TA**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ihr habt doch gar keinen Sex mehr, wie ich aus deinen anderen Kommentaren entnehmen konnte. Da weißt du mehr wie ich. Du kennst mich also. Ich kenn dich nicht persönlich. Wie kommst du auf diese Aussage? Ich hab mit meiner Frau mehrmals in der Woche Sex. Das ist weit mehr wie bei den meisten Usern hier wenn man so die Beiträge liest.
El**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 8 Minuten, schrieb TAM50: Da weißt du mehr wie ich. Du kennst mich also. Ich kenn dich nicht persönlich. Wie kommst du auf diese Aussage? Ich hab mit meiner Frau mehrmals in der Woche Sex. Das ist weit mehr wie bei den meisten Usern hier wenn man so die Beiträge liest. Du bist doch in der Reha.
TA**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Nein. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf. Ich hatte meine letzte Reha 2016. Ich soll zwar wieder aber das bringt eh nix.
El**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 2 Minuten, schrieb TAM50: Nein. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf. Ich hatte meine letzte Reha 2016. Ich soll zwar wieder aber das bringt eh nix. Willst du mir ein X für ein U verkaufen? Du hast doch vor kurzem berichtet, dass du in einer erneuten Reha wegen deiner chronischen Depressionen bist. Du hast sogar eine Klinik empfohlen.
TA**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Warum bitte sollte ich lügen? Dazu besteht kein Grund. Ich war 2009, 2011, 2016 zur orthopädischen Reha. 2018 war ich in der Psychiatrie im Krankenhaus und war danach, auch 2018 in der Tagesklinik was ich abgebrochen habe. Möchtest du gerne noch meine Krankenakte einsehen?
Es**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 OV könnte ich mir im Auto vorstellen , Sex eher nicht.
Bl**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 5 Stunden, schrieb AndyRandy: Soso…🫢 Ja, durchaus.....
Sa**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater: Das hat ihm bestimmt weh getan. Egal, ich habe mich köstlich über deinen Kommentar amüsiert. Danke dir. Ist ein SLK nicht so etwas wie ein... Ach nö, das verkneife ich mir lieber. Ja, besser nix dazu schreiben, sonst heult er, er hat ja schon feste mit mir geschimpft ....... 🤷🤭😁 vor 3 Stunden, schrieb TAM50: Nein. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf. Ich hatte meine letzte Reha 2016. Ich soll zwar wieder aber das bringt eh nix. Reha bringt immer was. Außer man will nicht..... 🤷
Wa**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 16 Stunden, schrieb Venom9: Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten? Herrliche Satzstellung! Du bist ein neuer Durs Grünbein.
eroticer57 Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 15 Stunden, schrieb Oldies2023: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Im Auto geht immer! Man kommt sich näher ! Grins! Liebes Hallo, muß entsprechend ein Auto sein..., was mir in letzter zeit viel geilen Spaß gemacht hat.., sich auf Waldparkplatz.. " ins Gebüsch".., und dann so richtig ***, nacked.., , sich an Baum drücken.., herrlich..., dazu der frische WALDDUFT.... (aber Ihr seid ein wunderbares PAAR.., schaue Euch immer gerne an.., auch Eure schönen VIDEO's.., super,, finde es wirklich schön geil..., Kiss Ernst, Euer BEWUNDERER
Woollffi Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 48 Minuten, schrieb eroticer57: Liebes Hallo, muß entsprechend ein Auto sein..., was mir in letzter zeit viel geilen Spaß gemacht hat.., sich auf Waldparkplatz.. " ins Gebüsch".., und dann so richtig ***, nacked.., , sich an Baum drücken.., herrlich..., dazu der frische WALDDUFT.... (aber Ihr seid ein wunderbares PAAR.., schaue Euch immer gerne an.., auch Eure schönen VIDEO's.., super,, finde es wirklich schön geil..., Kiss Ernst, Euer BEWUNDERER Ernst Du treibst es halt überall deshalb bist Du auch so ein guter.. Küssle
IC**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 ZITAT: fairkehr fairkehr Deshalb nutze ich immer meine Wohnung FEIN FEIN UND GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D
IC**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 ZITAT: Feuchtgebiete74 Feuchtgebiete74 Zu eng gibt es nicht..wenn man will geht es.. SO SCHAUTS AUS :-)
IC**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 ZITAT: @Resolute Resolute ➦ Resolute hat Tumalin zitiert: ❝Ich nicht.war mir schon als sehr junge Frau zu unbequem.❞ Ich fand es im Trabi immer sehr geil... 😂🤷♀️🥂👍🤭 FEIN FEIN :-D ... PS.. MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
frankluipaar Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 18 Stunden, schrieb Oldies2023: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Im Auto geht immer! Man kommt sich näher ! Grins! Früher im VW Käfer gabs da auch noch die Schlaufen für die Beine der Damen, grins
Ol**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Die Schlaufen im Käfer kenne ich auch noch gut! Das ist halt meine Generation, da ging noch was ab!
Guter-Mann Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 21 Stunden, schrieb Venom9: Hey ihr lieben, ich wollte schon immer wissen, ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten? 1970 hatte ich einen Bekannten der erzählte immer, dass er einen Fuß der Frau durch die Halteschlaufe im VW-Käfer steckte. Wir wollten das immer einmal sehen, es kam aber natürlich nicht dazu. Aber dass man im R4 vor dem Beifahrersitz fast stehen kann, glauben nur die, die es gemacht haben.
Südfriese Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Oldies2023: Die Schlaufen im Käfer kenne ich auch noch gut! Das ist halt meine Generation, da ging noch was ab! Ach jaaaa, der Käfer . . . Meiner war Baujahr 1963 und hatte noch die schrägliegenden Augen. Spätestens nach der ersten feuchten Nacht in dem Ding wusste ich genau, warum ich der einzige Fahranfänger in meiner Altersgruppe war, der so'n Ding hatte, während die meisten anderen 'n R4 fuhren: Kein Tunnel mit Schalthebel im Weg und jede Menge Platz. . bearbeitet Juli 17 von Südfriese Lechtschleibkollektul
De**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) Och nee.... ich bin keine 18 mehr. Das waren schöne Zeiten, die auch in vollen Zügen genossen wurden. Der Corsa B hatte bei umgeklappter Rückbank fast genug Platz! Aber muss heute nicht mehr... ^^ bearbeitet Juli 17 von DerLeibhaftige
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ab und an ... warum auch nicht? Ich mag es, wenn auch nicht ständig. Als Lösung wenn nicht bei ihr und nicht bei ihm möglich - optimal 😜. Dabei noch ein klein wenig der Reiz erwischt zu werden...
st**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Nö, finde es absolut nicht geil. Ich hab auch schon soviel Sex gehabt und werde auch noch viel Sex erleben, daß ich auf einen Fick im Auto gern verzichten kann.
et**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Wie man im Video sieht, geht das je nach Auto ganz gut und ich würde es immer bspw vor outdoor bevorzugen. Keine Tierchen die überall rumkrabbeln und sowohl Kopfstützen als auch das Dach eignen sich gut zum abstützen o.ä. 1🤣 begrenzt leider natürlich die ein oder andere Sache, welche im Bett besser umzusetzen ist. Hat eben wie alles Vor- und Nachteile. Aber ab und zu ganz nice 😇😈
eroticer57 Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Am 16.7.2024 at 18:31, schrieb Oldies2023: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Im Auto geht immer! Man kommt sich näher ! Grins! meine zwei lieben SEXPERTEN...,Ihr seid ein richtiges liebes, ehrliches, naturgeiles VORZEIGE-EHEPAAR..., solch eine Ehe zu aben war immer mein Traum..., leider nur Traum, dank Euch weis ich, es ist möglich..., Eure darstellungen sind sowas von Edel.., sie tun mir gut..., grins..., Kiss Ernst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 Bin ich immer gern dabei ❤️
Empfohlener Beitrag