De**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Kam es früher hin und wieder zu wenn ich in Begleitung unterwegs war. War damals auch ganz geil aber heute lieber gemütlich mit viel Platz...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sally-115 Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Wenn das Auto ein Wohnmobil ist, geht's ganz gut 😁
Sven1968 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ab und an ganz reizvoll auf Dauer natürlich keine Lösung 😎
La**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 39 Minuten, schrieb Venom9: Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten? Also normalerweise eng und unbequem.
To**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich bevorzuge ja ne große Picknickdecke oder ein Bett. Aber im Auto kann man es sich auch bequem machen. Nur doof dass die Scheiben immer alle so beschlagen…
Mo**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Dates im Auto schließe ich für mich aus. Aber Sex im Auto kann durchaus passieren, das ist in der Regel auch nicht geplant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 vor 6 Minuten, schrieb Suche_Dreilochstute: Eher auf der Motorhaube von meinem SLK. Drinnen schaffen das nur Schlangenmenschen 😜 Hör doch auf! Du wolltest nur erwähnen dass Du einen SLK hast. Als ob Du es ertragen könntest das es eine Beule oder Kratzer geben könnte,niemals!!😳 🤭🤷
He**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 In jungen Jahren war es nett, jetzt bevorzuge ich ein Bett. Älter werden fetzt
To**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 9 Minuten, schrieb KahMaeleon: Manche die es tun stehen da womöglich gar nicht so unbedingt drauf, haben aber keine andere Möglichkeit, weil beide zuhause kein "sturmfrei" haben und fürs Hotel die Kasse zu knapp ist. Das sind eher die spontanen Aktionen frei nach dem Motto: Hab grade Zeit und Lust - Du auch? Ja! Aber es regnet! Egal! Also los…😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Sex im Auto, oft gehabt nun nicht mehr, das geht voll auf die Knochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB: Hör doch auf! Du wolltest nur erwähnen dass Du einen SLK hast. Als ob Du es ertragen könntest das es eine Beule oder Kratzer geben könnte,niemals!!😳 🤭🤷 Unsinnige Unterstellung. Schon mal was von einer Decke gehört?
Da**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Nö, selbst als junger Kerl konnte ich dem nicht viel abgewinnen. Wenn`s hoch kommt, waren es vielleicht grade mal ein halbes Dutzend Abenteuer im Auto… ist echt nix für mich 🤷
Maybe95 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Das geht schon gut.... Ist auch ganz geil. Kannst du eigentlich schon gute Stellungen machen, ich weiß nicht wie jede heißt. Wiener austa, doggy... Geht reiten geht auch gut. In kleinen Autos, wie Panda, Golf 3, swift geht es auch im Volvo, Passat, VW Bus, oder andere Kombi oder Mittelklasse limousine geht es auch easy. Nur Vorsicht.. Flecken sind sperma raus zu kriegen. Ich habe immer ne Decke im Auto ansonsten, gummi oder sie nimmt auf 🤷🏻♂️. Viel Spaß👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 die Maus mit dem Arsch auf den Schaltknüppel gebockt, und vorne für fließenden Verkehr gesorgt. Prima !
Sw**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) Wozu mühsam im Auto herumkrabbeln ? Mach doch einen regelmäßigen Fick vor einem Psychothe***uten. Is billiger als Hotel. Und die Techniker Krankenkasse beteiligt sich an den Kosten. Enjoy bearbeitet Juli 16 von Sweets4Sweets
de**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Es kann ja auch eine Mischung zwischen Auto und Outdoor sein. Muss ja nicht ganz im Auto sein.
Be**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ja alle stehen auf Autodates. Alle stehen auch auf anal und NS. Das kann man alles verallgemeinern. Am besten hinten im Kofferraum vom smart löffelchenstellung oder im lambo lässt du dich hinten auf der Rücksitzbank schön abreiten.
Wu**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Vor 24 Minuten , schrieb Kater636: Sex im, oder auf dem Auto ist mega geil. Nur beim Abspritzen aufpassen das kann Flecken im Polster oder auf den Armaturen geben 😉👍😉 Macht nichts, geht alles mit Haarschampoo wieder raus.
Dr**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) Stufe ich als Trash Date ein. Ohne mich. Und in einen Camping Bus steige ich auch nicht ein. Für mich muss ein Date mehr Niveau haben, als der schnelle Parkplatz Fick. bearbeitet Juli 16 von Die_grüne_Amazone 🚌
Jo**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ein totaler No-Go für mich 😝 lieber gemütlich in "eigenen 4 Wänden" 😏
Li**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Im passenden Auto ist es nicht zu eng. Früher im Cabrio, danach im SUV,da ging/geht einiges. Reiten, Missionar, in Variationen, ging/geht immer auf der Rückbank, und noch mehr Möglichkeiten ergeben sich bei glatter Ladekante. Manchmal erschreckt mich die Einfallslosigkeit und Bequemlichkeit der Menschen die sich doch so gerne als die Superficker verkaufen wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Lach, ich bin da raus, bevorzuge das gemütliche Bett, früher wars anders, aber man wird älter. Aber immer eine Decke hinten im Auto, man weiß ja nie 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16 Bloß nicht mehr ! In meinem Alter lieber bequem und danach duschen !
Empfohlener Beitrag