Jump to content

AO vs. SAFER SEX


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sanni41:

Hey zusammen. Kurze Meldung mal von mir. Super das das hier so gesittet von statten geht.
Das jetzt zumindest hier anscheinend überwiegend alle tatsächlich Kondome kennen......muss ich wohl so glauben .
Aber das ich hier immer wieder lese " ach sollen die doch machen, mir doch egal, geht mich nix an usw.
Klar kann ich es nicht ändern und natürlich sind die alt genug , aber ich muss denen ihren Mist mitzahlen, den die verzapfen. NUR WEIL DIE KEINEN SCHUTZ WOLLEN. Sauerei anderen Menschen wegen so einem Mist kosten zu verurzusachen und es steigt stetig weiter.
Und wenn hier nochmal einer fragt was mich das angeht.....Spätestens dann geht es mich was an, sobald es an mein Geld geht.

Für "Billig" muss am Ende die Allgemeinheit zahlen das ist immer und überall so!
Ds ist bereits beim Essen so ...
Monokulturen bringen den Besten Profit sind aber schlecht für die Umwelt, 
die Schäden die dadurch entstehen zahlen alle!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Das nennt sich "Stealthing", wird strafrechtlich verfolgt und zu Recht hart  bestraft.

Straftatsbestand: Sexueller Übergriff

wieder was gelernt.

Geschrieben
Ich wurde mal unsanft von einem
Date in der Nacht geweckt, wir hatten safer Sex am Abend...in der Nacht meinte selbige meinen Schwanz nehmen zu müssen um diesen sich selbst in den Arsch zu schieben zu müssen.natürlich nicht Safe, das war eine kranke Scheisse quasi 🙈😁
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sanni41:
Hey zusammen. Kurze Meldung mal von mir. Super das das hier so gesittet von statten geht.
Das jetzt zumindest hier anscheinend überwiegend alle tatsächlich Kondome kennen......muss ich wohl so glauben .
Aber das ich hier immer wieder lese " ach sollen die doch machen, mir doch egal, geht mich nix an usw.
Klar kann ich es nicht ändern und natürlich sind die alt genug , aber ich muss denen ihren Mist mitzahlen, den die verzapfen. NUR WEIL DIE KEINEN SCHUTZ WOLLEN. Sauerei anderen Menschen wegen so einem Mist kosten zu verurzusachen und es steigt stetig weiter.
Und wenn hier nochmal einer fragt was mich das angeht.....Spätestens dann geht es mich was an, sobald es an mein Geld geht.

Wieso an dein Geld? Wer fordert was von dir direkt, wenn andere AO Sex haben? Genau, niemand. Ansonsten sind wir eine Solidargemeinschaft. Wenn du irgendwas hast, wirst du durch diese auch unterstützt. Worüber sich manch einer hier aufregt ist immer wieder nur zum Kopfschütteln.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wieso an dein Geld? Wer fordert was von dir direkt, wenn andere AO Sex haben? Genau, niemand. Ansonsten sind wir eine Solidargemeinschaft. Wenn du irgendwas hast, wirst du durch diese auch unterstützt. Worüber sich manch einer hier aufregt ist immer wieder nur zum Kopfschütteln.

Weil ICH nicht für jeden und alle sprechen kann und will!

Geschrieben
Du hast den Breeding Fetisch zum Thema AO vergessen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schriesheim90621:

Ich wurde mal unsanft von einem
Date in der Nacht geweckt, wir hatten safer Sex am Abend...in der Nacht meinte selbige meinen Schwanz nehmen zu müssen um diesen sich selbst in den Arsch zu schieben zu müssen.natürlich nicht Safe, das war eine kranke Scheisse quasi 🙈😁

Oh nööö...du hast aber auch ein Pech du😱😅

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
AO mit fremden geht überhaupt nicht, aber es ist tatsächlich so dass viele es ohne Schutz möchten und das sind nicht immer nur die Männer, gibt viele Frauen die es lieber ohne Gummi möchten.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oh nööö...du hast aber auch ein Pech du😱😅

Man hat's nicht leicht im Leben 

vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oh nööö...du hast aber auch ein Pech du😱😅

 

Geschrieben
Ich kann Dir nur beipflichten, das zeigt was passiert, wenn Hormone das Hirn ausschalten; Eigen- oder gar Fremdverantwortung Fehlanzeige. Gleichzeitig besteht Gewissheit, dass man therapiert, versorgt im schlimmsten Fall sogar verrentet wird.......
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Übrigens: parallel läuft hier ein Thread in dem 1.750 Mal in Folge begeisternd dargelegt wird, wie das Sperma nach dem Blowjob durch intensives Küssen von Mund zu Mund verteilt wird. Genial. Das ist aber natürlich kein AO. 🤣😂😅

Und in einem anderen Thread haben sich knapp 6500 gesammelt, die genauso vielen Frauen die Möse lecken - und alle finden das prima. Von Lecktüchern und Zungenkondomen steht da nichts. Ihr sprecht Euch wechselseitig heilig. Genial. 🤣😂😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Normalso:

Ich hatte ja geschrieben ,bei den ersten Treffen dies beinhaltet auch treffen 2 oder 3 

Woran machst Du ab dem 4. Date fest, dass du dir nix einfangen kannst?

Vertrauen? 

Geschrieben
Da wir alle über 18 und somit für uns selbst verantwortlich sind, muss das jeder für sich selbst, möglichst eigenverantwortlich entscheiden.
Geschrieben
Von AO außerhalb der eigenen Beziehung halte ich nichts. Sehe auch nicht den Reiz daran.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Mich hat letzthin auch einer angeschrieben, als ich mir sein Profil anschaute, war der in diversen AO Gruppen, ich habe in meinem Profil deutlich darauf hingewiesen dass Leute, die keinen Safer Sex praktizieren gleich von Dannen ziehen können. Als ich darauf hingewiesen hatte, dass unsere Vorlieben nicht passen, da ich keinerlei Interesse haette an Männern die AO unterwegs sind und er somit für mich nicht in Frage kommt, wurde ich aufs übelste beschimpft, und dem Hinweis, das sei doch das natürlichste der Welt etc .bei so einem hätte ich doch immer die Befürchtung, dass der heimlich das Kondom abzieht, sowas ist vorsätzliche Körperverletzung und wäre sowieso kein genussvoller Sex, da lass ich den Kelch liebend gern an mir vorbeiziehen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ohne Schutz nur in einer festen monogamen Beziehung nach langer Zeit....ohne Ausnahmen. Eie ich das sehe? Wen es ausgemacht ist dan gibt's nur mir Schutz dan sollte Frsu den Typen zum Teufel schicken und auf den Sex verzichten so nötig hat es keine Frau.

Meine Erfahrungen? Es gab nie Diskussionen bezüglich des Themas sowohl ich als auch die Frauen hatten immer Kondome dabei. Gut 2 nicht da habe ich verzichtet und habe kein Sex gehabt ob man es glaubt oder nicht.

Klar wird immer behauptet angeblich würden hier die Leute sagen mit aber ohne machen die Erfahrungen habe ich nicht gemacht.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KaterStiefel:

Damit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, denn DU meinst NUR DU entscheidest ob mit oder ohne!

Aber Danke das DU gerade als gutes Beispiel zeigst das auch Frauen nicht verstehen was geschrieben steht!

Sagte sie doch, sie entscheidet dass sie mit ihrem Partner ohne und mit allen anderen mit Kondom Sex hat, was reitest du so nervig auf deiner Frage rum?

Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt eklig AO manchmal Frage ich mich auch,ob es den Leuten egal ist sich iwas einzufangen 🤮. Heißt ja nicht,dass jeder was hat,aber trotzdem Schutz ist alles!!!! Wenn man sich länger und näher kennt ist es ohne Schutz was anderes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Sagte sie doch, sie entscheidet dass sie mit ihrem Partner ohne und mit allen anderen mit Kondom Sex hat, was reitest du so nervig auf deiner Frage rum?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falls hier jemand anderes schreibt, Verstehe nicht warum jemand seinen Senf dazu gibt der nicht dazu steht!!!

Frage ist nicht beantwortet! Auch hier wurde die Frage nicht verstanden und beweist das Denken reine Glückssache ist.

Geschrieben
Nur mal so am Rande. Die Anzahl der Geschlechtskrankheiten hat deutlich zugenommen. In allen Arten dieser Krankheiten. Man sollte sich Gedanken machen. Man kann sein Leben auch schneller wegwerfen.
Geschrieben
Die Situation sie will ohne und er mit gibt's ja so nicht, es sei denn ihr Partner fordert plötzlich mit, was ja impliziert er hatte was ungeschuetztes anderswo
Geschrieben
So versteh zumindest ich die Frage um die hier gebasht wird
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

Warum jemand, der hier - siehe Profil - nichts mehr sucht, sich damit befasst, bleibt ein Geheimnis.

Darf man nur fragen wen man sucht? 

×
×
  • Neu erstellen...