Ti**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 18 Minuten, schrieb Alina_Lovestory: Bin ich immer gern dabei ❤️ Das klingt sehr gut!😉
St**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 35 Minuten, schrieb Alina_Lovestory: Bin ich immer gern dabei ❤️ Ich liebe Autodates auch. Sowohl nachts als auch tagsüber. Gewusst wo
Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 Kann mal machen ja... Aber ist schon Akrobatik vor allen zu dritt... 🙈 Dann doch lieber ein paar decken ein freies Feld einen warmen Abend und sich treiben lassen 🥵
Di**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 3 Stunden, schrieb Alina_Lovestory: Bin ich immer gern dabei ❤️ 👍🏼👍🏼👍🏼😍
DaterChris Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 15 Stunden, schrieb Alina_Lovestory: Bin ich immer gern dabei ❤️ Dito
St**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 16 Stunden, schrieb Alina_Lovestory: Bin ich immer gern dabei ❤️ Fährst du auch einfach mal spontan alleine los und schaust ob sich auf einem Parkplatz etwas ergibt oder immer nur in Begleitung bzw nach Verabredung?
Berlin_69 Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) bischen unbequem aber machbar bearbeitet Juli 19 von Berlin_69
Üb**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Ich genieße und bevorzuge den Drive INN SERVICE Dh AUF DEM PPLATZ VORFAHREN SCHEIBE RUNTER MAUL AUF UND MEINEN SCHWANZ IN DAS MAUL STECKEN. WIRD SEHR OFT VON JUNG UND ALT VOR DER ARBEIT AUF EINEM PPLATZ IN MEINER GEGEND GEBUCHT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Hatte gute und nicht so gute Erfahrungen kommt immer auf Das Auto an, ob der jenige die Sitze umklappt die Sitze weiter, nach vorne macht und dann am besten ist dafür die Reiterstellung oder Seitlich(Löffelchen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Zur Not ja, ich liebe aber Outdoor und kenne einige Orte wo es bei schlechter Witterung auch Outdoor geschützt geht.
ta**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 11 Stunden, schrieb Jessiix: Hatte gute und nicht so gute Erfahrungen kommt immer auf Das Auto an, ob der jenige die Sitze umklappt die Sitze weiter, nach vorne macht und dann am besten ist dafür die Reiterstellung oder Seitlich(Löffelchen). Könnten es zusammen mal im Cabrio wenn möchtest
ta**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Am 22.7.2024 at 00:58, schrieb Jessiix: Hatte gute und nicht so gute Erfahrungen kommt immer auf Das Auto an, ob der jenige die Sitze umklappt die Sitze weiter, nach vorne macht und dann am besten ist dafür die Reiterstellung oder Seitlich(Löffelchen). Sex im Mustang Cabrio?
60**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Finde so was irre geil und dann sich vor dem Auto gehen lassen
ta**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Am 22.7.2024 at 00:58, schrieb Jessiix: Hatte gute und nicht so gute Erfahrungen kommt immer auf Das Auto an, ob der jenige die Sitze umklappt die Sitze weiter, nach vorne macht und dann am besten ist dafür die Reiterstellung oder Seitlich(Löffelchen). Schreibst du kurz ?
An**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Am 17.7.2024 at 05:37, schrieb Venus81: Ja, durchaus..... Shit, wenn ich das gewusst hätte..
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 6 Minuten, schrieb AndyRandy: Shit, wenn ich das gewusst hätte.. Was denn? 😁😉
Di**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Am 16.7.2024 at 16:32, schrieb Venom9: Frauen (oder Männer) Generell alle....natürlich, alle lechzen danach, deswegen verstehen auch viele nicht, nachzulesen im Forum, warum sie nie zum vögeln kommen
An**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 48 Minuten, schrieb Venus81: Was denn? 😁😉 Dann wäre ich auf der Parkbank nicht so seriös geblieben.
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb AndyRandy: Dann wäre ich auf der Parkbank nicht so seriös geblieben. Ich fand das süß....küssen kannst du sehr gut 😍 bearbeitet August 12 von Venus81
Si**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Als wir hier noch gesucht haben, habe ich meinen Ehesklaven ab und zu mal fremden Männern im Auto einen blasen lassen. Kam immer gut an und der Platz scheint auszureichen. Jedenfalls sah es wenn ich dabei war um zu zusehen vom Rücksitz immer so aus. Leider gibt es hier keine Männer mehr (zumindest in unserer Region) die darauf stehen.
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Vor 1 Minute , schrieb Sissypaar: Als wir hier noch gesucht haben, habe ich meinen Ehesklaven ab und zu mal fremden Männern im Auto einen blasen lassen. Kam immer gut an und der Platz scheint auszureichen. Jedenfalls sah es wenn ich dabei war um zu zusehen vom Rücksitz immer so aus. Leider gibt es hier keine Männer mehr (zumindest in unserer Region) die darauf stehen. Nein ihr wollt nur keine Treffen..
An**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 13 Minuten, schrieb Venus81: Ich fand das süß....küssen kannst du sehr gut 😍 Wie gehe ich jetzt nur damit um🤷♂️
Fr**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Ausgehend vom Eingangsbeitrag ... Zitieren ob Frauen (oder Männer) auf Autodates stehen, weil ist es nicht eigentlich zu eng und welche Stellungen eignen sich da am besten? ... vermute ich, dass einige darauf stehen, andere nicht. Das ist eine dieser großen Erkenntnisse der Menschheit, dass wir unterschiedliche Vorlieben haben und es diesbezüglich keine Pauschalaussagen gibt, die für alle gleichermaßen gelten. (Hat sich aber immer noch nicht in der Bevölkerung herumgesprochen, wie es scheint.) Insgesamt ist die Frage recht naiv gestellt. Erstens ist Auto nicht gleich Auto. Was in dem einen leicht möglich ist, geht in dem anderen nur unter größter körperlicher Anstrengung. Wie also sollte man da eine allgemein gültige Aussage treffen? Trotzdem ist es auch auf engstem Raum möglich, Sexualität zu erleben, lediglich die Variantenvielfalt ist bei ganz engen Fahrzeugen eingeschränkter. Ich behaupte mal, dass es fast immer funktioniert, wenn der Mann normal sitzt und die Frau rittlings obenauf ist - je nach Fahrzeugtyp lässt man das auf dem Fahrersitz bleiben und wechselt auf einen anderen Sitzplatz. Wegen der Lehnenverstellbarkeit (damit die Frau nicht aufrecht sitzen muss und mit dem Kopf an das Dach stößt) eignet sich der Beifahrersitz wohl besser als die Rückbank. Letztere bietet aber für andere Varianten mehr Platz. Was in welchem Fahrzeug möglich ist, findet man sehr gut allein heraus, wenn man sich mal in der Situation befindet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so phantasielos ist, dass er sagt: "Ich hab grad echt Lust, weiß aber echt nicht, was ich hier wie machen kann, also lass ich es lieber."
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 36 Minuten, schrieb AndyRandy: Wie gehe ich jetzt nur damit um🤷♂️ Einfach freuen 😉
Fr**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 @Venus81 @AndyRandy ihr seid echt goldig 🤗🥰 Zur Frage: Mein Bedürfnis nach Sicherheit und Gemütlichkeit ist so hoch, dass ich Sex im Bett bevorzuge. Für mich haben Autodates auch irgendwie einen Schmuddel Touch. Was bestimmt an meiner Vorstellungskraft liegt. Oder ich habe zuviel bei poppen gelesen 😁
Empfohlener Beitrag