Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann habe ich auch Sex ohne..... ansonsten ist mir meine Gesundheit wichtiger.
Das was mich nervt..... dass die Allgemeinheit für die Behandlungskosten hinterher aufkommen darf.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb BenNo_0815:

ich habe in einem anderen Portal einen Clip gesehen, wo der Typ beim ONS vögeln heimlich den Gummi abzieht und dann blank reinfickt und abspritzt (der schin da richtig Routine zu haben). 35 Kommentare von Typen, davon wenigstens 25 die sagen "mach ich auch immer so, in Sicherheit wiegen und dann das Gummi weg"

Wenn ich sehe wie oft ich gefragt werde, ob ich AO mach und wieviel hier AO als Vorliebe haben.... und dann wundern, warum sich keine Frau treffen will. Schon schlimm genug, wenn das Gummi mal kaputt geht, aber mit Absicht ist übel.

Kann man garnicht glauben,, das es sowas gibt.... Oh mein Gott 👀 krank krank krank Punkt

Geschrieben
An sich eine sehr schöne und intime Sache. Bei Fremden aber definitiv ein Nogo. Ein gegenseitiges Vertrauen und im besten Fall entsprechende Tests sollten schon da sein
Geschrieben
Bei einem Treffen zum Sex würde ich nie auf ein Kondom verzichten. Auch wenn es ohne schöner ist, aber das bleibt in einer festen Beziehung, in der man sich kennt und keine wechselnden Partner hat
Geschrieben

Finde Du hast absolut recht. Da ist wohl der Verstand in die Hose gerutscht. Lust und Leidenschaft pur auf jeden Fall aber bitte mit Sicherheit und Verstand.

Geschrieben

AO find ich schön, aber nur innerhalb einer monogamen Partnerschaft mit vorherigen Test beider.

Auf solche Parkplatz-Sex-Treffen würde ich mich nie und nimmer einlassen… wüsste auch nicht was mich daran geil machen sollte…

Wenn ich Lust hätte mich von mehreren Männern vögeln zu lassen, würde ich in einen Club zu einer HÜ Party gehen 

Geschrieben

Ich möchte meine Gesundheit nicht wegen paar Minuten Sex auf das Spiel setzen und habe Sex nur Safe. Egal was andere sagen, es ist meine Gesundheit und mein Körper. Wenn aber jemand anders das gerne machen möchte, so darf er oder sie es gerne machen. Von daher lehne ich es einfach ab.

Geschrieben
So toll es auch ist ohne Kondom Sex zu haben. Das würde ich eher nur mit meiner Freundin machen. (Wenn ich eine hätte. Aktuell Single.)
Ich hatte zwar mal das Vergnügen mit einem Pärchen ohne Kondom zu machen. Allerdings nur weil der Penis nicht im Kondom nicht wollte.
(Kannte zu dem Zeitpunkt nur billiyboy) und die hatten es von sich aus gesagt das es auch ohne geht.
Das war zwar schön aber ohne Tüte würde ich es nicht machen. Auch wenn es vielleicht nervig ist. Ist es dennoch das vernünftigste. Stichwort Krankheiten und Schwangerschaften. Und anders würde ich es auch nicht wollen.
Geschrieben

Meinung:
Ganz klar mit, vor allem wenn es vorher abgesprochen ist!
Würde die Aussage kommen ich mache nur AO dann hat sich alles weitere erledigt.
Bin halt der Meinung an Absprachen hat man sich zu halten, sonst ist man unglaubwürdig egal worum es geht!!!

Erfahrungen:
Mit war noch nie ein Thema, ist auch schon mal vorgekommen das es ohne passiert ist.
Da kommt es aber auch auf das Gegenüber an inwiefern man Vertrauen mag.

Grundsätzlich habe ich keine Angst ... passieren kann immer etwas.
(Vom geplatzten Kondom, fehlerhafte Produktion usw.)
Aber Vorsicht hat noch keinen geschadet, denn Krankheiten sieht man einem nicht immer an ...
dann ist da noch das Ding mit der Verantwortung für ein Kind,
aber daran denken die wenigsten Kerle und meinen bei einer solchen Nummer sind sie aus der Pflicht.

Was aber nicht der Fall ist, das hat schon so manch einen überrascht.
Wer sein Ding zum abspritzen reinsteckt, muss im Falle eines Falles zahlen!

Geschrieben (bearbeitet)

 Kondom nicht nutzen wollen, obwohl ausgemacht:

🤔Was man da als Frau macht?
Sofort das Date abbrechen und ggf.  flüchten...
Ich persönlich kann es gar nicht haben, wenn man ernsthaft/klar und deutlich. über Verhütung/Kondomeinsatz gesprochen hat und dann der andere meint davon abweichen zu müssen.
Sorry,, solche Menschen kann ich dann nicht mehr ernst nehmen und dann ist das Date geplatzt.
Mir persönlich ist Klarheit und nachvollziehbares Verhalten sehr wichtig.
Ich handle danach (werde damit auch damit auch manchmal aufgezogen) und es ist mir ist das beim Gegenüber extrem wichtig.
Ein Handschlag, eine ersthaft besprochene Vereinbarung bleibt ein Handschlag bzw. eine Vereinbarung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sarina_K:

Will der Kerl ohne Gummi, kann er gehen, so einfach ist das! Es ist mein Körper, meine Gesundheit, und nur ich alleine entscheide, ob mit oder ohne. Da gibt es keine Verhandlungsbasis!

Was machst Du wenn du ohne und der Kerl mit Gummi will?

Geschrieben

Soll jeder jederzeit das tun,was er für richtig hält. Auch zu zweit, Gangbang usw....

Jedoch OHNE hinterher zu jammern und der Allgemeinheit aufm Portemonnaie zu liegen, weil sie krank geworden sind.

Dann MUSS jede Konsequenz aus dem Verhalten zu 100 % selber getragen werden !!!

Alles AO halt...👍

Geschrieben

Die Handhabung ist eigentlich ganz leicht. Ich setze eigentlich immer voraus, dass die Frau bezogen auf diese Thematik dieselbe Denkweise wie ich hat. 

Außerhalb einer festen Partnerschaft wird halt nur mit Gummi gepoppt und das aus den bereits bekannten und auch hier genannten Gründen. 

Zusätzlich zum Gummi versuche ich stets in der Kennenlernphase herauszufinden, wie die Frau sexuell tickt. Wie viele Sexualpartner hat sie aktuell? Was denkt sie generell über das Thema Sicherheit beim Sex? Habe ich das Gefühl, dass sie mir die Wahrheit erzählt? 

Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass hier einige förmlich nach dem Kondom schreien und AO in aller Schärfe verurteilen. Alle orale Vergnügen werden dann aber gerne schutzlos praktiziert 😂😂🙈🙈

Wenn man wirklich auf Nummer absolut sicher gehen will, dann darf man halt überhaupt keinen Sex haben. 

Ich setze auf diesen Mix Kondom und gesunder Menschenverstand, weil ich einerseits Spaß haben und andererseits gesund bleiben will. Damit bin ich bis jetzt jedenfalls sehr gut gefahren. 

HansDampf77
Geschrieben

Es ist natürlich ärgerlich, wenn es erst beim Treffen herauskommt, dass jemand nicht so helle ist, ansonsten ist es doch ein guter Filter. 

Geschrieben
Nö nie im Leben. AO geht nicht. Wenn er dir einen aktuellen Test vorliegen hast und den Hintergrund kennst, dann evtl. Aber ansonsten würde ich die blocken.
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht Einstein sein um zu begreifen, dass Sex mit wechselnden Partner/in wechselnden Partnerschaften ohne Kondom ein erhöhtes Risiko darstellt.

Mir persönlich ist meine eigene Gesundheit und sichere Verhütung sehr wichtig.

Für mich ist es auch kein Unterschied, ob ich jetzt in ihr komme oder in einem hauchdünnen Kondom.(weder vom Lustfaktor her oder vom Gefühl, wie von Nicht-Kondomnutzern gern' angeführt).
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Was machst Du wenn du ohne und der Kerl mit Gummi will?

Ohne mach ich nur bei meinem Partner😉

Geschrieben
Wem es gefällt soll es machen. Für mich kommt das nicht in Frage.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sarina_K:

Will der Kerl ohne Gummi, kann er gehen, so einfach ist das! Es ist mein Körper, meine Gesundheit, und nur ich alleine entscheide, ob mit oder ohne. Da gibt es keine Verhandlungsbasis!

Lies mal Deinen Text und dann meine Frage dazu, da passt Deine Antwort nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nochmal eine Frage: entspricht AO, ob im Einvernehmen oder auch nicht, dem hier "§ 178 StGB Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten"?

bearbeitet von Arno_Nyhm139
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arno_Nyhm139:

Ich habe nochmal eine Frage: entspricht AO, ob im Einvernehmen oder auch nicht, dem hier "§ 178 StGB Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten"?

Vorsätzlich handelt ein Täter, wenn er wissentlich und willentlich vorgeht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Lies mal Deinen Text und dann meine Frage dazu, da passt Deine Antwort nicht!

Ich hab das so geschrieben, weil ich bei allen anderen Männern niemals ohne Gummi wollen würde! Bin doch nicht verrückt.

Geschrieben
Sehr gute Frage! Ich finde AO schön, aber ich mache das auch nur, wenn ich die Menschen auch über einen längeren Zeitraum kenne.
Als Mann der gerne passiv ist lasse ich das auch nicht einfach jeden ran. Ebenso finde ich es als Mann mit einer Frau genauso wichtig.
Tatsache ist, ich verstehe viele nicht die es immer AO machen ohne dir anderen zu kennen, vielleicht bin ich da zu vorsichtig.
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Arno_Nyhm139:

Ich habe nochmal eine Frage: entspricht AO, ob im Einvernehmen oder auch nicht, dem hier "§ 178 StGB Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten"?

Nur wenn derjenige von einer Krankheit weiss und das nicht sagt und ungeschützt Verkehr hat

Lebenselexier
Geschrieben
Also meine Erfahrung...die seltensten Männer haben beim Date ein Kondom dabei. Auf Nachfrage, ach ja, liegen im Auto oder hast du keine? Echt schrecklich. Ja, ein Kondom ist doof, schützt aber. Ich kann dem nix abgewinnen. Bei mir ist es Pflicht, und da diskutiere ich nicht. Lieber verzichte ich weil er bei den meisten dann nicht mehr will
×
×
  • Neu erstellen...