Jump to content

Dating in Aachen ist anstrengend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist "Ingenieursstadt" ein  geheimes Erkennungszeichen für irgendwas? Oder was ist der Hintergrund von dieser Information? Und woher weißt du das mit der Aversion? Persönliche Studie? Wer die Wahl hat, hat die Qual... kommt ja auch nicht von ungefähr. Bringt denen ja auch nichts, wenn sie die Wahl haben aber nur lauter "Zonk's" zur Auswahl stehen. Wenn du schon von jungen Frauen schreibst, könnte man jetzt darauf schließen das du "bißchen" älter bist als die. Profil Besuch spare ich mir. Das ist ja nun auch nicht für jeden was. Also Altersunterschied.

Mir persönlich ist doch egal, wie viele andere Männer sich mit mir in der Gegend tummeln. Hat mich noch nie groß interessiert. Ich mach mein Ding und gut. Früher oder später kommt schon eine, die das gut findet - bzw. mich und die anderen...  haben dann eben alle selbst Schuld. Wenn nicht hier auf Poppen, dann eben woanders. Und dazu kommt... ich will auch nicht "jede".

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Und genau deshalb sind so viele Frauen hier, weil hier absolut keine Bedürftigkeit existiert! 🤣🤣🤣 Komisch dass von den Hyänen sonst immer genau das Gegenteil propagiert wird. 😈

Hier sind viele Frauen? Und von denen wirken viele bedürftig? Bei dem überschaubar tauglichen Männerangebot hier, nicht dem Überangebot an untauglichem , muss Frau zur Hyäne werden, um überhaupt was brauchbares abzubekommen. Und nun jaaaaa, für die absolute Überzahl der männlichen Hyänen, die zwangsläufig durchs Raster fallen, interessieren sich die weiblichen Hyänen nicht (siehe das tägliche Männetgeheule). Nur weil sich viele Herren für gottgleiche Wesen halten sind sie es nicht, lach.

Geschrieben

Wir sind früher von Gladbach nach Aachen gefahren, um zu daten. Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs heute haben das Flirten einfach nicht mehr drauf. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Hier sind viele Frauen? Und von denen wirken viele bedürftig? Bei dem überschaubar tauglichen Männerangebot hier, nicht dem Überangebot an untauglichem , muss Frau zur Hyäne werden, um überhaupt was brauchbares abzubekommen. Und nun jaaaaa, für die absolute Überzahl der männlichen Hyänen, die zwangsläufig durchs Raster fallen, interessieren sich die weiblichen Hyänen nicht (siehe das tägliche Männetgeheule). Nur weil sich viele Herren für gottgleiche Wesen halten sind sie es nicht, lach.

Du brauchst nicht deine Aussage zu verdrehen. Du hast schließlich geschrieben dass Frauen angeblich "Plattformen meiden wo große Bedürftigkeit herrscht" und da fragt man sich warum ihr euch hier aufhaltet wenn die Männer so überaus bedürftig sind (oder hast du plötzlich diesbezüglich deine Meinung geändert? 🤭). Klingt ziemlich widersprüchlich! 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Das ist doch nicht nur in Achen so…
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich komme nicht aus Aachen ....

Meine Erfahrungen? Es ist wie es ist ändern kann man nicht
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich versuche es mal zu erklären:

Du gehst in ein Restaurant und möchtest unbedingt ein Bier. Auf der Karte stehen Mineralwasser, Kaffee, Früchtetee, Kirschsaft, Wein....aber kein Bier. Was bringt Dir dann die große Auswahl?

Warum wollen dann alle Frauen nur Bier? Sorry, aber dein Vergleich hinkt. Ist nicht so als ob alle die selben Männer wollen. Oder doch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wir sind früher von Gladbach nach Aachen gefahren, um zu daten. Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs heute haben das Flirten einfach nicht mehr drauf. 

Nun damals zu deiner Zeit wurde dir auch keine Anzeige gedroht wenn man ein Satz nicht sitzte. Außerdem flirten kann ich, nur nicht mit deutschen Frauen. Da wird es mir grausig was auf mich zukommen könnte.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Und was lehnen die Frauen so ab? Den Kontakt zu Dir? 😂
Was hat das eigentlich mit dem Studium der Ingenieurwissenschaften zu tun?

Auf zwei Frauen kommen drei Männer in meinem Alter und drunter weil Großteil der Einwohner sind von der Uni. Da studiereb meist Männer. Ein Umzug wäre angebracht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TiefeFreundschaft:

Nun damals zu deiner Zeit wurde dir auch keine Anzeige gedroht wenn man ein Satz nicht sitzte. Außerdem flirten kann ich, nur nicht mit deutschen Frauen. Da wird es mir grausig was auf mich zukommen könnte.

Jo - damals ging es wirklich lockerer zu, aber da haben die Frauen dir auch auf die Sprünge geholfen, wenn du zu weit gegangen bist. 

Die russische und die deutsche Mentalität unterscheidet sich nun mal. Damit musst du klarkommen, wenn du hier etwas erreichen willst.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb TiefeFreundschaft:

Warum wollen dann alle Frauen nur Bier? Sorry, aber dein Vergleich hinkt. Ist nicht so als ob alle die selben Männer wollen. Oder doch?

Ne, der Vergleich hinkt nicht. Aber Dein Verstand steht vermutlich auf dem Schlauch.
Um es kurz zu sagen: Was bringt viel Auswahl für die Frauen, wenn nichts passendes dabei ist?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Du brauchst nicht deine Aussage zu verdrehen. Du hast schließlich geschrieben dass Frauen angeblich "Plattformen meiden wo große Bedürftigkeit herrscht" und da fragt man sich warum ihr euch hier aufhaltet wenn die Männer so überaus bedürftig sind (oder hast du plötzlich diesbezüglich deine Meinung geändert? 🤭). Klingt ziemlich widersprüchlich! 🤣🤣🤣😈

Nein, ich habe meine Meinung nicht geändert. Und ja, viele Frauen meiden mittlerweile Seiten wie zum Beispiel diese, ich mach da immer kräftig Werbung für, und was passiert , nach ein, zwei Tagen melden sich die Damen wieder ab, und wie sie das begründen, hmmmmm,, such dir was aus, fällt dir bestimmt was ein.Ich selbst bin hier nicht mehr zur Suche, ich habe erstens alles was ich brauche und zweitens ist das was ich theoretisch suchen würde kaum noch verfügbar, ich pflege also was ich habe gut dass es so bleibt. Die Bedürftigkeit mancher Mitmenschen (ich sage bewusst nicht 'Männer') tropft hier nicht, sondern fließt wie ein Wasserfall. Das scheint leider extrem viel Einfluss auf Benimm und Mitdenkfähigkeit zu haben, und schreckt immer mehr Leute ab. Nicht umsonst sind hier viele (!!!) Frauen angemeldet (!!!), und nicht umsonst suchen kaum welche davon, oder sie haben die Filter dicht, oder antworten gar nicht erst. Und nicht umsonst ist die weibliche Fluktuation aufgrund Desillusion so hoch. Übrigens nicht nur hier. Und wenn die Lügerei und das Täuschen allgemein beim Onlinedating, gleich welcher Art, so weiter geht, wird das Ungleichgewicht auch nie mehr besser werden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

... Wie ist eure Erfahrung?

Mäßig. Es liegt nun mal dezent am A.... der Welt :relaxed:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Gefühlt kommen auf eine Frau vier Männer. (Hihi kommen). Daher haben hier viele junge Frauen eine Aversion durch die große Wahl. Es ist eine Ingenieursstadt. Wie ist eure Erfahrung?

Nie Probleme in Aachen damit gehabt, ganz im Gegenteil 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Irgendwie lustig der Post. Also der TO ist der Auffassung, dass aufgrund der Ingenieurssschwemme junge Frauen ein Aversion gegen Männer haben. Gegen alle Männer oder nur Ingenieure oder wie? ...

Ich bin wohl auch zu blond, um da die Zusammenhänge zu verstehen. a) will der Herr dezent auf seinen ach so tollen Beruf hinweisen? b) meint er, weil er nicht das Gesuchte ist, haben junge Frauen insgesamt eine ablehnende Haltung? c) vergisst er, wenn von den 4en einer zu alt, einer zu gebunden, einer zu sexbesessen, einer zu unsexy ist, die "Riesen"auswahl rein gar nix nützt?!? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

... Ein Umzug wäre angebracht.

Wenn Du nicht gefällst, nicht sympathisch oder so wirkst, würde Dir ein umgekehrtes Verhältnis aber auch nix bringen :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TiefeFreundschaft:

Warum wollen dann alle Frauen nur Bier? Sorry, aber dein Vergleich hinkt. Ist nicht so als ob alle die selben Männer wollen. Oder doch?

Etwas 80% der Frauen finden 20% der Männer attraktiv genug, um Interesse zu bekunden und sich evtl kennen zu lernen, dies gemäß diverser Erhebungen ua auch von Dating Plattformen...Männer jedoch finden tendenziell etwa 50-60% der Frauen attraktiv genug, um Interesse zu haben sie Kennenlernen zu wollen. Bei den 20% sind vermutlich nicht die gleichen interessant genug für jede Frau aber somit etwa nur jeder 5 weckt überhaupt Interesse, ob dann die weiteren Hürden von ihm gemeistert werden oder ob dann noch mehr durchs Raster fallen steht auf einer anderen Seite, diese Tendenz konnte ich auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ausmachen, naemlich dass Frauen viel höhere Standarts an das Attraktivitätsempfinden haben, Männer sind da pragmatischer, biologisch macht das auch durchaus Sinn

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1, ersetze pragmatischer durch wahlloser und es würd ein schuh draus.
Geschrieben
Auf eine Frau nur vier Männer?
Was wäre das ne Traumquote...🤔
Dem Rest kann ich auch nur schwer folgen.🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist bei ganz Poppen so @TiefeFreundschaft
Geschrieben
Die Öööööööscher sönt eben waaat laaaaaangsamer, waaaa...
Nach dem Motto: Bewech dich net, söns jet dich et Fett flöete
Geduld ist also gefragt 😴
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Etwas 80% der Frauen finden 20% der Männer attraktiv genug, um Interesse zu bekunden und sich evtl kennen zu lernen, dies gemäß diverser Erhebungen ua auch von Dating Plattformen...Männer jedoch finden tendenziell etwa 50-60% der Frauen attraktiv genug, um Interesse zu haben sie Kennenlernen zu wollen. Bei den 20% sind vermutlich nicht die gleichen interessant genug für jede Frau aber somit etwa nur jeder 5 weckt überhaupt Interesse, ob dann die weiteren Hürden von ihm gemeistert werden oder ob dann noch mehr durchs Raster fallen steht auf einer anderen Seite, diese Tendenz konnte ich auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ausmachen, naemlich dass Frauen viel höhere Standarts an das Attraktivitätsempfinden haben, Männer sind da pragmatischer, biologisch macht das auch durchaus Sinn

...wollte keine Psychoanalyse. Ich fragte über AACHEN

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Etwas 80% der Frauen finden 20% der Männer attraktiv genug, um Interesse zu bekunden und sich evtl kennen zu lernen, dies gemäß diverser Erhebungen ua auch von Dating Plattformen...Männer jedoch finden tendenziell etwa 50-60% der Frauen attraktiv genug, um Interesse zu haben sie Kennenlernen zu wollen. Bei den 20% sind vermutlich nicht die gleichen interessant genug für jede Frau aber somit etwa nur jeder 5 weckt überhaupt Interesse, ob dann die weiteren Hürden von ihm gemeistert werden oder ob dann noch mehr durchs Raster fallen steht auf einer anderen Seite, diese Tendenz konnte ich auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ausmachen, naemlich dass Frauen viel höhere Standarts an das Attraktivitätsempfinden haben, Männer sind da pragmatischer, biologisch macht das auch durchaus Sinn

Aber so wie ich die Männer in der kurzen Zeit hier gesehen habe: Ihr habt überhaupt keine Standards. 😂

Geschrieben
Was sollen denn dann die Leute sagen, die aus einer eher dünn besiedelten Gegend kommen?
×
×
  • Neu erstellen...