Jump to content

Autodates

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag mal so…. In der Not…. Aber ab nem gewissen Alter ist mir ein Bett lieber.
Ich sitze wenn auf dem Rücksitz oben drauf
Ist eigentlich recht nett…..
Geschrieben
Sex im Auto ist nicht besonders bequem. Der Kick eventuell erwischt zu werden, hat zwar schon etwas für sich, allerdings bevorzuge ich dann im Auto lieber die Frau zu lecken als mit ihr auf andere Art und Weise intim zu werden.
Geschrieben
Ich hab das auch mal probiert, der Neugier wegen. Aber man hat nicht viel platt, da ist auch ein combi nicht viel besser wie ein Golf zb. Lieber mal eins auf dem Auto bei passendem Wetter, und auch mal während der Fahrt ein gelesen bekommen. Aber da hatte ich auch nur eine Frau die diese ein paar mal macht. Und jetzt bitte kein Shirt Strom, Form Höhe Punkt bin ich rechts ran, wo viele auch verwirrt geschaut haben 😅
Geschrieben
In jüngeren Jahren fand ich Sex im Auto noch gut… mittlerweile finde ich eine bequeme Couch oder ein bequemes Bett wesentlich interessanter
Geschrieben
Ich bin Bahn Fahrerin....von daher , dats am Bahnhof oder in der Bahn....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venom9:

Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten?

Ja, diese Ferienzeit ist echt blöd, da sind Papa und Mama zu Hause und man kann nicht wie sonst üblich im Kinderzimmer vögeln und man muss aufs Auto ausweichen

Geschrieben

Brauche ich kein 2tes mal mehr, ist mir zu unbequem und zu eng. Bevorzuge lieber das Bett.

Geschrieben
Damals im Ferienlager…. 😀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Danke, auch ein höfliches Hallo. Gibt, Ort die sind bequemer.
Geschrieben
Da merkt man, wie nötig es die Mädels manchmal haben. Sind nicht nur wir Typen. Die lassen sich auf Club-Toiletten bumsen oder auch auf der Rückbank von nem VW-Golf und ich denk mir dann auch nur „okaaaaaaay“
Geschrieben

In meinem Alter höchstens mit der Physiothe***utin

Geschrieben

Ich mag es. Nicht immer und dauernd, aber es ist eine schöne, aufregende Abwechslung. Es geht mir nicht ums Erwischt werden, das brauche ich nicht, ich möchte niemanden verärgern mit meiner Lust. Und meistens eher für einen Quicky geeignet.

Geschrieben
Also dafür bin ich definitiv zu alt. Ist mir eindeutig zu unbequem.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Außer im Camper😉
Geschrieben
Im Auto ist es richtig schön und geil, egal in welchem, egal wo
Geschrieben
ich (mollig) treib es aktuell mit einem 2,03m langen Kerl in einem Up. Beifahrersitz ganz zurück, Lehne runter und Missionar / doggy auf den Rücksitzen, beide Lehnen Vordersitze gaz weit vor. Einfach probieren
Geschrieben
Sollen wir dir auch noch erklären wie das Schwänzel in die Muschel kommt? Leute!!! Frag doch mal Dr. Sommer ob man durch Windbestäubung schwanger werden kann.
Geschrieben
Auf keinen Fall
Geschrieben
Lasst ihn doch. Ist doch lustig 😁
Geschrieben
Mit zwanzig mal gemacht im VW Käfer….dazumal schon danach das Gefühl gehabt ich brauche einen Chiropraktiker!😏Heutzutage würde ich vermutlich einen Kran und die Feuerwehr brauchen um wieder aus dem Wagen zu kommen!😂 Nein nein, Outdoor ist viel besser und geiler😊
Geschrieben
Nope ich mag es nicht im Auto. Zu wenig Platz
Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht . Zu eng , zu unbequem , ich bin in einem Alter in dem ich ein bequemes Bett dafür sehr schätze . 

• Neu erstellen...