Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also gerade wenn es vorher abgemacht war, das geschützt wird, gibt es doch eigentlich gar keine Diskussion. Das war dann bereits der erste Wortbruch und mehr muss man sich von so einer Person nicht geben, gerade wenn es um Sex geht.
Und auch ansonsten, solange man sich noch nicht gut genug kennt und weiß, worauf man beim jeweils anderen vertrauen kann sollte in beider Interesse immer geschützt werden. Eine kurze Zeit ein schöneres Gefühl ist kein Gegenwert zu tagelangem unangenehmem Gefühl, oder schlimmerem.
Aber ich schätze da gibt es immer unterschiedliche Auffassungen sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. 😅
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BenNo_0815:

ich habe in einem anderen Portal einen Clip gesehen, wo der Typ beim ONS vögeln heimlich den Gummi abzieht und dann blank reinfickt und abspritzt (der schin da richtig Routine zu haben). 35 Kommentare von Typen, davon wenigstens 25 die sagen "mach ich auch immer so, in Sicherheit wiegen und dann das Gummi weg"

Wenn ich sehe wie oft ich gefragt werde, ob ich AO mach und wieviel hier AO als Vorliebe haben.... und dann wundern, warum sich keine Frau treffen will. Schon schlimm genug, wenn das Gummi mal kaputt geht, aber mit Absicht ist übel.

Es nennt sich Stealthing und wird wohl von Einigen praktiziert ist allerdings unter Umständen strafbar.

Geschrieben
Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen. Muss doch jeder selber wissen wie er/sie damit umgeht. Schließlich sind wir doch alle erwachsen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Addicted26:
Ich hatte mich nach einigem Geschreibsel mal mit einem Mann verabreden wollen. Er wusste von meiner Situation, dass ich mich zu dem Zeitpunkt häufiger mit aneren Männern getroffen habe, von meinem Ehe-Mann, Kindern... Beim Abklopfen der Eckdaten brachte ich das Thema Kondome auf (latexfrei oder nicht, er oder ich...). Er war völlig aufgebracht: Von Kondomen sei doch nie die Rede gewesen, was das plötzlich solle. Ich war total perplex. Er hatte anscheinend Null Angst, sich was einzufangen, obwohl ich umtriebig war. Und konnte dann auch nicht verstehen, dass ich keinen ungeschützen Sex mit irgendeinem Typen haben will, dessen Immunstatus ich nicht kenne, und dann potentiell irgendwelche Krankheiten in die Familie oder anderswo hinschleppe. Verantwortungsvolles Denken und Handeln sieht für mich anders aus.

In dem Fall hast du hoffentlich die Verantwortung übernommen und dich nicht mit ihm getroffen?

Geschrieben
Für mich gibt es nur Sex mit Kondom, so lange es keine feste Beziehung ist und selbst dann müssen für beide Seiten einige Dinge passen. Das ist auch keine Verhandlungssache, liebe lasse ich den Sex sausen...was auch schon vorkam.
Und dieses "ich merke mit Gummi nichts" ist einfach nur eine lahme Ausrede, kann ja schließlich niemand prüfen. Mir ist die Gesundheit und das nicht Vati-werden einfach wichtiger, als ein kleines bisschen mehr Empfindung...wenn überhaupt. Außerdem ist es doch stressfreier und viel entspannter, weil man weiß das einem fast nichts passieren kann.
Geschrieben
Ich gebe zu, dass ich Lümmeltüten nicht leiden kann. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich auf AO einlassen würde.

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Date Anzeige hier gelesen, es ging um einen AO Gangbang. Nachdem ich mich informiert hatte was AO bedeutet, war ich erschrocken und irritiert: eine Frau, die sich von mehreren Männern ungeschützt begatten lassen will (unter Beobachtung ihres Partners)? Russisches Roulette ist auch das Wort, was ich verwendet hätte.

Kann mich bitte ebenfalls jemand aufklären, wieso gerade Frauen sowas wollen könnten? Ich verstehees nicht, für mich
Geschrieben
Vorher mit Kondom vereinbart und beim Treffen dann ohne...würde das eine Frau auch nur ansprechen, dann bin ich weg. Über später in einer Beziehung kann man darüber reden, aber nicht sofort von Anfang an. Dabei ist es mir egal wo ich die Frau kennengelernt habe.
Ja, natürlich ist AO geiler. Selten, dass dies eine Frau mal auch so sieht. Aber ...
Sicher gibt es hier viele, die AO wollen und auch betreiben. Das sind auch nicht nur Männer. Für mich unverantwortlich. Das müssen jedoch die untereinander vereinbaren.
Geschrieben
Am Besten mit Personen , die relativ wenige Kontakte hatten ..... Aber das kann manja trotz Zusicherung nie genau wissen oder glauben . Sonst wird's evtl. kritisch ..... Hatte das aber selber schon und lebe noch , allerdings soll das auch jeder für sich selber entscheiden .....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe keinerlei Verständnis für solche HarakiriLeute.
Und entgegen der Absprache beim Treffen dann ohne zu wollen ist eine Frechheit.
Von "hab ich im Auto vergessen" bis "sei doch nicht so" ist mir such schon vieles begegnet. Der vernünftige Mann holt die Kondome dann aus dem Auto, der Unvernünftige steigt ein und muss ohne Sex nach Hause fahren.
Im übrigen sehe ich nicht ein, warum ich die besorgen sollte. Zum einen weiß er besser, mit welchen er am besten klar kommt und zum anderen stelle ich schon meine Wohnung, meine Dusche usw zur Verfügung, da kann er wenigstens die Kondome besorgen. Ist kein all inklusive für ihn 😉🤣
Geschrieben
Wenn der Typ nicht passt, einfach weitergehen..mehr muss man hier nicht sagen
Geschrieben

Bei uns auf dem Dorf wurde früher meistens ohne gepoppt. Mit HIV hat sich das schwer gewandelt. In Asien ist AO oft machbar, aber zu welchem Preis 🙈. Bei einer erotischen Massage dort muss man aufpassen das man nicht aus Versehen rein rutscht.

Spätestens wenn man sich mal eine ordentliche Kriegsverletzung geholt hat, sollte man anders denken. Klappt aber wohl nicht immer. 

Denn an unserem See tauchen 1 bis 2 x im Jahr 2 Paare auf, die auf Schlammschieben stehen und die Männer stehen 🐍. Nicht mein Ding zumal mir die Damen auch nicht zusagen würden. 

Schaut man sich den Chat an, sind bei diesem Thema immer sehr viele Mitglieder dabei. 

Geschrieben
Will der Kerl ohne Gummi, kann er gehen, so einfach ist das! Es ist mein Körper, meine Gesundheit, und nur ich alleine entscheide, ob mit oder ohne. Da gibt es keine Verhandlungsbasis!
Geschrieben
Vor einigen Tagen habe ich auf was ähnliches schon geschrieben, ich halte mich diesmal kürzer. Also außerhalb einer Beziehung habe ich in seltenen Fällen auch AO gemacht in den meisten Fällen wird Gummi benutzt. Also wo da zehn Leute vor mir rein.... Naja bei sowas mach ich nicht mit. Wenn bei mmf oder mmmff sowas hat auch jeder ein Gummi genutzt und wenn nur für Mund oder Gesicht oder auf Körper abgemacht. Wenn eine gewisse Basis vorhanden ist und ich da alleiniger Spieler bin dann kann auch AO möglich sein, hatte mal eine f+ wo man es nach einigen treffen dann auch mal ohne gemacht hat. Aber jeder wie er mag und will solange alles einvernehmlich ist, ist jeder für sich selbst verantwortlich 🤷🏻‍♂️. Achso gummi ist mir aber auch schon mal gerissen dann ja ist halt passiert man muss ja nicht rein spritzen 😅. Heißt nicht das ich es AO nicht geil finde, aber ich habe da mein Prinzipien.
Geschrieben
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post: Steigende Zahlen Chlamydien, Syphilis und Tripper auf dem Vormarsch.
Chlamydien. Chlamydien gehören zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. ...
Gonorrhö (Tripper) ...
Syphilis. ...
HPV. ...
Trichomonaden. ...
HIV/Aids. ...
Herpes
Geschrieben
Nicht umsonst nehmen Geschlechtskrankheiten sprunghaft zu. Wenn dem Esel zu fad wird geht er aufs Eis. Ich persönlich finde es hochgradig verantwortungslos und lehne es ab. Vor allem die Nicht-Singles, die den Dreck den sie sich einfangen dann mit nach Hause schleppen, und bis man es irgendwann merkt teilweise nicht mal mehr weiss wo und bei wem man sich angesteckt hat... Eine Kollegin von mir hat sich mit Chlamydien und Hepatitis C angesteckt, und wird ihr Leben lang Tabletten nehmen müssen und Probleme haben. Sie sagt, der Kick war geil, und jetzt, wo es zu spät ist, bedauert sie es.Ihr Mann ist wieder gesund, aber sie sind mittlerweile geschieden. Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post: Steigende Zahlen Chlamydien, Syphilis und Tripper auf dem Vormarsch.
Chlamydien. Chlamydien gehören zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. ...
Gonorrhö (Tripper) ...
Syphilis. ...
HPV. ...
Trichomonaden. ...
HIV/Aids. ...
Herpes

Alles - außer HIV - sind Kontaktübertragungen. Habt Ihr beim Sex keinen Kontakt? Wie geht das? Gemeinsames Masturbieren durch eine Scheibe getrennt. Geil 🤣😂😅

Tagedieb62
Geschrieben
Ich bin auch kein Freund von den Lümmeltüten, aber was sein muss muss sein.
Da sollte schon so viel Hirn eingeschaltet werden.
Und wenn man sich dann lang genug kennt, dann freut man sich wenn es ohne zur Sache gehen kann....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
„Du musst es ja nicht machen…“ Wenn man nicht mit jedem x-beliebigen Troll in die Kiste steigt, passiert auch nichts, mir bisher zumindest nicht. Und viele, die es regelmäßig miteinander treiben, auch mehrere miteinander, kennen sich auch schon ewig. Außerdem sind wir alle erwachsen, es geht also niemanden etwas an, ob und wie man mit anderen Menschen Sex hat. Du musst das alles nicht verstehen, aber solltest es zumindest tolerieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Alles - außer HIV - sind Kontaktübertragungen. Habt Ihr beim Sex keinen Kontakt? Wie geht das? Gemeinsames Masturbieren durch eine Scheibe getrennt. Geil 🤣😂😅

Das Zimmer für Klugscheisser ist zwei Räume weiter!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das Zimmer für Klugscheisser ist zwei Räume weiter!

Da kommst Du gerade her - oder? 

Geschrieben
Du hast Sperma schlucken unter Vorlieben stehen. Kann auch gefährlich sein. Bläst du wenn du bläst ohne Kondom? Bis zum Schluss?
night_wish
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber diese vielen AO-Angebote gibt es einfach nicht. 

Nach Durchsicht der Antworten muss man einfach feststellen, das man hier nur von verantwortungs- und gesundheitsbewussten, sowie wahrhaftigen Menschen umgeben ist. Einzelne statistische Ausreißer spielen für das Gesamtergebnis keine Rolle. 

In dieser Welt gibt es keinen AO-Sex !!

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Da kommst Du gerade her - oder? 

Wie schonmal erwähnt Selbstreflexion!

Geschrieben
Ohne Gummi kommt nur mein Mann an mich ran, bzw in mich rein.... Ansonsten ohne Ausnahme nur mit Gummi.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ja so wie du es dir vorstellst ist es. Sie liegt da Beine auseinander und 15 Mann auf dem Parkplatz nacheinander rein pumpen. 
Wenn du neugierig bist und nachfragst kommt meist die Antwort nö kein Test nötig vertraue das nur gesunde kommen. 
Ist als Kind der 80er wo HIV etc noch ein Schreckgespennst gewesen ist schwer zu verstehen. Aber offensichtlich heute  wieder Normal wie in den 70ern.

Ich habe mich auch schon zwei mal unbeliebt gemacht da sie spontan beim ersten treffen unbedingt ohne wollte und ich dann gegangen bin.

Das geilste ist dann wenn man sagt Ok spritze dir in die offene Muschie wenn das Sperma dir so wichtig ist dann plötzlich doch nur mit Test. Aber vorher einfach ficken und abspritzen wäre Ok gewesen. Alles sehr sehr speziell.

Sollen sie machen wie sie lustig sind

×
×
  • Neu erstellen...