wenn ich in Ihr abgespritzt habe...ansonsten ist ganz klar immer mit Schutz.
km**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Gehören ja immer zwei dazu…und Erwachsen sind sie auch alle…..
Toelbi Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 So seh ich das auch, Safe ist ein Muss wenn durchgewechselt wird
Mo**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich kam hier zwar noch nie zu einem Treffen weil irgendwie alles keine lust haben..... aber meine meinung ist das man immer verhüten sollte da man fremden nur vor den kopf schauen kann
So**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Jeder so wie es für sich selbst am liebsten ist - und ja, es gibt Menschen, die darauf stehen, wenn vorher schon jemand anderes seine Körperflüssigkeiten entleert hat / haben und als "nächster" dran ist.
Lu**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Hallo Sanni, ich bin da genauso wie Du überfahren worden .mit diesem AO...ich persönlich würde nie das Risiko eingehen..weil ich ja nicht weiß wenn ich da vor mir habe....wenn ich aber zu mindest bei meinen Kontakten der Damenwelt diejenigen persönlich kenne..ist es einfacher..... ansonsten safety First .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 "Safe" ist ein muss - wenn ich schon lese oder höre "AO wenn du Gesund bist" - echt kaum zu glauben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Wer so dumm sein will, viel Spaß dabei. Ich sehe es so: Wenn es was Dauerhaftes und Exklusives ist, kann man nach einem Test und auf alles verzichten. Aber bei so Leuten, die sich auf Parkplätzen anbieten? Da würde ich selbst mit ABC-Schutzanzug einen Bogen drum machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Ohne Schutz ist klar am besten. Aber gesund bleiben definitiv besser! Daher - No AO 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wenn alle Beteiligten nachweislich Gesund sind finde ich es vollkommen okay 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Mann lebt nur einmal AO kannst du machen wenn Du ihm oder öfter getroffen hast diese Person das ist meine Einstellung.
Sascha8717 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wenn ich keine feste Partnerschaft habe immer verhüten
hb**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Verstehe das Gejammer nicht, leben und leben lassen, so wie du es nicht willst, gibt es auch genügend die es wollen, gibt mittlerweile auch Medikamente die zB vor Aids schützen, zumal du noch so vorsichtig sein kannst und dann genau dem dem du vertraust, eine Krankheit haben kann, was natürlich nicht geht ist, auszumachen mit und dann ohne wollen
So**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 ware Worte, es sind sich wohl viele nicht im klaren, welches Risiko sie eingehen und auch das Risiko für andere. Ich gehe dieses Risiko nicht ein, dazu fehlt mir das Vertrauen, Lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Wenn ich AO oder Parkplatzsex lese oder höre, dann bin ich raus. Rauser geht es gar nicht.
Al**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Für mich immer safe es kann sein das später zu Ao wechseln wenn man sich gut kennt und vertraut sonst nicht
Empfohlener Beitrag