-
Ähnliche Themen
-
Führt die Verrohung der Sprache auch zu einer härteren Gangart beim Sex? 1 2 3 4 6
Von Contagio , in Sex Forum
- 133 Antworten
- 803 Aufrufe
- St****
-
Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...?? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex Forum
- 180 Antworten
- 1184 Aufrufe
- Cu****
-
- 303 Antworten
- 2876 Aufrufe
- Ku****
-
- 151 Antworten
- 1639 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 218 Antworten
- 1608 Aufrufe
- ro****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Bo****
Oh nööö...du hast aber auch ein Pech du😱😅
Anonymes-Mitglied-10
sc****
Man hat's nicht leicht im Leben
bp****
Guter-Mann
Und in einem anderen Thread haben sich knapp 6500 gesammelt, die genauso vielen Frauen die Möse lecken - und alle finden das prima. Von Lecktüchern und Zungenkondomen steht da nichts. Ihr sprecht Euch wechselseitig heilig. Genial. 🤣😂😅
TheRose706
Mo****
Woran machst Du ab dem 4. Date fest, dass du dir nix einfangen kannst?
Vertrauen?
An****
Da****
Anonymes-Mitglied-11
DerLustvolle22
Meine Erfahrungen? Es gab nie Diskussionen bezüglich des Themas sowohl ich als auch die Frauen hatten immer Kondome dabei. Gut 2 nicht da habe ich verzichtet und habe kein Sex gehabt ob man es glaubt oder nicht.
Klar wird immer behauptet angeblich würden hier die Leute sagen mit aber ohne machen die Erfahrungen habe ich nicht gemacht.
Anonymes-Mitglied-11
Sagte sie doch, sie entscheidet dass sie mit ihrem Partner ohne und mit allen anderen mit Kondom Sex hat, was reitest du so nervig auf deiner Frage rum?
Lo****
Ka****
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falls hier jemand anderes schreibt, Verstehe nicht warum jemand seinen Senf dazu gibt der nicht dazu steht!!!
Frage ist nicht beantwortet! Auch hier wurde die Frage nicht verstanden und beweist das Denken reine Glückssache ist.
Gelöschter Benutzer
Oy****
Oy****
DerLustvolle22
Darf man nur fragen wen man sucht?