Si**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 49 Minuten, schrieb Blaurausch: Nein ihr wollt nur keine Treffen.. Wie wir dir bereits geschrieben haben, suchen wir hier nicht mehr. Und auch vorher hat es schon nicht gepasst, da du nun mal etwas anders suchst als wir gesucht haben.
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Vor 1 Minute , schrieb Sissypaar: Wie wir dir bereits geschrieben haben, suchen wir hier nicht mehr. Und auch vorher hat es schon nicht gepasst, da du nun mal etwas anders suchst als wir gesucht haben. Dann beschwert aber euch doch nicht oben im Beitrag das es dafür keine Männer hier gäbe, wenn es oben doch welche gibt aber ihr einfach nicht mehr sucht! Das sind zwei große Unterschiede. Es gibt genug Männer für diverse Suchen und Aktivitäten aber ihr sucht nicht mehr.. das ist nicht dasselbe!
Bl**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: @Venus81 @AndyRandy ihr seid echt goldig 🤗🥰 Zur Frage: Mein Bedürfnis nach Sicherheit und Gemütlichkeit ist so hoch, dass ich Sex im Bett bevorzuge. Für mich haben Autodates auch irgendwie einen Schmuddel Touch. Was bestimmt an meiner Vorstellungskraft liegt. Oder ich habe zuviel bei poppen gelesen 😁 Man liest sehr viel....aber alles ist eine Auslegungssache. Man macht sich den Spaß selbst. Eventuell mit dem richtigen Partner, in einem schönen geräumigen Auto mit Kissen und ein paar kuscheligen Decken. Das kann vieles ändern.
An**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 37 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: @Venus81 @AndyRandy ihr seid echt goldig 🤗🥰 Zur Frage: Mein Bedürfnis nach Sicherheit und Gemütlichkeit ist so hoch, dass ich Sex im Bett bevorzuge. Für mich haben Autodates auch irgendwie einen Schmuddel Touch. Was bestimmt an meiner Vorstellungskraft liegt. Oder ich habe zuviel bei poppen gelesen 😁 Wie du uns beide wohl für dich auslegst?
Si**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 42 Minuten, schrieb Blaurausch: Es gibt genug Männer für diverse Suchen und Aktivitäten aber ihr sucht nicht mehr.. das ist nicht dasselbe! Wir suchen nicht mehr, weil sich keine Männer für Dates gefunden haben. Jedenfalls nicht zu unseren Interessen passend.
Fr**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 38 Minuten, schrieb Venus81: Man liest sehr viel....aber alles ist eine Auslegungssache. Man macht sich den Spaß selbst. Eventuell mit dem richtigen Partner, in einem schönen geräumigen Auto mit Kissen und ein paar kuscheligen Decken. Das kann vieles ändern. Ich denke auch, dass ich da einfach unschöne Bilder im Kopf habe, weil ich hier durch diverse Dateanzeigen, Profile usw. einen komischen Eindruck bekommen habe. Für mich liest sich das alles wie der schnelle 0815 Fick zum Druckabbau der Männer. Aber schlussendlich ist ein Date das, was die Beteiligten daraus machen. vor 9 Minuten, schrieb AndyRandy: Wie du uns beide wohl für dich auslegst? Ich habe eine Momentaufnahme von euch hier im Thread wahrgenommen. Die finde ich schön. Mehr nicht.
An**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 52 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ich denke auch, dass ich da einfach unschöne Bilder im Kopf habe, weil ich hier durch diverse Dateanzeigen, Profile usw. einen komischen Eindruck bekommen habe. Für mich liest sich das alles wie der schnelle 0815 Fick zum Druckabbau der Männer. Aber schlussendlich ist ein Date das, was die Beteiligten daraus machen. Ich habe eine Momentaufnahme von euch hier im Thread wahrgenommen. Die finde ich schön. Mehr nicht. Ich mag gerne dazu schmunzeln - mehr nicht 😇
liebundtreu Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 immer dabei haben Auto RV Aufblasbares Bett Luftmatratze
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 Am 16.7.2024 at 17:49, schrieb Sling126: Da merkt man, wie nötig es die Mädels manchmal haben. Sind nicht nur wir Typen. Die lassen sich auf Club-Toiletten bumsen oder auch auf der Rückbank von nem VW-Golf und ich denk mir dann auch nur „okaaaaaaay“ Früher war es beim furtgehen schon geil auf dem Klo oder so zu ficken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 IMmh sich im PKW näher kommen und dann....
Empfohlener Beitrag