Jump to content

Seitensprung


Sa****

Empfohlener Beitrag

nick_curran
Geschrieben
Ich hoffe hier auf etwas respektvolle Ehrlichkeit...dann ist es doch einfacher und eben auch genussvoller...
Geschrieben
Tja, was ist am Fremdgehen schon fair....nichts. Ob man es nun Seitensprung nennt oder Fremdgehen, es ist und bleibt ein hintergehen des Partners. Denn wenn Partner es wüsste, müsste man sich keine Gedanken machen. Ich bin da wohl altmodisch, Beziehung gleich Monogam. Denn ich will nicht betrogen werden und darum sollte man dieses selber beherzigen.
Das Thema ist aber genauso alt wie das Thema Beziehung selbst.
Geschrieben
So Menschen kommen hoffentlich mal nach Hause und die Frau hat es rausgefunden... Zack. Dann sind sie Single
Geschrieben
Wer das verheimlicht is doof , da sollte und muss man schon ehrlich dem gegenüber sein
Geschrieben
Fremdgehen ist immer Scheisse..dann lieber Schluss machen...
Geschrieben
Das Sprichwort "ehrlich währt am längsten" gilt auch hier!
Geschrieben
Hallo.. das kommt doch auf die Situation an wenn bei euch wenig im Bett läuft und die Person dann jemand anders noch dazu zieht ja dann ist es doch gut dann beschwer dich doch nicht akzeptiert das doch und das andere ist das guck dich mal im Spiegel an wie du aussiehst bist du top bist du nicht top bist du hässlich bist du dick und fett hast einen kleinen Pimmel das später alles für eine Rolle und dann bist du froh wenn diejenige bei dir bleibt und sich anderweitig amüsieren will das klingt ja jetzt sehr hart aber das ist ehrlich wir leben leider in der konsumwelt schon von Kinder waren werden wir getrennt auf Konsum Konsum Konsum kaufen bitte benutzen und wieder weg
Geschrieben
Das Ist ne Linke Tour!! Entweder steht man dazu,oder man lässt es,nur um was zu Poppen zu bekommen,sich für was anderes ausgebe Früher oder später kommt das sowieso raus! Ätzend sowas
Assassins84
Geschrieben
Eigentlich versaut den Satz.
Geschrieben
Nein, Du bist nicht der Einzige, der so denkt.
Aber zum Glück entlarven sich ja so viele hier öffentlich selbst als Lügner oder dann auch beim Schreiben, so dass jeder dann seine Konsequenzen ziehen kann.
Wer will schon belogen werden?
Assassins84
Geschrieben
Das betrügen und belügen des Partners ist immer schlecht und natürlich nicht fair, aber du kannst Menschen in deiner Umgebung nicht ändern. Wenn diese es machen wollen, dann ist das so. 🤷‍♂️ Jeder kennt die Konsequenzen und jeder weiß was passieren kann, wenn es raus kommt.

Nein du bist nicht der einzige, der so denkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

wir leben leider in der konsumwelt schon von Kinder waren werden wir getrennt auf Konsum Konsum Konsum kaufen bitte benutzen und wieder weg

Das trifft nicht auf alle Menschen zu, es gibt ziemlich Viele, die nicht einfach nur nach dem nächsten "Glitzerding" schmachten. Es liegt an jedem Menschen selbst, was ihm wichtig ist, welche moralischen Werte er hat, welche Dinge im Leben wichtig sind, mit welchem Sinn das Leben gelebt wird.

Geschrieben
In einer Beziehung habe ich nie betrogen und war mir sicher, dass die jeweilige Partnerin es auch nicht tat.
Geschrieben
Seitensprung.. Am liebsten mit einer Frau, die denselben Status hat..
Geschrieben
Ist das nicht jedem selbst überlassen wie er damit umgeht?
Geschrieben
Für mich sind vergebene Männer ein No Go und da ist es mir relativ egal ob die/der Partner es weiss oder nicht!
Und jemand der meint auch noch darüber zu lügen und es zu verheimlichen ist bei mir schon 3 mal unten durch.

Ganz wiederliches, respektloses und falsches Verhalten.
Geschrieben
Ich gebe immer gleich zu das ich verheiratet bin und es auch werden bleibe, so kann die Partnerin für sich entscheiden ob si das eingehen möchte oder nicht.
Geschrieben
Ich bin da ehrlich und hoffe, dass es mein Gegenüber auch ist.
Geschrieben
Wie du denken Viele darüber, viele Andere aber eben nicht. Nicht umsonst gibt's wegen dieser egoistischen Lügerei immer wieder Knatsch. Einer der Gründe warum ich eine entsprechende Vorauswahl treffe bzw gezielt aushorche, weil ich mit solchen Lügenhonks nichts zu tun haben möchte. Ich verachte solche Leute.
Geschrieben
Oh, da bist Du aber hier auf einer sehr "fairen" Seite!🙄
Wer sorgfältig auswählt wird auch ganz schnell die Wahrheit erkennen, denn wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben und das haben die Wenigsten.😉
Geschrieben
Ja genau, dann ist sofort Ende Gelände 😉
×
×
  • Neu erstellen...