Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten? bearbeitet Juli 16 von Venom9
Sascha8717 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Habe es öfters gemacht.... Und das im Kleinwagen... Es war immer Mega ✌️
LandmannOD Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Noch nie gemacht, kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Candys1980 Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Wenn man will geht's immer! Sehr schöne Erinnerungen habe ich an einen Twingo mit Schiebedach. 😁
Kater636 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Sex im, oder auf dem Auto ist mega geil. Nur beim Abspritzen aufpassen das kann Flecken im Polster oder auf den Armaturen geben 😉👍😉
Ru**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ehr weniger , mag es lieber gemütlich mit viel Zeit und ohne Stress ☕ Sonst aber kein Problem 5 Meter Ladefläche, 2, 20 Stehhöhe, Regale zum Festhalten und die Federung aufgelastet 🤣😂
Ma**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Bei nenn großen Auto ist geil. Kann man schön spielen. In einem kleinen kann ich's mir nicht vorstellen
Co**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Kommt aufs Auto an .... war aber immer geil, sehr schöne Erinnerungen .... 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Hat sich 1x so ergeben und ich fand es total kacke. Seitdem nie wieder wiederholt. Bei einem Wohnmobil oder Van mit Matratze würde ich es mir aber nochmal überlegen. 😁😈
So**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 selber Testen und Deine Fragen dann hier beantworten ;) Ich pers. mags eher gemütlicher, mit etwas mehr Freiraum zum bewegen - kann man sich auch mehr Zeit lassen, als irgendwo in ner dunklen Ecke im Auto ...
In**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 War mal eine ganz lustige Erfahrung, braucht es heute aber nicht mehr.
HaDa Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Doggy geht auch im Chevy im Laderaum sehr gut , auf den vorderen Sitzen würde ich es ungerne machen , zu unbequem .... 😉
Dr**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) In deinem Alter hatte ich die oft. Hat sich halt so ergeben. Heute wäre das eine große Ausnahme, wenn es dazu kommen sollte. Die Autos sind zwar größer, aber ich nicht mehr so gelenkig. Ich müsste schon ziemlich weit von Zuhause entfernt, und richtig rattig sein, um das heute zu machen. Geht doch nix über ne große Spielwiese! Mich extra dazu verabreden, wäre nix für mich. bearbeitet Juli 16 von Drakar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Nein muss ich nicht haben. Bin keine 16 mehr.
Sc**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Für mich eine Katastrophe da viel zu unbequem. Bedarf keiner Wiederholung.
Ka**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Manche die es tun stehen da womöglich gar nicht so unbedingt drauf, haben aber keine andere Möglichkeit, weil beide zuhause kein "sturmfrei" haben und fürs Hotel die Kasse zu knapp ist.
Me**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Kommt doch ganz auf das Auto an. Ich sehe da einfach keine Notwendigkeit mehr, da ich eine schöne Wohnung habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Crow70 Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Also ich lasse mein Auto sich regelmäßig mit anderen treffen. Sei es nun zum Gruppenkuscheln auf dem Supermarktparkplatz oder feucht frohlichem Stelldichein in der Waschbox.. Der Motor klingt danach immer sehr zufrieden. Darkroom in der Tiefgarage muss ich noch, das ist ein lang ersehnter Wunsch von ihm😂😂😂
Barkas- Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wenn beide in der passenden Stimmung sind, kann es sehr aufregend sein... Natürlich hängt es auch vom Wagen und der Statur der beteiligten ab. btw. sehr bequem war es im Leichenwagen 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Eher auf der Motorhaube von meinem SLK. Drinnen schaffen das nur Schlangenmenschen 😜
Sc**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 In der Phantasie eine ganz nette Vorstellung. 🥰 In der Realität sicherlich eher unromantisch und vor allem bestimmt sehr unbequem... 🤔🤷♂️😉
Empfohlener Beitrag