Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Logisch das das Gefühl nicht so intensiv ist wie ohne Gummi. Bei Längeren Beziehungen OK. Mann darf AO bei fremden aber nicht verharmlosen. Und dann kommen die Leute " HIV, Tripper.,etc ist ja sehr gut behandelbar. Das ungewollte Kind wird abgetrieben, oder Unterhalt wird eh von Staat bezahlt". Gehirn einschalten bei den meisten fehl am Platz.
Geschrieben

Also ganz ehrlich bin ich kein Freund von Gummi, zumindest nicht beim Sex. Ich möchte die Frau spüren, und zwar direkt und ohne irgendwas dazwischen.

Natürlich besteht eine gesundheitliche Gefahr, ganz klar, aber wann kennt man jemand gut genug, um diese Gefahr völlig auszuschließen? Ich denke nicht, dass man diese Frage mit einer bestimmten Anzahl an Tagen, Wochen oder Monaten festmachen kann, hier sollte auch immer der gesunde Menschenverstand benutzt werden. 

Geschrieben

Gesundheit ist sehr wichtig. Wenn was passiert, dann ist es zu spät. Das geht dann nicht rückgängig zu machen. Das reale Leben ist kein Computerspiel, dass man einfach noch mal neu starten kann. 

Ohne Gummi finde ich auch sehr viel geiler. Ich kenne mehrere Frauen, die lieber ohne Gummi Sex machen, auch wenn sie jemanden neu kennen lernen, oder nur einen ONS haben. Und ich kenne auch Frauen, die es immer ohne Gummi machen, weil die aus irgendwelchen Gründen keine Kondome mögen, oder einfach spüren wollen wie der Mann in ihr kommt. 

Ich war selbst auch mal mit einer Hobbyhure zusammen, die immer ohne Gummi mit den Männern Sex gemacht hat. Aber sie war schon wählerisch, mit wem sie sich auf Sex eingelassen hat. Ich habe ihr dieses Vergnügen gegönnt, sogar ohne Kondom mit anderen Männern Sex zu machen. 

Die Gesundheit ist das eine, und eine mögliche Schwangerschaft ist das andere. Wenn die Frau schwanger werden sollte, egal ob in einer Beziehung oder Single, dann ist es wichtig, dass das Kind mindestens 2 Elternteile hat, die Verantwortung für das Kind übernehmen. 

Hirn einschalten ist oftmals hilfreich. Dann kann man die Geilheit besser genießen.

×
×
  • Neu erstellen...