Jump to content

Chin Massage mit HE


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher China Massage Salon bietet denn keine HE an?
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Heiko192:
Welcher China Massage Salon bietet denn keine HE an?

Meißt sind das Läden mit Thai Massage. Nur weil du die Schrift nicht lesen kannst und die dort arbeitenden Frauen asiatisch aussehen, sind das nicht gleich Chinesen. Es gibt, zumindest hier in Hannover durchaus Thai Massage ohne HE. Das sind dann die sogenannte "seriösen Studios". Aber es gibt auch Locations, wo dann gegen Aufpreis durchaus auch noch mehr möglich ist. Dazu kannst du sicher auf einschlägigen Portalen wie Ladies mit entsprechenden Filtereinstellungen wie"asiatisch" und Ort die entsprechende Werbung und auch Erlebnisberichte finden.ich hä be dort 43 Treffer angezeigt bekommen.
Da ich hier keine Links zu Fremdplattformen Posten darf, müsstest du mir bei Interesse eine Nachricht schicken, damit ich antworten kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gemäß einem anderen, zum Thema passenden Forum, gibt es einen ganz klaren Unterschied zwischen Thai und China-Massagestudios. Die Thais können in der Regel besser medizinisch massieren, aber mehr ist da normalerweise nicht machbar. Die China-Läden legen den Fokus mehr auf Wellness, wobei dieser Begriff hier sehr dehnbar ist. Da reicht die Spanne von der HE bis hin zum ausgereiften GV. Dafür ist der medizinische Aspekt vernachlässigbar.

Selbst auch schon so erlebt😀

×
  • Neu erstellen...