Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb handarbeiter52:
Ohne Schutz geht nur wenn die Frau das auch will. tatsächlich habe ich eine frau kennengelernt die ihren orgasmus nur dann hatte wenn ich in Ihr abgespritzt habe...ansonsten ist ganz klar immer mit Schutz.

Wie dumm ist diese Frau???? Bzw du,dass du es gemacht hast? Gummi hält keine Frau vom Orgasmus ab

Geschrieben

Und kurz nach Corona AO Treffen in kleiner Gruppe 8-15 Leute aber nur Geimpft mit Nachweis 🤣😂  da war ich natürlich als nicht geimpft  raus 👍👍 wobei das für mich und auch  ohne Schutz eh nix wäre 👍 😂 

Geschrieben
Für mich käme dieses oberflächliche Mehrlingsgetue nie in Frage, egal wo!
Es liest sich immer nur nach "abficken" und mehr nicht, da spielt weder Befriedigung noch Genuß eine Rolle.
Es wundert mich nicht das man ständig durch die Gegend vögeln muß...weil es nicht befriedigt und keine Fantasie vorhanden ist.
Wenn ich schon lese...wer es nicht respektiert!!!🙄
Das hat null mit Respekt zu tun, wohl eher mit Akzeptanz.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es immer geil blasen ohne Gummi und ficken mit......also was für ein Schwachsinn......wenn ohne geblasen wird dann kannst auch ohne ficken m....den wer in Bio aufgepasst hat.....ist die Übertragung von ev Krankheiten bei beidem wenn ohne..... möglich!!!!!!....also dann blast alle nur noch schwänze mit Gummi))))))
Geschrieben
Ich fühle deinen Post total. Über Erfahrungen kann ich dir zum Glück nichts berichten.
Habt noch einen schönen Tag ✌🏽
Geschrieben
Für mich geht das alles an schönem Sex vorbei. Das ist nur noch, nennen wir es mal, sehr merkwürdig . Leistungssteigerung, Überreizung, nur noch an das eine denken.......
Erfahrungen habe ich mit AO früher einmal gemacht aber es hat mir nichts gegeben und es ist mir einfach zu flach, zu öde und zu gefährlich
Geschrieben
Alles andere als "Safe" geht bei den ersten Kontakten gar nicht. Vertrauen ist gut, Kondom ist besser (gesünder).
Guter-Mann
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sanni41:

Mich interessieren: Meinungen, Erfahrungen, warum dieses Risiko usw.

Das, was Du hier bekommst, sind nur Meinungen, denn die behaupten ja immer nur mit Kondom Sex gehabt zu haben und deswegen noch gesund zu sein. 

Hier meine Erfahrung: ich habe in meinem ganzen Leben nur ein halbes Dutzend Kondome gebraucht. Und zwar nach der Geburt unseres Sohnes und vor der Vasektomie. 

Ansonsten habe ich noch nie ein Kondom benutzt und auch meine Sexpartner-innen wollten das nicht. Trotzdem bin ich noch wie neu und absolut gesund. 

Noch etwas sollten die, die so am Gummi festhalten realisieren: das Kondom hilft nur sicher gegen Aids. Alle anderen Dinge, die man sich holen kann, werden durch Kontakt oder Berührung weitergegeben. Also bräuchte man Handschuhe und einen Mundschutz oder besser ein Ganzkörperkondom. Gibt's aber nicht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sanni41:

Habt ihr so viel Vertrauen zu Fremden das er/ sie schon nix haben wird?
Oder ist es euch wirklich einfach nur egal?
Stichwort Parkplatzsex. Dazu habe ich hier unter anderem gelesen: ich stehe um .... Uhr da .Wer lust hat kann kommen !!!!. Und selbstverständlich alles AO. !
Wie habe ich mir das vorzustellen, da kommen dann weiß nicht vielleicht 10 Männer , die alle ins gleiche Loch ..... zumindest 1 von 3 oder auch alle 3 und das dann alles ohne Schutz ?
Hat das echt noch was mit "Vorlieben " zu tun?

Scheinbar gilt da der Grundsatz 'No risk - No fun'!

Gangbang inklusive Schlammschieben (ich würde nicht nachgucken was das ist... 😬), Bukkake-Party und andere Spiele, die mit Sperma zusammenhängen, lässt sich mit Gummi nu mal nicht verwirklichen. Und ja - ich denke, dass das eine Vorliebe ist, die trotz der bekannten Gefahren, ausgelebt werden will. Kannste nix machen!

Solange meine Gesundheit nicht betroffen ist, kann jeder machen, was er will. Wie ich das privat handhabe, geht dann in dem Augenblick nur meine Partnerin und mich etwas an. 

Geschrieben
Ich finde das du eine super Einstellung hast und es ist ihr wie ein Viehmarkt 🤷‍♂️🤷‍♂️hoffe das sich das mal ändert Gesundheit geht vor, viele hier wollen einfach nur den dreck los werden 🤔🤔🫣🫣🫣
Geschrieben
Ich denke , hier sind alle alt genug um selber entscheiden zu können was und wie sie es mögen, das muss man akzeptieren !!!
Wenn es eine Frau macht , dann mag sie es auch genauso, also lasst ihr doch den Spaß !
Ich bin auch eher für safersex , aber wie gesagt niemand wird hier zu irgenwas gezwungen.
Geschrieben
Letztlich muss jeder wissen was er macht ..wir sind alle erwachsen....was gesunden Menschenverstand nicht immer mit einschließt.
Für mich gibt es AO nur beim festen Partner...alle anderen können mit Gummi oder gar nicht.
Eine gute Bekannte die AO praktiziert ..hat sich Chlamydien geholt und diese auch weitergegeben bis sie es realisiert hat....viel Spaß damit.
Geschrieben
Es kann doch im Grunde jeder halten wie er will sind schließlich Alle erwachsen sollte man zumindest annehmen. Es geht doch letztendlich nur um mich und meine Entscheidung. Ich kann nicht für andere entscheiden wie die das handhaben. Für mich sprechen die zunehmenden Zahlen an Geschlechtskrankheiten eine eindeutige Sprache aber auch hier kann ich nur für mich sprechen. Fakt ist wir sind nicht mehr in den 70ern und die 80er haben vieles verändert wie man sieht aber nicht Alies. Ich pers. finde es verantwortungslos, ist aber auch nur m.M. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen nicht jammern.
Geschrieben
Ich hab da aber auch das Gefühl das bei vielen die notgeiler Phantasie überhand nimmt. Natürlich ist es ohne viel schöner! Aber mit jedem dahergelaufenen/e ? Ohne irgendwelche Schutz? Ich denke das es real weitaus weniger zu diesen Kontakten kommt.
Aber ich kann mich auch täuschen!
Geschrieben
Grundsätzlich gilt für mich immer: fester Partner ohne, bin ich Single und habe Lust rum zu poppen IMMER mit Gummi. Würde mich bei einmaligen Geschichten NIE auf die Aussagen meines gegenüber verlassen. Ohne hat auch mit Vertrauen zu tun und das ist bei mir zumindest meistens nur bei einer festen Partnerin gegeben.
Geschrieben
Bin allgemein schockiert wie viele Menschen (nicht nur hier sondern im tatsächlichen Leben) auf Kondome verzichten. Allein das Argument das ja die Pille genommen wird ist absolut unterirdisch. Es gibt unzählige Krankheiten die sich übertragen, dabei ist die Schwangerschaftsverhütung der unwichtigste Beweggrund. Für mich persönlich ist , bei Partnerinnen die ich noch kaum kenne, ein Kondom absolute Pflicht und zusätzlich lasse ich mich jedes Jahr auf die gängigsten Krankheiten testen. Jeder wie er möchte aber für mich ist der einmalige Spaß, das Risiko absolut nicht Wert
Geschrieben

Man muß sich nur mal die Seite1 verinnerlichen, dass zaubert mir schon wieder ein breites Grinsen ins Gesicht...meine GütexDB|

Geschrieben
Na, da einfach jeder und jede etwas haben kann, egal was, und das gibt es ja doch einiges was ich mir da einfangen könnte. Kurz gesagt, so ein Mützchen ist das kleinere Übel. Eindeutig. Und wo schon 3 andere gerade eben drin waren und ihr Sperma hinterlassen haben, ich glaub das brauche ich nicht.
Und was ausgemacht ist ist ausgemacht. Egal ob mit Schutz oder beim ersten mal kein Sex, dann ist das so. Einmal fragen ob es noch so ist wie ausgemacht okay, aber dann kommt es doch sehr auf die Art an wie gefragt wird. Ein 2tes mal Fragen ist ein No-Go.
Geschrieben
AO kommt für mich nur in einer festen Beziehung in Frage, wenn man die Nachwuchsfrage noch nicht erfüllt hat. Sonst gibt es beim Sex nie AO. Okay, wenn meine Partnerin mich oral verwöhnen mag (wenn ich eine Partnerin hätte), darf das auch ohne Gummi passieren. Bei fremden Sexpartnern werde ich nie auf einen Gummi verzichten, damit immer der Kopf frei ist für das wesentliche.
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig ist ja, wie viele hier schreiben, dass es die ersten paar Male nur safe gibt.
Und dann?
Sind wirklich so viele Menschen so naiv?
In meiner Sturm- und Drangpahase dachte früher jeder Mann, er sei der einzige. 🙄
Für mich kam es eh nur safe in Frage aber trotzdem. Einfach absurd diese Aussagen.
Selbst in einer jahrelangen Beziehung gibt es für mich nix mehr ohne, wir sehen hier täglich warum.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Also Sex ohne gummi obwohl vorher was anderes ausgemacht war geht gar nicht. Ich könnte da verstehen wenn die betroffene sich angezogen hätte und gegangen wäre. Tja wie steh ich zu dem Thema 🤔 Wenns mit Gummi ausgemacht war dann stellt sich die Frage nicht. Wobei ich mir die Frage stelle ob es einen Unterschied macht ob man jemanden von hier trifft oder klassisch über ein date uns es da zum Sex kommt. Ist da die Kondom frage genau so wichtig? Also ich hatte bisher Dates mit und auch ohne Kondom. Tatsächlich war dies sogar der Wunsch der Frauen. Allerdings waren das Frauen mit denen ich mir such eine Partnerschaft hätte vorstellen können daher weiß ich nicht ob das zum Thema zählt. Wenn ich mir unsicher war, hab ich später immer einen test beim doc gemacht. Zum Glück bisher ohne böse Überraschungen.
Geschrieben
Ich denke selbst als Mann so ! Grade auf der Seite hier haben viele Leute Wahrscheinlich mehere Sex Partner ! Also ein Ziemlich hohes Risiko ! Wenn man nur ein hat und sich besser kennt Ok aber Kein AO beim ersten Treffen !
Geschrieben
Hallo. Also ich bin Bi. Und habe öfter Sex mit Männern. Da habe ich oft mitbekommen viele wollen ohne. Ab und an lasse ich mich da auch drauf ein. Bei denn Frauen schaut es ganz anders aus. Die meisten wolten nur mit Kondom, was ich auch respektiert habe.
×
×
  • Neu erstellen...