Jump to content

Autodates

Ve****

Empfohlener Beitrag

Sascha8717
Geschrieben
Habe es öfters gemacht.... Und das im Kleinwagen... Es war immer Mega ✌️
Geschrieben
Sex im, oder auf dem Auto ist mega geil. Nur beim Abspritzen aufpassen das kann Flecken im Polster oder auf den Armaturen geben 😉👍😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist schön eng 🤣
Geschrieben

Ehr weniger , mag es lieber gemütlich mit viel Zeit und ohne Stress

Sonst aber kein Problem 5 Meter Ladefläche, 2, 20 Stehhöhe, Regale zum Festhalten und die Federung aufgelastet 🤣😂

Geschrieben
Bei nenn großen Auto ist geil. Kann man schön spielen. In einem kleinen kann ich's mir nicht vorstellen
Geschrieben
Kommt aufs Auto an .... war aber immer geil, sehr schöne Erinnerungen .... 🤗
Geschrieben
Hat sich 1x so ergeben und ich fand es total kacke. Seitdem nie wieder wiederholt. Bei einem Wohnmobil oder Van mit Matratze würde ich es mir aber nochmal überlegen. 😁😈
Geschrieben
selber Testen und Deine Fragen dann hier beantworten ;)
Ich pers. mags eher gemütlicher, mit etwas mehr Freiraum zum bewegen - kann man sich auch mehr Zeit lassen, als irgendwo in ner dunklen Ecke im Auto ...
Geschrieben
War mal eine ganz lustige Erfahrung, braucht es heute aber nicht mehr.
Geschrieben
Doggy geht auch im Chevy im Laderaum sehr gut , auf den vorderen Sitzen würde ich es ungerne machen , zu unbequem .... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Alter hatte ich die oft. Hat sich halt so ergeben. 

Heute wäre das eine große Ausnahme, wenn es dazu kommen sollte. Die Autos sind zwar größer, aber ich nicht mehr so gelenkig. Ich müsste schon ziemlich weit von Zuhause entfernt, und richtig rattig sein, um das heute zu machen. Geht doch nix über ne große Spielwiese!

Mich extra dazu verabreden, wäre nix für mich.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Nein muss ich nicht haben. Bin keine 16 mehr.
Geschrieben
Für mich eine Katastrophe da viel zu unbequem. Bedarf keiner Wiederholung.
Geschrieben

Manche die es tun stehen da womöglich gar nicht so unbedingt drauf, haben aber keine andere Möglichkeit, weil beide zuhause kein "sturmfrei" haben und fürs Hotel die Kasse zu knapp ist.

Geschrieben
Kommt doch ganz auf das Auto an.
Ich sehe da einfach keine Notwendigkeit mehr, da ich eine schöne Wohnung habe.
Geschrieben
Wenn beide in der passenden Stimmung sind, kann es sehr aufregend sein...
Natürlich hängt es auch vom Wagen und der Statur der beteiligten ab.
btw. sehr bequem war es im Leichenwagen 🙈
Geschrieben
Eher auf der Motorhaube von meinem SLK. Drinnen schaffen das nur Schlangenmenschen 😜
Geschrieben

In der Phantasie eine ganz nette Vorstellung. 🥰

In der Realität sicherlich eher unromantisch und vor allem bestimmt sehr unbequem... 🤔🤷‍♂️😉

• Neu erstellen...