Jump to content

Seitensprung


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:
Da bist du wohl einer der einzigen, der so denkt.. hier wird gelogen bis die Balken biegen, genau wie im echten Leben. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich lasse das nicht mehr mit mir machen. Nein ich sehe nicht die Arme Ehefrau, die beschissen wird, soll sie doch mal weniger Kuchen fressen und sich ein bisschen mehr um die Bedürfnisse ihres Mannes kümmern, dann hätte er mir nichts vormachen müssen. Ich sehe nur noch mich, die ausgenutzt wird und bin bereit Familien zu zerstören.

Genauso sieht es aus. Wenn ein Mann 17 Jahre keinen Sex mehr haben kann, weil seine Frau es einfach so für sich entschieden hat. Selbst schuld da kann mir die Frau nicht leid tun und ja er war von Anfang ehrlich zu mir das er verheiratet ist und es auch bleiben will.

Geschrieben
Einfach mal die eigenen Moralvorstellungen ausblenden und jeden so lassen wie Sie/Er etc. ist. Toleranz vor allem!
Geschrieben
An alle Frauen: Er hat sich als einziger ehrlicher Mann hier geoutet!

Schreibt ihn unbedingt und sofort an. Deshalb hat er es uns doch gaaanz ehrlich und entrüstet über die anderen, geschrieben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfsherrin:

An alle Frauen: Er hat sich als einziger ehrlicher Mann hier geoutet!

Schreibt ihn unbedingt und sofort an. Deshalb hat er es uns doch gaaanz ehrlich und entrüstet über die anderen, geschrieben.

Bringt nix - er sucht Männer! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandro378527:

Wie geht man damit um wenn jemand eigentlich in einer Beziehung ist und das verheimlicht und sich als Single ausgibt. Sollte man nicht fair gegenüber anderen sein, wenn man auf der Suche ist und sich treffen will. Bin ich der einzige der so darüber denkt.

Wie du damit umgehst... musst du ja für dich entscheiden. Persönlich finde ich das scheiße. Man sollte immer fair sein,  gerade in einer Beziehung. Daher ist das für mich auch etwas - unverzeihliches. Auf der anderen Seite, ist es aber eben auch nicht meine Sache was andere so machen. Soll ja auch Beziehungen geben, wo das mit der "Erlaubnis" des jeweiligen Partner / Partnerin passiert. Auch wieder nichts für mich, aber muss es ja auch nicht. 

Geschrieben
Was ich persönlich - auf Basis meiner Werte und Erwartungen - bedenklich finde, ist die (in diesem Thread häufig zu lesende) generelle Verurteilung von Menschen und deren Handeln auf Basis der eigenen Werte und Moralvorstellungen, ohne selbst betroffen zu sein.
Das von Dritten erkennbare Handeln (in diesem Fall lügen und „betrügen“) hat immer Konsequenzen auf die Umwelt. Die Handelnden (beim Fremdgehen) immer als Täter und die Erkennenden immer als Opfer zu stilisieren ist meines Erachtens falsch und jeder Person, die außerhalb dieser Situation steht, nicht zustehend.
Wenn Moral dogmatische Züge aufweist, sind diese oft (nicht immer) für die Gruppe / Gesellschaft im Ganzen problematisch. Eine solche Moral grenzt aus, diskriminiert.
Und bevor mir etwas zugeschrieben wird: Ich war in meinem Leben vor jeder Beziehung Single und in jeder monogam, weil dies meinen Werten entspricht, würde aber nie auf die Idee kommen andere für ein anderes Verhalten zu verurteilen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Genauso sieht es aus. Wenn ein Mann 17 Jahre keinen Sex mehr haben kann, weil seine Frau es einfach so für sich entschieden hat. Selbst schuld da kann mir die Frau nicht leid tun und ja er war von Anfang ehrlich zu mir das er verheiratet ist und es auch bleiben will.

Sehe ich nun genauso. Vor 10 Jahren hätte ich diese Männer noch zum Teufel geschickt. ER schrieb mich vor vier Jahren an und gestand in der 2. Nachricht, dass eine Trennung von seiner Frau nicht in Frage kommt. Seine Ehrlichkeit fand ich toll. Somit entstand eine wunderbare Affäre und ich möchte ihn nie wieder gehen lassen. Auch als Mensch und Freund total wertvoll.

Lieben Kuss zu dir, auch wenn du grad am anderen Ende der Welt bist 💋

Geschrieben
Seine Beziehung/Ehe ist ja sein Ding. Nicht meins! 😅 Wieso sollte ich deshalb auf diesen Mann verzichten?? Wäre ich schön blöd. Und ausserdem werden vergebene Männer nicht zur Klette🤓👍👍ist ein Vorteil
Geschrieben

Ja, ja.... die arme Ehefrau die zuhause betrogen wird....

Und was ist mit dem Ehemann zuhause der betrogen wird von seiner Frau???

Jetzt tut doch bitte nicht wieder so als wenn nur die Männer fremd gehen.
Frauen tun es mindestens genauso häufig, wenn nicht so gar noch häufiger!

Aber wie immer wird das natürlich totgeschwiegen.....
 

Geschrieben
Man muss unterscheiden zw. Partner betrügen und hier den potentiellen Seitensprung zu belügen, dass sind ja 2 unterschiedliche Dinge. Man sollte doch zumindest mit offenen Karten spielen und sagen, dass man in einer Beziehung ist. Nicht jeder möchte sich an solchen Aktivitäten beteiligen, daher sollte man das ehrlich kommunizieren.
Warum der Partner betrogen wird, steht auf einem anderen Blatt und hat doch nichts mit der Frage hier zu tun. Warum wird schon wieder von einigen so ausgeholt?
Geschrieben
Man sollte fair gegenüber sich selber sein und die "Beziehung" beenden bevor man was anderes startet ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sehe ich nun genauso. Vor 10 Jahren hätte ich diese Männer noch zum Teufel geschickt. ER schrieb mich vor vier Jahren an und gestand in der 2. Nachricht, dass eine Trennung von seiner Frau nicht in Frage kommt. Seine Ehrlichkeit fand ich toll. Somit entstand eine wunderbare Affäre und ich möchte ihn nie wieder gehen lassen. Auch als Mensch und Freund total wertvoll.

Lieben Kuss zu dir, auch wenn du grad am anderen Ende der Welt bist 💋

Sowas finde ich zum totlachen,  wenn Leute in einer ehe nicht zufrieden sind, aber schön die ehe aufrecht erhalten, um das gemachte Nest nicht zu verlieren und natürlich brauchen ja manche Leute auch ne dumme Ehefrau die ihnen den arsch nachttragen... finde sowas echt mies, kenne genug solcher Kerle... die ohne ihr hausmütterchen daheim nichts gebacken bekommen, aber in der Weltgeschichte rumvögeln wollen... manche Leute können halt nichts anderes, weder Verantwortung für sich selber noch für andere übernehmen... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elvarar:

Jetzt tut doch bitte nicht wieder so als wenn nur die Männer fremd gehen.

Frauen tun es mindestens genauso häufig, wenn nicht so gar noch häufiger!

Aber wie immer wird das natürlich totgeschwiegen.....

Das Schweigen der Männer 🤔🙄

Geschrieben
Ach wie schön.....das Thema hatten wir ja mindestens schon 5 Minuten nicht mehr....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Es betrifft nicht nur den Betrüger, sondern auch denjenigen (m/w/d) der über den Beziehungsstatus belogen wurde und evtl. dann Ärger hat oder sich einfach schlecht fühlt weil er von hinten und vorne belogen wurde.

Ja klar, dennoch ist man nicht für die Handlungen fremder Menschen, sofern es sich nicht um illegale oder gar Straftaten handelt, verantwortlich znd deshalb steht es einem auch nicht zu, daß zu be- oder verurteilen. Man kann sicherlich seine Meinung dazu haben und diese auch vertreten, dennoch müssen die Betroffenen Personen die Verantwortung dafür übernehmen und auch bereit sein die Konsequenzen daraus zu tragen. 

Im Freundes- Bekannten- oder Familienkreis kann/mag das wieder etwas anderes sein - bei Fremden ust mir persönlich das völlig egal wie die was Handhaben 😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Funbird1980:

Sowas finde ich zum totlachen,  wenn Leute in einer ehe nicht zufrieden sind, aber schön die ehe aufrecht erhalten, um das gemachte Nest nicht zu verlieren und natürlich brauchen ja manche Leute auch ne dumme Ehefrau die ihnen den arsch nachttragen... finde sowas echt mies, kenne genug solcher Kerle... die ohne ihr hausmütterchen daheim nichts gebacken bekommen, aber in der Weltgeschichte rumvögeln wollen... manche Leute können halt nichts anderes, weder Verantwortung für sich selber noch für andere übernehmen... 

Bekommst du denn etwas ohne ein Hausmütterchen gebacken? Kennst du übrigens den Spruch: It's cheaper to keep her? Wenn nicht würde ich Mal darüber nachdenken bevor du irgendwelche Hasstiraden vom Stapel lässt. 🙄😈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Sowas finde ich zum totlachen,  wenn Leute in einer ehe nicht zufrieden sind, aber schön die ehe aufrecht erhalten, um das gemachte Nest nicht zu verlieren und natürlich brauchen ja manche Leute auch ne dumme Ehefrau die ihnen den arsch nachttragen... finde sowas echt mies, kenne genug solcher Kerle... die ohne ihr hausmütterchen daheim nichts gebacken bekommen, aber in der Weltgeschichte rumvögeln wollen... manche Leute können halt nichts anderes, weder Verantwortung für sich selber noch für andere übernehmen... 

Viel Spaß beim Moralaposteln und dann beim Totlachen 😎

Geschrieben
Fairness und Ehrlichkeit sind nunmal nicht die Eigenschaften, die ich einem Betrüger direkt zuordnen würde. Klar wäre das fair, dass man selbst entscheiden kann ob man sowas unterstützen möchte, aber diese Art Mensch ist nunmal nur auf sich selbst bezogen. Es kommt eh immer alles raus, meistens sogar schon Recht früh und dann fängt das Gejaule an.
Und wer einem Menschen glaubt, der seine eigene Familie bescheißt, ist reichlich verblödet. Noch schlimmer, wenn er es erst später zugibt. Deshalb immer auf Kleinigkeiten achten, wenn man sich nicht selbst zum Idioten machen will, Teilzeitsingles sind meist leicht zu spotten.
Geschrieben
Wenn es keine Rolle spielen würde und Jeder Jeden abkriegen würde ohne zu lügen würde nicht gelogen werden müssen. Aber leider ist es so dass ganz findige Zeitgenossen wissen dass sie nicht zum Ziel kommen werden wenn sie die Wahrheit sagen. Fragt man sich, warum nicht. Weil vielleicht manche Menschen aus welchem Grund auch immer nicht mögen belogen und getäuscht zu werden damit das Gegenüber ein Ziel erreicht welches sie warum auch immer nicht unterstützen würden. Man belügt nicht nur den angeblich geliebten Menschen zuhause sondern auch den Anderen. Ganz schlechter Charakterzug. Man erweckt ja evtl Hoffnungen, man lügt zu seinem eigenen Vorteil, verletzt andere Menschen, und ist nicht nur verlogen sondern auch hochgradig feige weil Wahrheit womöglich Konsequenzen hat..... Da es diese Leute halt nicht interessiert was sie vielleicht bei anderen Leuten anrichten. Hier tummeln sich geschätzt dreiviertel Teilzeitsingle-Mitglieder(innen). Die meisten werden erlebt haben dass man sie aufgrund ihres Beziehungsstatus mal oder immer ablehnt, und so verfallen sie bewusst in Lügen um sich diverse Chancen zu wahren. Armselig,einfach nur armselig.
Geschrieben

Ach ja diese berühmten "Singles "  , die beim einloggen ihre Partnerin/ ihren Partner kurz vergessen ......nein du bist nicht der Einzige den das stört , es stört einige . Es wird sich allerdings nicht ändern , egal wie blöd viele diese Unehrlichkeit finden . 

Mir ist es egal wenn jemand seinen Partner betrügt und belügt , ist nicht mein Leben , nicht mein Gewissen , aber ich persönlich möchte mit Menschen die auch mich anlügen , nur weil sie denken so an ein Treffen zu kommen , nichts zu tun haben . 

Nach einer gewissen Zeit bekommt man ein sehr gutes Gefühl dafür , wer nur zu den Bürozeiten Single ist. Es ist manchmal wirklich lustig wie sie ihre wenige Zeit am We zu schreiben erklären . Ich finde es armselig , hätte keine Lust auf diesen Stress nur wegen der Hoffnung einmal kurz ficken zu können . Aber wie heißt es so schön , nicht mein Zirkus nicht meine Affen. 

Ändern wirst du diese Menschen für die das Hintergehen alltäglich geworden ist eh nicht . 

Geschrieben
An alle diejenigen, die hier die (vermeintlich) betrogenen Beziehungspartner bedauern und das Fremdgehen generell oder im Speziellen verurteilen: im EP geht esNICHT um einen Seitensprung, sondern Datum, wie damit umgegangen werden kann, wenn hier jemand behauptet Single zu sein obwohl das nicht stimmt.

Der Grund dafür dürfte ja klar sein. Ein großer Teil der Mitglieder, gleich welchen Geschlechts lehnt einen
Seitensprung offenbar ab und verurteilt das sogar pauschal.
Zumindest gemessen andenentprechenden Kommentaren bei den hier immer wieder auftauchenden Diskussionen zu diesem Thema.
Da erhöht die Modifizierung des Beziehungsstatus die Wahrscheinlichkeit, gleich vom Filter aussortiert zu werden.
Geschrieben
Wer mich bewusst anlügt hat verkackt, so einfach ist das.
Wie andere dagegen ihre Partnerschaft führen interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich lehne fremdgehen ab, wer es bei mir macht, ist Geschichte.
Wenn ich von Bekannten sowas erfahre, müssen sie damit rechnen, dass ich es direkt den Hintergangenen erzähle. Kein Mitleid mit Idioten. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman-Macho:

Ich bin zu meiner Frau und hier ehrlich.

Dann brauchst du dich doch aber jetzt gar nicht angesprochen fühlen , es geht ja um die Menschen  die hier unehrlich unterwegs sind .

×
×
  • Neu erstellen...