Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind Leute die nichts für ihre Gesundheit und ihren Körper übrig haben.
Geschrieben
Dein Leben deine Entscheidung wer es nicht respektiert und tschüss 👋
Geschrieben
Also bei den ersten Treffen immer mit gummi egal wo mann sich trifft
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diejenigen, die auf diese Art und Weise Sex haben, haben für mich jegliche Art von Pflichtbewusstsein und Verantwortung verloren
Geschrieben
Für mich ist selbstverständlich nur mit Schutz ohne ist zwar geiler und schöner aber das Risiko ist es mir nicht wert
handarbeiter52
Geschrieben
Ohne Schutz geht nur wenn die Frau das auch will. tatsächlich habe ich eine frau kennengelernt die ihren orgasmus nur dann hatte wenn ich in Ihr abgespritzt habe...ansonsten ist ganz klar immer mit Schutz.
Geschrieben
Gehören ja immer zwei dazu…und Erwachsen sind sie auch alle…..
Geschrieben

So seh ich das auch, Safe ist ein Muss wenn durchgewechselt wird

Geschrieben
Ich kam hier zwar noch nie zu einem Treffen weil irgendwie alles keine lust haben..... aber meine meinung ist das man immer verhüten sollte da man fremden nur vor den kopf schauen kann
Geschrieben
Jeder so wie es für sich selbst am liebsten ist - und ja, es gibt Menschen, die darauf stehen, wenn vorher schon jemand anderes seine Körperflüssigkeiten entleert hat / haben und als "nächster" dran ist.
Geschrieben
Hallo Sanni, ich bin da genauso wie Du überfahren worden .mit diesem AO...ich persönlich würde nie das Risiko eingehen..weil ich ja nicht weiß wenn ich da vor mir habe....wenn ich aber zu mindest bei meinen Kontakten der Damenwelt diejenigen persönlich kenne..ist es einfacher..... ansonsten safety First .
Geschrieben
"Safe" ist ein muss - wenn ich schon lese oder höre "AO wenn du Gesund bist" - echt kaum zu glauben...
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten nachweislich Gesund sind finde ich es vollkommen okay 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mann lebt nur einmal AO kannst du machen wenn Du ihm oder öfter getroffen hast diese Person das ist meine Einstellung.
Sascha8717
Geschrieben
Wenn ich keine feste Partnerschaft habe immer verhüten
Geschrieben
Verstehe das Gejammer nicht, leben und leben lassen, so wie du es nicht willst, gibt es auch genügend die es wollen, gibt mittlerweile auch Medikamente die zB vor Aids schützen, zumal du noch so vorsichtig sein kannst und dann genau dem dem du vertraust, eine Krankheit haben kann, was natürlich nicht geht ist, auszumachen mit und dann ohne wollen
Geschrieben
ware Worte, es sind sich wohl viele nicht im klaren, welches Risiko sie eingehen und auch das Risiko für andere. Ich gehe dieses Risiko nicht ein, dazu fehlt mir das Vertrauen, Lg
Geschrieben
AO NUR wenn ich diesen mann länger kenne....
Geschrieben
Für mich immer safe es kann sein das später zu Ao wechseln wenn man sich gut kennt und vertraut sonst nicht
×
×
  • Neu erstellen...