HansDampf77 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wenn man keinen Bulli o.Ä. hat, ist es mir im Auto zu eng und unbequem. Wenn man nur so ein laufender Meter ist, mag das vielleicht noch gehen, doch nicht mit meiner Größe.
Se**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wenn man sich kennt, kann man z.B. wenn man einen gemeinsamen Ausflug macht, spontan mal.im Auto miteinander rummachen . Auf Dauer ist es aber nichts.
Sa**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Nein, ein 🚗 Date würde für mich nicht in Frage kommen. Mit meinem festen Partner gerne, für zwischendurch.....Die Rückenlehne ein klein bisschen runter drehen so das er mit seinem Rücken etwas zurück geht und dann drauf setzen.
HansDampf77 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 30 Minuten, schrieb Resolute: Ich bin Bahn Fahrerin....von daher , dats am Bahnhof oder in der Bahn.... Dann am besten mit einem ICE fahren und die Toilette für Behinderte nutzen…😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Mag ich überhaupt nicht . Zu eng , zu unbequem , ich bin in einem Alter in dem ich ein bequemes Bett dafür sehr schätze . Das dürfte passen...
Po**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich habe einen multivan und damit mein Bett immer dabei 😉
Königslöwe Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 34 Minuten, schrieb Resolute: Ich bin Bahn Fahrerin....von daher , dats am Bahnhof oder in der Bahn.... Gibt ja Schlafwagenabteile! Und manche Bahnhöfe haben sogar Übernachtungsmöglichkeiten. 😂😂
Ro**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar: Das dürfte passen... Ok da gebe ich dir Recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich nicht.war mir schon als sehr junge Frau zu unbequem.
La**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 3 Minuten, schrieb Tumalin: Ich nicht.war mir schon als sehr junge Frau zu unbequem. Ich fand es im Trabi immer sehr geil... 😂🤷♀️🥂👍🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 vor 1 Minute, schrieb Resolute: Ich fand es im Trabi immer sehr geil... 😂🤷♀️🥂👍🤭 😂😂 Und dabei bin ich schon sehr klein....aber das...😂😂😂
Ol**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Im Auto geht immer! Man kommt sich näher ! Grins!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich fand Autodates im gut, klar im A4 hatten wir mehr Platz als im A3. Im Sharan war es damals quasi Mega. Und bevorzugt haben wir Reiterstellung ausser vor oder am Auto, da natürlich von hinten. Sind aber auch ohne Auto meine bevorzugten Stellungen. Aber jetzt ist alles weg, Frau und Auto. 😄😄
Raudi393 Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Ich bin mit einem Transporter unterwegs! Und meistens machen wir ja alle Türen zu! Alter Schwede, wirds da warm drin! So komm ich nicht mal beim arbeiten ins schwitzen! Aber ansonsten ist es sehr gemütlich! Mehrere Decken übereinander, fast wie im Bett!
Ge**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Vor 1 Stunde, schrieb Crow70: Also ich lasse mein Auto sich regelmäßig mit anderen treffen. Sei es nun zum Gruppenkuscheln auf dem Supermarktparkplatz oder feucht frohlichem Stelldichein in der Waschbox.. Der Motor klingt danach immer sehr zufrieden. Darkroom in der Tiefgarage muss ich noch, das ist ein lang ersehnter Wunsch von ihm😂😂😂 🤣🤣🤣
Ge**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Es hat einen Grund warum ich immer nur Kombis hatte. 😜😁
Ar**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Mercedes C Kombi, Mercedes B, Klasse eignen sich für ein date mit Sex. ✌️😉
Ar**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 LKW ist die Luxus Variante oder Wohnwagen, okay wolltest wissen im PKW. 😅🤭
Ve**** Geschrieben Juli 16 Autor Geschrieben Juli 16 vor 4 Minuten, schrieb Arni1: Mercedes C Kombi, Mercedes B, Klasse eignen sich für ein date mit Sex. ✌️😉 Habe leider ein Audi A5... aber wer weiß vllt. mach ich mal die Erfahrung darin :D
Ma**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Auto Dates sind in meinen Augen das für Menschen , die sonst keine Möglichkeit haben. Kommt für mich nicht in Frage
Ve**** Geschrieben Juli 16 Autor Geschrieben Juli 16 vor 2 Minuten, schrieb Venom9: Habe leider ein Audi A5... aber wer weiß vllt. mach ich mal die Erfahrung darin obwohl mir eigentlich ein Bett gemütlicher ist, also ich mein auf Spontan okay, aber das man sich statt ein gemütliches Zimmer für ein Auto entscheidet ist mir eher...
Empfohlener Beitrag