Jump to content

Dating in Aachen ist anstrengend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nur Aa? B und NL sind auch noch da! 🙄
Geschrieben

Ich versuche es mal zu erklären:

Du gehst in ein Restaurant und möchtest unbedingt ein Bier. Auf der Karte stehen Mineralwasser, Kaffee, Früchtetee, Kirschsaft, Wein....aber kein Bier. Was bringt Dir dann die große Auswahl?

Geschrieben
Und was lehnen die Frauen so ab? Den Kontakt zu Dir? 😂
Was hat das eigentlich mit dem Studium der Ingenieurwissenschaften zu tun?
Geschrieben
Mich hat dieses "weit mehr Männer als Frauen" noch nie verschreckt oder demotiviert - was juckt es mich, wieviel Auswahl eine Frau (hier, woanders) hat, wenn ich die Auswahl an Frauen nicht hinreichend interessant finde?
Am Ende will ich nicht nur ein Satz Chromosomen, sondern die passende Partnerin (egal ob Beziehung oder F+ etc.), diese hat also auch eine Menge Kriterien zu erfüllen.
Wenn dir Aachen und seine Frauenauswahl nicht zusagt, kannst du umziehen. Oder du schulst um auf Männer, notfalls kannst du auch die Weiterbildung zur Frau machen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich hatte mal ne Freundin in Aachen und die hatte Freundinnen in Aachen und die wiederum hatten Freundinnen…
Geschrieben
Nicht nur in Aachen so und erst recht nicht nur bei jungen Frauen.🙄
Geschrieben
Letztendlich kommt es, was für welche Kontakte man hier schließt, auf das eigene Profil und Verhalten an. Es gibt immer wieder Profile, die für sehr viele Leute abschreckend klingen!
Dazu kommt, daß man Geduld haben sollte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Ich versuche es mal zu erklären:

Du gehst in ein Restaurant und möchtest unbedingt ein Bier. Auf der Karte stehen Mineralwasser, Kaffee, Früchtetee, Kirschsaft, Wein....aber kein Bier. Was bringt Dir dann die große Auswahl?

Ja, besser kann man es nicht erklären. 

Geschrieben
Bin weder Ingenieur, noch lebe ich in Aachen. Meine Erfahrungen gehen daher gegen Null. Geht denn in der Umgebung von Aachen bzw. in der nächstgelegenen Stadt auch nichts für dich? 😈
Geschrieben
Ich lese hier immer, dass es die Männer überall schwer haben … und die Nicht-Singles sowieso.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Daher haben hier viele junge Frauen eine Aversion durch die große Wahl.

Nicht nur junge Frauen, auch alte Frauen haben gute Chancen ;)

Geschrieben
Für manche Menschen ist es überall schwierig. Für manche Männer besonders. Vielleicht ist der 'Markt' von all den supergeilensupersexyLovern übersättigt, vielleicht geht es Frauen in allen Altersklassen so dass sie sich dem Balzverhalten gewisser Herren nicht mehr aussetzen wollen sondern sich selbst die Mühe machen auszusuchen und entsprechende Örtlichkeiten, Plattformen und Gelegenheiten meiden wo große Bedürftigkeit herrscht. :-)))
Geschrieben
da denke ich an den alten "klassiker" zu meinen studizeiten: "karohemd und samenstau, du studierst maschinenbau" .. 😎 ps: ich habe in dresden studiert, ähnliche situation ("grossr tu, mint") .. ich war davor aber soldat (reserveoffz) - und da lernt man(n): "viel fein, viel ehr'"! - oder so. 😉😎 in diesem sinne .. "waidmann's heil!" 👍🙂
Geschrieben
Wo ist dating nicht anstrengend? 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Du gehst in ein Restaurant und möchtest unbedingt ein Bier. Auf der Karte stehen Mineralwasser, Kaffee, Früchtetee, Kirschsaft, Wein....aber kein Bier. Was bringt Dir dann die große Auswahl?

Wenn es für eine gegebene Frage keine Lösung gibt, überprüft der Ingenieur zunächst die Randbedingungen.

 

vor 3 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Dem Ingenieöör ist nix zu schwöör... 😬

Yeah!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Also ich hatte mal ne Freundin in Aachen und die hatte Freundinnen in Aachen und die wiederum hatten Freundinnen…

Wie viele von denen studierten eine Ingenieurwissenschaft?

 

Geschrieben
Damen gibt es überall, findest Du Sie gibt es auch eine Lösung wenn man will.
Einfach mal ficken ist eben schwieriger geworden.
Geschrieben

...

Ok- gebunden...vielleicht ist das auch der Grund?

 

Aber...jemand der jetzt gar nicht zum davonlaufen aussieht, 33, "Tänzer"- was bei nicht wenigen Frauen sowieso Schenkelöffner ist,, Nichtraucher,...

Über gewisse Dinge Hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens, da ist hier nicht der richtige Ort...

Evtl. hätte man ja studieren sollen, um in der doch relativ komfortablen Sitaution nicht klagen zu müssen?

 

Ich kenne mich mit Aachen absolut nicht aus, ob's tatsächlich ne Ingenieurstadt ist.

Evtl. spricht das für nen Bildungshintergrund, bei dem einfach nur poppen weniger im Fokus steht.

 

Jetzt soll mal jeder mit seinem Kfz Kennzeichen nen Beitrag öffnen, wo Dating anstrengend ist.

 

 

 

Geschrieben
(Hihi ).
Natürlich hat Frau hier die große Auswahl 😍
Und nun ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Für manche Menschen ist es überall schwierig. Für manche Männer besonders. Vielleicht ist der 'Markt' von all den supergeilensupersexyLovern übersättigt, vielleicht geht es Frauen in allen Altersklassen so dass sie sich dem Balzverhalten gewisser Herren nicht mehr aussetzen wollen sondern sich selbst die Mühe machen auszusuchen und entsprechende Örtlichkeiten, Plattformen und Gelegenheiten meiden wo große Bedürftigkeit herrscht. :-)))

Und genau deshalb sind so viele Frauen hier, weil hier absolut keine Bedürftigkeit existiert! 🤣🤣🤣 Komisch dass von den Hyänen sonst immer genau das Gegenteil propagiert wird. 😈

Geschrieben
Irgendwie lustig der Post. Also der TO ist der Auffassung, dass aufgrund der Ingenieurssschwemme junge Frauen ein Aversion gegen Männer haben. Gegen alle Männer oder nur Ingenieure oder wie? Macht eine hohe Ingenieursdichte, schlechtere Männer? Im übrigen Quantität und Qualität sind in allen Regionen nicht das Selbe. Und ob Frau nur Aversionen gegen Männer im Allgemeinen oder eher gegen Idioten im Speziellen bekommen, zu denen auch durchaus Ingenieure zählen, lass ich mal dahingestellt. Im übrigen ist das auch kein Phänomen mit Altersbeschränkung. Will heissen, du bist nicht interessant, weil Du nicht interessant bist. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...