Jump to content

Autodates

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffen sich zwei Autos zum Bumsen...

Spontan, aus der Situation heraus, ganz ok, aber normalerweise mag ich es bequemer. 

Geschrieben

Sex im Auto ist bei mir durchaus schon mal vorgekommen. Wenn zwei grade Lust haben, geht sehr vieles. Bei dem was ich ein Date nennen, würde es aber nicht infrage kommen.

Geschrieben
Pribieer es die doch aus, es kommt auch auf beiden an!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Venom9:

Habe leider ein Audi A5... aber wer weiß vllt. mach ich mal die Erfahrung darin :D

A4 und A6 Kombi eignen sich doch auch oder?
A5 ist ein Coupé, kann man nicht die Rücksitze umklappen und eventuell die Vordersitze?

Geschrieben
Finde es amüsant, dass viele immer noch denken, Sex im Auto bedeutet, sich umständlich auf den Sitzen zu räkeln.
Schon mal was von Bullis bzw. ausgebauten Autos gehört?

Geschrieben

Selbst im Smart kann man Spass haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arni1:

A4 und A6 Kombi eignen sich doch auch oder?
A5 ist ein Coupé, kann man nicht die Rücksitze umklappen und eventuell die Vordersitze?

ist kein Coupé, 4/5 Türer aber kein Kombi, da ist der Kofferraum nur sehr groß

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skeeter2023:
Lach, ich bin da raus, bevorzuge das gemütliche Bett, früher wars anders, aber man wird älter.
Aber immer eine Decke hinten im Auto, man weiß ja nie 😜

…für „Notfälle“ sicher kein schlechte Idee 😌🤓💋

Geschrieben
Zu eng gibt es nicht..wenn man will geht es..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venom9:

Autodates

Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten?

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie ein Date mit einem Auto. Wüsste jetzt auch nicht wo. Beim Italiener oder bei ARAL. Spaß muss sein.

Es kommt doch auf die Größe des Autos an. Ein XXL-Wohnbus oder ein 7,5-Tonner kann nie zu eng sein. Und wenn es nicht zu eng ist, fällt auch keine Stellung hinten runter.

Geschrieben
Kommt aufs Auto an. Rücksitz bietet in der Regel mehr Fläche man kann Vordersitze ggf noch umklapprn Sonst nachts oder an ungestörten Orten kann man ja auch die Motorhaube benutzen oder kurz aussteigen im Stehen oder halt in der luft :D
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Venom9:

ist kein Coupé, 4/5 Türer aber kein Kombi, da ist der Kofferraum nur sehr groß

Okay, dann wechseln, wenn du Sex bequem genießen möchtest.

kleineswürstchen
Geschrieben
Platz ist in der kleinsten Hütte, ich meine Auto.
Geschrieben
Sex im Auto kommt aus meiner Sicht nur vor, wenn man zuhause was zu verstecken hat 😅 Es gibt immer andere Möglichkeiten. Mir ist es zu eng.
Geschrieben
Viel zu anstrengend.....diese Ausreden für den Orthopäden
Geschrieben
Im Bus wirds kritisch wegen der Fahrgäste🙈😁
Geschrieben

Ach so, ein Date IM Auto war gemeint.

Zuerst dachte ich daran, dass mein Auto ein anderes Auto datet und fand das ein wenig seltsam.

Ich lege es nicht darauf an, jemand im Auto zu daten. Aber ab und zu hab ich "sie" schon über die Lehne der Rückbank gelegt und schön von hinten verwöhnt. Geht auch, wenn es zum Beispiel regnet beim Date am Strand :-)

Geschrieben
Hat für mich etwas von; mal eben schnell schnell, für lau.
Nie gehabt.
Geschrieben
Hach ja, was ist dagegen schon eine tolle Dusche bzw. ein bequemes Bett, wenn man auch ein Nümmerchen in einem engen Auto schieben kann…

Einfach nichts. ☝️😀

(Mein Chiropraktiker muss auch von etwas leben)
Geschrieben
Nur wenn das "Auto" ein Camper ist.... ansonsten ist Hotel angesagt
Geschrieben
Da muss es schon sehr, sehr pressieren und der Hafer mächtig stechen. Ich habe lieber eine große Spielwiese und Intimsphäre - statt großer Schaufenster.
  • Neu erstellen...