Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Vielseitig6
Geschrieben
Ob AO oder nicht muss und kann doch nur jeder für sich selbst entscheiden. AO ist immer ein gewisses Risiko und safer ist immer irgendwie bäh, jedenfalls für mich. Jeder weiß um die Risiken, manche sind bereit sie einzugehen und manche nicht. Was aber überhaupt nicht geht ist safer sex zu vereinbaren und wenn es so weit ist AO zu wollen. Das ist nur asozial und krank! Ich mache es so das ich nur mit Leuten Sex habe bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Das ist sicher keine Versicherung, aber ich bin relativ gut darin Menschen recht schnell richtig einzuschätzen. Ich habe keinen Grund mit irgendjemanden Sex zu haben der mir nicht koscher vorkommt. Mit solchen Leuten mache ich auch keinen Safer Sex, da verzichte ich lieber dankend! Am Ende ist es ganz einfach so das jeder Gesunde allein für sich selbst und niemanden sonst verantwortlich ist. Wenn jemand HIV positiv ist und das weiß und trotzdem ungeschützten Sex hat, dann ist das eh kriminell. Das wäre aber sicher das kleinste Problem für diese Person wenn ich davon erfahre! Ich lasse mich einmal im Jahr checken wenn ich sowieso meine Jahrescheck mache.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MasseurHH780:

Dann stelle ich mal eine Frage mit Schutz ficken aber ohne Blasen und dann noch in den Mund kommen  das verstehe ich dann nicht und das habe ich schon von vielen auf Bildern und Videos gesehen  ,Sollte wenn mann kein AO möchte dann nicht auch mit Gummi Blasen?

Sollte man, aber für viele Geschlechtskrankheiten ist das Risiko bei oraler Befriedigung des Mannes viel geringer und daher das Ganze "attraktiver"

Geschrieben
Mit fremden kommt bei mir nur mit Kondom in frage . Soll aber jeder machen wie er mag . Auch in swingerclubs in mittlerweile das AO Weit fortgeschritten 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

ich habe in einem anderen Portal einen Clip gesehen, wo der Typ beim ONS vögeln heimlich den Gummi abzieht und dann blank reinfickt und abspritzt (der schin da richtig Routine zu haben). 35 Kommentare von Typen, davon wenigstens 25 die sagen "mach ich auch immer so, in Sicherheit wiegen und dann das Gummi weg".

Das nennt sich "Stealthing", wird strafrechtlich verfolgt und zu Recht hart  bestraft.

Straftatsbestand: Sexueller Übergriff

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hey zusammen. Kurze Meldung mal von mir. Super das das hier so gesittet von statten geht.
Das jetzt zumindest hier anscheinend überwiegend alle tatsächlich Kondome kennen......muss ich wohl so glauben .
Aber das ich hier immer wieder lese " ach sollen die doch machen, mir doch egal, geht mich nix an usw.
Klar kann ich es nicht ändern und natürlich sind die alt genug , aber ich muss denen ihren Mist mitzahlen, den die verzapfen. NUR WEIL DIE KEINEN SCHUTZ WOLLEN. Sauerei anderen Menschen wegen so einem Mist kosten zu verurzusachen und es steigt stetig weiter.
Und wenn hier nochmal einer fragt was mich das angeht.....Spätestens dann geht es mich was an, sobald es an mein Geld geht.
SpaßHochDr3i
Geschrieben
da die meisten hier nicht einmal zu einem Treffen erscheinen würden, ist die Frage im Vorfelde eigentlich unnütz. ;) bislang waren die Damen, egal ob Gummi oder nicht im Gespräch eher irgendwelche Chatgurken, die sich für Gottes Geschenk an die Menschheit hielten, Fakes oder einfach nur Spinner (gern auch in Kombination). Grundlegend sollte man ein Kondom benutzen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
AO gleich Alle ohne Hirn 🤬👺👹🤯
Geschrieben
Soll jeder für sich entscheiden. Bei mir gibt es kein AO. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanni41:

.....Spätestens dann geht es mich was an, sobald es an mein Geld geht.

Unser Krankensystem basiert auf dem Solidarprinzip. Das kommt auch für selbstverschuldete Unfälle im Freizeitbereich auf. Die ganzen Ski-, Rad-, oder Motorradfahrer, um mal nur einige zu nennen, die sich in ihrer Freizeit verletzen, verursachen auch immense Kosten, die wir mittragen. Und da ist Leichtsinnigkeit eine der hauptsächlichen Ursachen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Unser Krankensystem basiert auf dem Solidarprinzip. Das kommt auch für selbstverschuldete Unfälle im Freizeitbereich auf. Die ganzen Ski-, Rad-, oder Motorradfahrer, um mal nur einige zu nennen, die sich in ihrer Freizeit verletzen, verursachen auch immense Kosten, die wir mittragen. Und da ist Leichtsinnigkeit eine der hauptsächlichen Ursachen.

Es geht doch nicht um alle möglichen Zahlungen. Lediglich im Moment um denen Ihre unverantwortliche fickerei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanni41:

Es geht doch nicht um alle möglichen Zahlungen. Lediglich im Moment um denen Ihre unverantwortliche fickerei.

Du hast die Kosten ins Spiel gebracht.

Es sind erwachsene Menschen. Die werden sich deine Appelle nicht zu Herzen nehmen. Auch wenn das viele nicht gut finden, gehört es zur sexuellen Selbstbestimmung. Sie sind diejenigen, die mit etwaigen Konsequenzen klarkommen müssen - in welcher Richtung auch immer.

SpaßHochDr3i
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Unser Krankensystem basiert auf dem Solidarprinzip. Das kommt auch für selbstverschuldete Unfälle im Freizeitbereich auf. Die ganzen Ski-, Rad-, oder Motorradfahrer, um mal nur einige zu nennen, die sich in ihrer Freizeit verletzen, verursachen auch immense Kosten, die wir mittragen. Und da ist Leichtsinnigkeit eine der hauptsächlichen Ursachen.

es ist aber etwas anderes, wenn du einen Motorradcrash hast, als vor lauter (not)Geilheit ohne Gummi jemandem HIV oder anderes anzuhängen oder zu bekommen. Mal vom Thema "Verlauf der Krankheit" ganz zu schweigen. 

einige Antworten hier sind schon Präventiv Schutz :D 

Geschrieben
Bin zwar ein Mann..aber ich finde das sich vorher beide testen lassen sollen.
Man kann das auch noch mit etwas positiven verbinden und Blut spenden gehen..dort wird das Blut auf alle Krankheiten gecheckt..wenn es schon AO sein muss
SpaßHochDr3i
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christian206:

Bin zwar ein Mann..aber ich finde das sich vorher beide testen lassen sollen.
Man kann das auch noch mit etwas positiven verbinden und Blut spenden gehen..dort wird das Blut auf alle Krankheiten gecheckt..wenn es schon AO sein muss

zwischen dem Test und dem Testergenis weiß man nicht, was noch passiert... immer mit Vorsicht. Keine feste Beziehung, kein AO Sex

night_wish
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Man muß sich nur mal die Seite1 verinnerlichen, dass zaubert mir schon wieder ein breites Grinsen ins Gesicht...meine GütexDB|

Ja, wir freuen uns auch Teil dieser wahrhaftigen und moralisch standfesten Community zu sein. ✌️🤡

Geschrieben
Dein Kommentar hätte von mir sein können!
Ich bin sehr dankbar das du es aus sprichst. Für mich ist das ein absolutes NoGo.. selbstverständlich gibt es Sex nur mit Kondom. Unsere Gesundheit ist uns doch allen wichtig! Also morgen zu 100%

Liebe Grüße aus Bamberg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Ja, wir freuen uns auch Teil dieser wahrhaftigen und moralisch standfesten Community zu sein. ✌️🤡

Lustig, in den zig hundert anderen Thread's wird ja immer felsenfest behauptet, hier gebe es weder Frauen, noch Treffen, noch Antworten...stattdessen behaupten hier fast alle, beim 1.Treffen gebe es geschützten Sex...also, beim 1.Treffen, beim 2.  kennt man sich ja dann schon richtig gut...ja wassen nun...

Vermutlich schwirre ich pausenlos in der Matrix, zwischen 2 versch.Plattformen mit gleichem Namen, hin und her...anders kann ich mir das nicht erklären...

Cholera oder Pest B|

Geschrieben

Also ich habe zuerst immer Gummi drauf. Wenn ich dann beim Ficken merke, dass die Partnerin gesund ist, zieh ich das Teil einfach ab und ficke ohne weiter. Dann aber in den den Arsch, weil ich nicht will, dass die schwanger werden wird. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crista:

Ich bin derselben Meinung.👍🏼

Und was wenn Du ohne Kondom willst und der Mann mit?

Geschrieben
Ohne Kondom gibt es mit mir keinen Sex. Das halte ich seit Ende der 80er Jahre so. Wenn ich in Beziehungen war und man sich auf Monogamie geeinigt hat, dann gab es nach beiderseitigem Test Sex ohne Kondom. In offenen Beziehungen blieb es beim Kondom.

In einer früheren sexuellen Affäre gab es öfter Treffen mit anderen Paaren. Vorher wurde sehr deutlich über die Nutzung von Kondomen gesprochen. Einmal trafen wir auf ein Paar, welches im Durcheinander ständig ohne Schutz agierte. Meine damalige Affäre war so geil, dass er lustig munter mit ihr ohne Kondom los rammelte. Der andere Mann probierte es auch mehrfach bei mir. Nachdem ich unser Treiben ein paarmal unterbrach und Kondome forderte, ohne Erfolg, stand ich auf, zog mich an und verließ die drei anderen. Mit meiner Affäre gab es danach auch keinen Sex mehr.
Ich bin in diesem Punkt sehr rigoros und das ist auch nicht verhandelbar. Wenn mir ein Mann sagt, er kann oder will keinen Sex mit Kondom, dann gibt es keinen intimen Kontakt mit mir. Und darüber rede ich zu einem sehr frühen Zeitpunkt.

night_wish
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Also ich habe zuerst immer Gummi drauf. Wenn ich dann beim Ficken merke, dass die Partnerin gesund ist, zieh ich das Teil einfach ab und ficke ohne weiter. Dann aber in den den Arsch, weil ich nicht will, dass die schwanger werden wird. 

👍 Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. 🙏

Geschrieben
Aus meiner Sicht geht AO gar nicht. Wer weiß wer da schon alles ohne drin war. Finde das total krank und unverantwortlich
Geschrieben

Wenn es vorher ausgemacht war ist es eine leichte Schweinerei von dem anderen.
Würde gleich den Rückwärtsgang einlegen.
Diese AO und Parkplatzsex lässt mich auch immer mehr zweifeln ob sich die Menschen noch um irgendetwas Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...