Jump to content

Lebenszeit Tracker auf deinem Smartphone


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm, denke schön langsam wir verlieren alle das selbstständige Denken. Alles wird nur noch den Apps überlassen. Und dass jetzt ne App die Lebenserwartung berechnen soll.🤔🤔🤔
Geschrieben
Lasse mich doch nicht von einer App steuern
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BiPaar39und46:
Fakeprofil, überhaupt nicht reagieren

Wie kommt ihr zu dem Ergebnis? Könnt ihr das bitte mal erläutern?

Geschrieben
4:20 Uhr postest du solche Fragen - was sagt die Schlaf-App dazu? :-)
Geschrieben
Wenn ich manche Menschen in der Supermarktschlange oder im Straßenverkehr erlebe, kann ich mir vorstellen, diese haben bereits eine solche App....

Nein ich will es für mich nicht wissen. Das würde mir eine Menge an Qualität nehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodyandsoul:

4:20 Uhr postest du solche Fragen - was sagt die Schlaf-App dazu? :-)

Themen werden manchmal erst viele Stunden später, nachdem du sie eingereicht hast, eingestellt bzw. veröffentlicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was bringt´s?
Ein erfülltes Leben wird einem diese App nicht geben können, dafür ist man selbst verantwortlich.

cu Polli

bubikopf68
Geschrieben
Damit dann jegliche Hoffnung stirbt….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Themen werden manchmal erst viele Stunden später, nachdem du sie eingereicht hast, eingestellt bzw. veröffentlicht... 🤷‍♀️

Aha... Ja, hoffe, dass wir alle gut geschlafen haben. ^^

Geschrieben
Ich fände das super. Jede Sekunde ist dann wertvoll und ich nehme mir nur Zeit für die wichtigen Dinge.
Geschrieben
Natürlich ja könnte ich den Tracker App Zeit übernehmen, wenn die Gesellschaft in andere Lebenszeit Level eingestiegen sind und endlich mal fest gestellt das wir über-Bevölkerung mit getragen haben. Beim diesem Moto viele Menschen werden auf das gesunde Lebenszeit abschnitt achten und bestimmt gezielt vermeiden bzw. die Faktoren wie Stress, Alkohol, Kinder, Ehe, Schichtarbeit, Drogen, Chemikalien, Abgrenzung, Religion alles das ist Herzens Risiko und stiftet gabe zur innere Unruhe.
Geschrieben
Ja, ich würde es wissen wollen und ja, es würde mein Leben beeinflussen.
Bei Manchem wäre ich mutiger, direkter, bei Anderem konsequenter und bei wieder Anderem würde ich wohl früher Konsequenzen ziehen, ich würde früher an mich, nur an mich denken.

Danke für den Denkanstoß, ich winde mich gerade in einer sehr schweren Entscheidung.
vor 51 Minuten, schrieb lickyou:

Ne da würde ich mich den Rest meines Lebens gehetzt fühlen 😅

Echt?

Ich glaube ich würde viel ruhiger und gelassener werden. 

Geschrieben
Nein. Es würde mir Lebensqualität nehmen, weil ich täglich darauf bedacht wäre….haste dies gemacht, haste das gemacht, oh Gott, nur noch so wenig Zeit etc. Ich bleib lieber bei dem Gedanken, dass ich genesend noch 25 Jahre gut lebe 😉.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Moemoe007:

Ich fände das super. Jede Sekunde ist dann wertvoll und ich nehme mir nur Zeit für die wichtigen Dinge.

Und warum lebst dann nicht jetzt schon so?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SowjetMann:

Natürlich ja könnte ich den Tracker App Zeit übernehmen, wenn die Gesellschaft in andere Lebenszeit Level eingestiegen sind und endlich mal fest gestellt das wir über-Bevölkerung mit getragen haben. Beim diesem Moto viele Menschen werden auf das gesunde Lebenszeit abschnitt achten und bestimmt gezielt vermeiden bzw. die Faktoren wie Stress, Alkohol, Kinder, Ehe, Schichtarbeit, Drogen, Chemikalien, Abgrenzung, Religion alles das ist Herzens Risiko und stiftet gabe zur innere Unruhe.

"Sehr witzig", Ehe und Kinder als Herzens Risiko zu bezeichnen und mit Alkohol, Chemikalien und Drogen gleichzusetzen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bubikopf68:

Damit dann jegliche Hoffnung stirbt….

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber doch sowieso täglich ein Stückchen mehr. 

Geschrieben
Ich hab mit der gesamten Trackerei aufgehört. Routen, Wege, Höhen,... Das war alles eine Zeit lang interessant. Wenn die Lebensuhr stehen bleibt bekomme ich das früh genug mit.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bodyandsoul:

4:20 Uhr postest du solche Fragen - was sagt die Schlaf-App dazu? :-)

4:20 Uhr wurde es durch die Mods freigegeben. Gepostet selbst wohl schon einige Stunden eher...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ja, ich würde es wissen wollen und ja, es würde mein Leben beeinflussen.
Bei Manchem wäre ich mutiger, direkter, bei Anderem konsequenter und bei wieder Anderem würde ich wohl früher Konsequenzen ziehen, ich würde früher an mich, nur an mich denken.

Danke für den Denkanstoß, ich winde mich gerade in einer sehr schweren Entscheidung.

Echt?

Ich glaube ich würde viel ruhiger und gelassener werden. 

Da ist dann wohl jeder anders.

×
×
  • Neu erstellen...