Dating in Aachen ist anstrengend
Was sollen denn dann die Leute sagen, die aus einer eher dünn besiedelten Gegend kommen?
- 3 Monate später...
kingkong9
Hey bin gerne in Aachen und mega notgeil 😁😁😜 also bei Interesse bitte anschreiben
- 3 Wochen später...
Yv****
Ich kann das nur bestätigen, durch die große Auswahl an Männern sind die Frauen eher abgeneigt oder gar arrogant geworden
-
Ähnliche Themen
-
- 63 Antworten
- 479 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 195 Antworten
- 2122 Aufrufe
- ne****
-
- 116 Antworten
- 2398 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 95 Antworten
- 6158 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 20 Antworten
- 1352 Aufrufe
- Uw****
-
Empfohlener Beitrag
TiefeFreundschaft
Etwas 80% der Frauen finden 20% der Männer attraktiv genug, um Interesse zu bekunden und sich evtl kennen zu lernen, dies gemäß diverser Erhebungen ua auch von Dating Plattformen...Männer jedoch finden tendenziell etwa 50-60% der Frauen attraktiv genug, um Interesse zu haben sie Kennenlernen zu wollen. Bei den 20% sind vermutlich nicht die gleichen interessant genug für jede Frau aber somit etwa nur jeder 5 weckt überhaupt Interesse, ob dann die weiteren Hürden von ihm gemeistert werden oder ob dann noch mehr durchs Raster fallen steht auf einer anderen Seite, diese Tendenz konnte ich auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ausmachen, naemlich dass Frauen viel höhere Standarts an das Attraktivitätsempfinden haben, Männer sind da pragmatischer, biologisch macht das auch durchaus Sinn
Aber so wie ich die Männer in der kurzen Zeit hier gesehen habe: Ihr habt überhaupt keine Standards. 😂