Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema zeigt mir wieder, warum ich so wählerisch bin 🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ich hab das so geschrieben, weil ich bei allen anderen Männern niemals ohne Gummi wollen würde! Bin doch nicht verrückt.

Damit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, denn DU meinst NUR DU entscheidest ob mit oder ohne!

Aber Danke das DU gerade als gutes Beispiel zeigst das auch Frauen nicht verstehen was geschrieben steht!

Geschrieben
AO kommt für mich nicht in Frage. Sowie bei einem Date die Frage nach AO gestellt wird ist das Date und jeglicher Kontakt beendet. Das mögen andere anders sehen aber es ist allein meine Sache wie ich das handhabe und von der Benutzung eines Kondoms ist noch niemand gestorben.
Geschrieben
Mir ist egal,was andere machen. Fuer mich ,ist mit Kondom ,Pflicht! ( War nun echt bemüht,nicht in der Vergangengenheitsform zu schreiben.😂...weil ich denke,mit Sex bin ich durch ...und wenn man schon in der Vergangenheitsform schreibt...also wieder löscht und erkennt ...also so" für mich war immer mit Kondom,Pflicht"....dann ists echt ernst ..oder...😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Also meine Erfahrung...die seltensten Männer haben beim Date ein Kondom dabei. Auf Nachfrage, ach ja, liegen im Auto oder hast du keine? Echt schrecklich. Ja, ein Kondom ist doof, schützt aber. Ich kann dem nix abgewinnen. Bei mir ist es Pflicht, und da diskutiere ich nicht. Lieber verzichte ich weil er bei den meisten dann nicht mehr will

Bin kein großer Freund von ONS, somit habe ich selten eins dabei, weil ich nicht davon ausgehe beim ersten Treffen zu ficken!
Zur not gibt es genügend Möglichkeiten sich welche zu besorgen!

Lebenselexier
Geschrieben
Naja, da bist du bei mir erst in einer Stunde wieder zurück 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KaterStiefel:

Damit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, denn DU meinst NUR DU entscheidest ob mit oder ohne!

Aber Danke das DU gerade als gutes Beispiel zeigst das auch Frauen nicht verstehen was geschrieben steht!

Natürlich entscheide ich das, und nicht der Mann. Es ist ja schließlich mein Körper und meine Gesundheit. Wer das nicht akzeptiert, kann gehen. 

Geschrieben

Fragen von geprüften Frauen würde mal hier ernster nehmen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sarina_K:

Natürlich entscheide ich das, und nicht der Mann. Es ist ja schließlich mein Körper und meine Gesundheit. Wer das nicht akzeptiert, kann gehen. 

Frage immer noch nicht verstanden! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sarina_K:

Natürlich entscheide ich das, und nicht der Mann. Es ist ja schließlich mein Körper und meine Gesundheit. Wer das nicht akzeptiert, kann gehen. 

Ich bin derselben Meinung.👍🏼

Geschrieben
Die Frage haben doch die meisten schon beantwortet in dem sie sagten das gewisse Krankheiten wieder im Vormarsch sind. Und warum? Weil die meisten es ohne Gummi machen und das ist Fackt. Was erwartest du für Antworten die jetzt nicht Anonym geantwortet haben? Das die sagen das sie es gleich ohne Gummi machen? Wenn ich auch nicht Anonym antworten würde da würde ich auch sagen sowas geht gar nicht. Nur in einer Partnerschaft wo man lange zusammen sind und Test gemacht haben dann ohne Gummi. Wo ist der Sinn bei manchen Aussagen! Am Anfang mit Gummi und wenn man sich gut kennt ohne Gummi! Am besten gefallen mir die Aussagen von Leuten nur mit Gummi weil sie so sehr auf ihre Gesundheit achten und im Profil steht das sie rauchen. Aber jeder muss sein Leben so gestallten wie er sich am wohlsten fühlt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

ich habe in einem anderen Portal einen Clip gesehen, wo der Typ beim ONS vögeln heimlich den Gummi abzieht und dann blank reinfickt und abspritzt (der schin da richtig Routine zu haben). 35 Kommentare von Typen, davon wenigstens 25 die sagen "mach ich auch immer so, in Sicherheit wiegen und dann das Gummi weg"

Wenn ich sehe wie oft ich gefragt werde, ob ich AO mach und wieviel hier AO als Vorliebe haben.... und dann wundern, warum sich keine Frau treffen will. Schon schlimm genug, wenn das Gummi mal kaputt geht, aber mit Absicht ist übel.

Dass würde ich dann mal unter die Kategorie ***igung verbuchen. 

Geschrieben
Ohne Kondom geht gar nicht. Ich verstehe nicht, warum manche Männer das so wollen. Natürlich ist es ohne viel besser, aber wenn man mit mehreren Personen Sex hat, finde ich es mehr als wichtig, ein Kondom zu benutzen!
Guter-Mann
Geschrieben

Übrigens: parallel läuft hier ein Thread in dem 1.750 Mal in Folge begeisternd dargelegt wird, wie das Sperma nach dem Blowjob durch intensives Küssen von Mund zu Mund verteilt wird. Genial. Das ist aber natürlich kein AO. 🤣😂😅

Geschrieben

Wer benutzt eigentlich ein Lecktuch? Da das von männlicher Seite mit zu den beliebtesten Praktiken gehört, müsste der Verkauf eigentlich in astronomischen Bereichen liegen. Gesundheit geht ja vor!

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind, und wie ich diese Seite bisher kennengelernt habe, würden viele hier auch mit diagnostizierten Erkrankungen rücksichtslos weiterhin Verkehr haben. Ich nenne sie einfach Teletubbies (AO, AO, winke winke), aber hier sind ja alle vermeintlich volljährig, wenn bei weitem auch nicht wirklich erwachsen und verantwortungsvoll. Für mich kommt ungeschützter Sex nur in einer festen und monogamen Freundschaft infrage, die nicht erst seit zwei Tagen besteht und auch dann gab es bisher Situationen, in denen Kondome durchaus mal praktisch waren.

Wenn AO entgegen einer vorherigen Absprache verlangt wird, wäre ich weg und das Kondom beim Sex heimlich zu entfernen ist ja mittlerweile berechtigter Weise strafbar.

bearbeitet von Beachballs
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind,

Ein Teil davon ist doch bekannt. Die Fachkräfte aus Afrika gehören bekannterweise dazu. 

MasseurHH780
Geschrieben

Dann stelle ich mal eine Frage mit Schutz ficken aber ohne Blasen und dann noch in den Mund kommen  das verstehe ich dann nicht und das habe ich schon von vielen auf Bildern und Videos gesehen  ,Sollte wenn mann kein AO möchte dann nicht auch mit Gummi Blasen?

Geschrieben
Naja alles in allem muss man das mögen und ja, es gibt Frauen die Sperma direkt fordern. Sei es, weil sie das Gefühl lieben wenn es kommt oder auch weil es evtl Damen gibt die schwanger werden wollen.

Bei einem Mann kann ich nur sagen, ja, fühlt sich geiler an aber ob man in jedes Girl einfahren muss???? Weiß ich nicht. 🤷🏼‍♂️
Natürlich hat es auch was mit Vorlieben zu tun, einen BJ genieße ich persönlich blank auch deutlich mehr.

Das aber bei einem Treffen voraus zu setzen würde mir nicht einfallen und ich schau mir meine Sex-Partner gut an. Meist gehört auch viel Vertrauen und eine gewisse Exklusivität dazu. Auch wenn man das auf Seiten wie hier auch nicht sicher sagen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanni41:

Diese Thema beschäftigt mich, seit dem ersten Tag an dem ich mich hier angemeldet habe.
Ich versuche ehrlich so wertungsfrei und nett zu schreibn wie ich kann!
Und zwar geht es um diese vielen AO Angebote bzw Fragen hier, in dem Fall geht es um mich, ob ich das mache, geil finde etc.
(Andere Postfächer kenne ich nicht , daher mein Beispiel.)
Noch ein Beispiel.
Eine Frau von erzählte mir, das sie auf ein Sextreffen ging, wo vorher alles ausgemacht wurde.
Als es soweit war, wollte er aber nur noch ohne Schutz .......
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie sind eure Erfahrungen?
Männer und Frauen.
Je mehr ich hier lese kommt dieses AO vor. Das taucht überall und immer wieder auf.
Ich musste erstmal von hier jemanden fragen, was dieses AO überhaupt sein soll 🤫
Mir ist natürlich bewusst warum man das so toll findet....ich benötige keine AUFKLÄRUNG :-).
Habt ihr denn keine Angst ?
Habt ihr so viel Vertrauen zu Fremden das er/ sie schon nix haben wird?
Oder ist es euch wirklich einfach nur egal?
Stichwort Parkplatzsex. Dazu habe ich hier unter anderem gelesen: ich stehe um .... Uhr da .Wer lust hat kann kommen !!!!. Und selbstverständlich alles AO. !
Wie habe ich mir das vorzustellen, da kommen dann weiß nicht vielleicht 10 Männer , die alle ins gleiche Loch ..... zumindest 1 von 3 oder auch alle 3 und das dann alles ohne Schutz ?
Hat das echt noch was mit "Vorlieben " zu tun?

Und jetzt bitte keine Kommentare" von wegen du musst es ja nicht machen ".
Mich interessieren: Meinungen, Erfahrungen, warum dieses Risiko usw.

Wem der Thread nicht passt, bitte einfach weitergehen ✌️

Ist mir früher auch schon aufgefallen und mich beschäftigt.

Es ist schon mengenmäßig eine krasse Anzahl. Die AO-Gruppe hier z.B. ist eine der größten Gruppen.(zwischen 7000 und 10000 Mitgliedern plus stillen Anhängern)

Aber ich persönlich mache mir nicht so die Gedanken darüber.

Es sind alles erwachsene Menschen, die die Risiken bei Blank-Sex mit Unbekannten kennen müssten.

Mir persönlich wäre es zu riskant, Gesundheit plus Verhütung (Vaterschaft), aber von mir aus sollen sie machen, was sie wollen.

Ich bin Draußen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanni41:


Wie ist eure Meinung dazu?

Leben und Leben lassen, soll jeder so machen wie es beliebt, für mich kommen solch Menschen die solch Praktiken suchen erst gar nicht in Frage...🤷‍♀️

Geschrieben
Jeder wie er/sie es möchten 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sanni41:

 🤫
Stichwort Parkplatzsex. Dazu habe ich hier unter anderem gelesen: ich stehe um .... Uhr da .Wer lust hat kann kommen !!!!. Und selbstverständlich alles AO. !
Wie habe ich mir das vorzustellen, da kommen dann weiß nicht vielleicht 10 Männer , die alle ins gleiche Loch ..... zumindest 1 von 3 oder auch alle 3 und das dann alles ohne Schutz ?
Hat das echt noch was mit "Vorlieben " zu tun.?

Wem der Thread nicht passt, bitte einfach weitergehen ✌️

Ja, das Ganze nennt sich in der Szene "Schlammschieben". (Blank-Penetration einer Frau, in der zuvor ein oder mehrere Männer auch ohne Gummi gekommen sind).

Mir persönlich würde das nichts geben, aber anscheinend fahren genug darauf ab.

Ich hab' aufgehört mir Gedanken um sowas zu machen.

Ich mag Menschen, die ähnlich eingestellt sind wie ich, andere nehme ich zwar  zur Kenntnis, meide  diese aber.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

ich habe in einem anderen Portal einen Clip gesehen, wo der Typ beim ONS vögeln heimlich den Gummi abzieht und dann blank reinfickt und abspritzt (der schin da richtig Routine zu haben). 35 Kommentare von Typen, davon wenigstens 25 die sagen "mach ich auch immer so, in Sicherheit wiegen und dann das Gummi weg"

Wenn ich sehe wie oft ich gefragt werde, ob ich AO mach und wieviel hier AO als Vorliebe haben.... und dann wundern, warum sich keine Frau treffen will. Schon schlimm genug, wenn das Gummi mal kaputt geht, aber mit Absicht ist übel.

😱😱😱😱

×
×
  • Neu erstellen...