Jump to content

Autodates

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oldies2023:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Im Auto geht immer! Man kommt sich näher ! Grins!

Wenn Sex im Auto gut funktioniert, dann fährst Du definitiv den falschen Boliden, oder die Muddi ist viel zu dürr. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Wenn Sex im Auto gut funktioniert, dann fährst Du definitiv den falschen Boliden, oder die Muddi ist viel zu dürr. 😉

Ich habe gar kein Auto! Wenn würde ich mir einen Fiat 500 kaufen. Ich habe aber bisher immer im Auto meinen Spaß gehabt. Vielleicht liegt es wie du sagst daran, dass in mein Auto keine dicke Berta kommt. Die kommt aber auch nicht in mein Bett oder sonst wo an mich ran. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag Auto Dates 😁🙂↔️.
PeterHH1961
Geschrieben
In meinem Alter muss ich das nicht mehr haben😊
Geschrieben

"Es ist zu eng, ich bin zu alt dafür, jemand könnte uns beobachten..."

"Ich lass die Klimaanlage an."

"Leg die Sitze um!"

:sweat_smile:

Geschrieben

Vielleicht wenn sie auf der Rückbank bei offener Tür den Hintern rausstreckt aber im Auto drinnen katastrophal.
Mag sein das es im VW Bus besser geht aber beim normalen PKW ungemütlich und nicht mein Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder überhaupt nichts für  mich. Heimficker. Aber was die Stellungen angeht... was nützen die die Tipps der anderen.. wenn du vielleicht  gar nicht die richtige Größe dafür hast oder sie. Ein 1m90 Mann der im Fiat Panda eine 1m80 große Frau vögeln will... wird eine "enge Kiste". Sprich... das was gehen könnte, ist abhängig von den "äußeren" Umständen ( Auto ) und den inneren ( die Beteiligten ). Denk doch mal nach was gehen könnte... warum andere Fragen?

Außerdem wenn einer der Beteiligten Bandscheiben Probleme hat... mag das ein oder andere vielleicht auch nicht gehen. Oder hinterher gibt es das böse erwachen. Du wirst doch in der Lage sein, selbst zu wissen was in deinem Auto passen könnte und was nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carbonated:

Wieder überhaupt nichts für  mich. Heimficker. Aber was die Stellungen angeht... was nützen die die Tipps der anderen.. wenn du vielleicht  gar nicht die richtige Größe dafür hast oder sie. Ein 1m90 Mann der im Fiat Panda eine 1m80 große Frau vögeln will... wird eine "enge Kiste". Sprich... das was gehen könnte, ist abhängig von den "äußeren" Umständen ( Auto ) und den inneren ( die Beteiligten ). Denk doch mal nach was gehen könnte... warum andere Fragen?

Außerdem wenn einer der Beteiligten Bandscheiben Probleme hat... mag das ein oder andere vielleicht auch nicht gehen. Oder hinterher gibt es das böse erwachen. Du wirst doch in der Lage sein, selbst zu wissen was in deinem Auto passen könnte und was nicht. 

Man kann aber auch alles mies reden. 

Manches geht, manches nicht. Not macht erfinderisch oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ja deswegen ja selber ausprobieren was geht und was nicht. Aus dem Moment heraus. 

Geschrieben

Ich habe hier so oft gelesen: "Ich bin zu alt dafür." Dann besorgt euch einen Schaukelstuhl, die Apothekenumschau, karierte Filzschlappen, eine beige Cordhose und hört zu, wie der Kalk durch eure Arterien rieselt. ;) ich bin 60 und habe noch nie gesagt: "Ich bin zu alt dafür." Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. :relaxed: 

matze29_WAK
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skeeter2023:

Lach, ich bin da raus, bevorzuge das gemütliche Bett, früher wars anders, aber man wird älter.
Aber immer eine Decke hinten im Auto, man weiß ja nie 😜

Die Decke würde ich gerne mal ausbreiten

Geschrieben
Ich hatte mit meine besten Dates im am Auto, aber immer mit Mädels die ich schon kannte.
Geschrieben
Meistens endete es auf der Motorhaube...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Hör doch auf! Du wolltest nur erwähnen dass Du einen SLK hast. 

Als ob Du es ertragen könntest das es eine Beule oder Kratzer geben könnte,niemals!!😳 🤭🤷

:clapping: Das hat ihm bestimmt weh getan. Egal, ich habe mich köstlich über deinen Kommentar amüsiert. Danke dir.:smiley: Ist ein SLK nicht so etwas wie ein... Ach nö, das verkneife ich mir lieber. :relaxed:

Geschrieben

Ich mag es im Auto. Mein letztes Auto war ein BMW Kombi. Das ging auch, Missionarsstellung, 69 oder nacheinander oral verwöhnen waren kein Problem. Jetzt fahre ich Cayenne. Da ist auch Doggie oder Reiterstellung gar kein Problem.

Geschrieben
Im Trabant war es gut.
Da konnt sie rechts aus dem Fenster und links aus dem Fenster die Beine stecken,handbremshebel war in oberer Position nicht höher wie die sitzfläche.
Das ging da auch.
Also von wegen zu kleine Autos
Wo ein Wille ist, da ist ein weg
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Venus81:

Soso…🫢

Geschrieben
Ne, da stehen wir absolut nicht drauf!
Geschrieben
Da gehst du davon aus, dass jeder ein Auto besitzt. Weit gefehlt, dass besitzen hier viele erst garnicht 🤔
Geschrieben
Sex im Auto unbequem? Kommt aufs Auto an. In meinem Kombi z.B. wäre es kein Problem. Da ist eher das erregen öffentlichen Ärgernisses ein Thema. Meine Frau und ich hatten aber auch schon Sex im Kleinwagen. Es geht wenn man das unbedingt will. Allerdings ist es uns mittlerweile zu Hause bequemer.
Geschrieben
Das war mal in der Jugendzeit up to date als man keine andere Möglichkeiten hatte.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TAM50:

Allerdings ist es uns mittlerweile zu Hause bequemer.

Ihr habt doch gar keinen Sex mehr, wie ich aus deinen anderen Kommentaren entnehmen konnte. 

• Neu erstellen...