Jump to content

Seitensprung


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was kümmert mich das Problem anderer? Klar ist es eine Gewissensfrage, doch wenn ich mir nur Gedanken über andere mache, komme ich zu kurz.

 

Ich selbst würde es nicht tun und es auch nicht akzeptieren, wenn mich jemand verarscht. 

bearbeitet von SeeMaster1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja klar, dennoch ist man nicht für die Handlungen fremder Menschen, sofern es sich nicht um illegale oder gar Straftaten handelt, verantwortlich znd deshalb steht es einem auch nicht zu, daß zu be- oder verurteilen. Man kann sicherlich seine Meinung dazu haben und diese auch vertreten, dennoch müssen die Betroffenen Personen die Verantwortung dafür übernehmen und auch bereit sein die Konsequenzen daraus zu tragen. 

Im Freundes- Bekannten- oder Familienkreis kann/mag das wieder etwas anderes sein - bei Fremden ust mir persönlich das völlig egal wie die was Handhaben 😎

Ich werde tagtäglich von diesen sogenannten "Singles" angeschrieben und belogen. Also bin ich auch eine "Betroffene" und dementsprechend steht es mir zu, demjenigen zu sagen dass es Scheisse ist wie er mich behandelt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sandro378527:

Sollte man nicht fair gegenüber anderen sein, wenn man auf der Suche ist und sich treffen will.

Ja, sollte man

Aber es gibt schlimmere Lügen

Geschrieben
Am Ende ist es nicht deine Sache sondern die der anderen Person. Ich persönlich würde mich da nicht reinhängen, mir steht es nicht zu über andere zu urteilen. Wenn jemand dann doch vergeben wäre... dann wäre er für mich trotzdem kein anderer Mensch.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich werde tagtäglich von diesen sogenannten "Singles" angeschrieben und belogen. Also bin ich auch eine "Betroffene" und dementsprechend steht es mir zu, demjenigen zu sagen dass es Scheisse ist wie er mich behandelt.

Ich weiß auch nicht... was ist denn am Ende so schlimm daran? Dann melde dich doch auf einer Seite für Partnersuche an oder geh zur Heiratsvermittlung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Sollte nun offen kommunizieren. Würde ich das mitbekommen würde ich den Kontakt beenden....a weil gelogen b weil vergeben
Geschrieben
es gibt kaum Seiten, auf denen mehr gelogen wird als hier. Es geht mir hier um Sex und nicht um irgendwelche Moralbelehrungen. Wie es diejenigen mit der Wahrheit Ihrer Partner gegenüber halten, ist mir hier deshalb auch ziemlich egal. . Ich will einfach nur sexuellen realen Spaß. Deine Beziehung interessiert mich da relativ wenig
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich weiß auch nicht... was ist denn am Ende so schlimm daran? Dann melde dich doch auf einer Seite für Partnersuche an oder geh zur Heiratsvermittlung.

Das darfst mir überlassen, ob ich gern belogen werde. Wenn Du Dich gern belügen lässt - gern schicke ich Dir die entsprechenden Herren vorbei.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich werde tagtäglich von diesen sogenannten "Singles" angeschrieben und belogen. Also bin ich auch eine "Betroffene" und dementsprechend steht es mir zu, demjenigen zu sagen dass es Scheisse ist wie er mich behandelt.

Ganz ehrlich, was andere wie machen, ist mir völlig Latte - für mich gibt es wichtigeres im Leben, als über das Verhalten fremder Menschen mich aufzuregen etc 😎

Geschrieben
Wie MAN damit umgeht, weiß ich nicht.
Wenn ICH einen Partner, eine Beziehung suchen würde, würde ich den Kontakt zu dieser Person beenden. Suche ich nur was zum Vögeln, wäre es mir egal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Ganz ehrlich, was andere wie machen, ist mir völlig Latte - für mich gibt es wichtigeres im Leben, als über das Verhalten fremder Menschen mich aufzuregen etc 😎

Das freut mich total für Dich, wenns Dir egal ist ob Du belogen wirst und man Dir rührselige Geschichten von Schwestern mit Neffen erzählt, um das Foto auf dem Sperrbildschirm des Handys zu erklären. Mir ist das nicht egal, wenn man mir so frech ins Gesicht lügt. Wäre schön wenn Du das akzeptieren könntest. Wobei mir letzteres tatsächlich auch egal ist, ich möchte mich nur nicht weiter sinnlos vor Dir rechtfertigen müssen.

Geschrieben
Für mich wäre das sofort beendet. Ich mag ehrliche Menschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das freut mich total für Dich, wenns Dir egal ist ob Du belogen wirst und man Dir rührselige Geschichten von Schwestern mit Neffen erzählt, um das Foto auf dem Sperrbildschirm des Handys zu erklären. Mir ist das nicht egal, wenn man mir so frech ins Gesicht lügt. Wäre schön wenn Du das akzeptieren könntest. Wobei mir letzteres tatsächlich auch egal ist, ich möchte mich nur nicht weiter sinnlos vor Dir rechtfertigen müssen.

Hat doch keiner gesagt das Du Dich vor irgend jemanden irgendwie Rechtfertigen musst - warum Du dies aus eigenem Ansinnen machst, erschließt sich mir auch nicht 😎

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Er-Lady:
es gibt kaum Seiten, auf denen mehr gelogen wird als hier. Es geht mir hier um Sex und nicht um irgendwelche Moralbelehrungen. Wie es diejenigen mit der Wahrheit Ihrer Partner gegenüber halten, ist mir hier deshalb auch ziemlich egal. . Ich will einfach nur sexuellen realen Spaß. Deine Beziehung interessiert mich da relativ wenig

Eben. Die Beziehung spielt doch hier keine Rolle, ich verstehe das vollkommen. Man ist doch auch noch ein Mensch mit eigenen Interessen und Hobbys außerhalb einer Beziehung, der andere Mensch muss doch nicht automatisch gestorben sein für einen wenn er vergeben ist, nö. Das ist eben eine Lüge von vielen, manche behaupten vielleicht Sport zu treiben oder schlank zu sein oder 10 Jahre jünger...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Hat doch keiner gesagt das Du Dich vor irgend jemanden irgendwie Rechtfertigen musst - warum Du dies aus eigenem Ansinnen machst, erschließt sich mir auch nicht 😎

Ohne Worte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ohne Worte.

Wie gesagt Du fängst dauernd an Dich für etwas zu Rechtfertigen und das völlig ohne Grund, vor allem weil es einzig und alleine Deine Angelegenheit ist, wie Du was machst, deshalb kann ich Deine Reaktionen und Aussagen nicht ansatzweise Nachvollziehen  - Du machst das was für Dich richtig ist und damit ist doch auch gut.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Das darfst mir überlassen, ob ich gern belogen werde. Wenn Du Dich gern belügen lässt - gern schicke ich Dir die entsprechenden Herren vorbei.

Warum muss man immer so bösartig gegenüber anderen Menschen sein? Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür, das er so ist wie er ist. Hinter die Gründe können wir nicht blicken, ich würde mir nicht erlauben einen Menschen darum abzustempeln oder zu hassen. Man sollte sich einfach aus Sachen raushalten die einen nichts angehen, nicht immer überall seine Nase reinstecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Warum muss man immer so bösartig gegenüber anderen Menschen sein? Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür, das er so ist wie er ist. Hinter die Gründe können wir nicht blicken, ich würde mir nicht erlauben einen Menschen darum abzustempeln oder zu hassen. Man sollte sich einfach aus Sachen raushalten die einen nichts angehen, nicht immer überall seine Nase reinstecken.

Ich bin bösartig wenn ich dreist belogen werde? Das musst mir jetzt mal erklären. Ich hasse diejenigen nicht, aber ich lasse auch nicht mit mir Schlitten fahren. Und wenn man mich belügt sind es keine fremden Sachen, das geht mich schon etwas an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum muss man immer so bösartig gegenüber anderen Menschen sein? Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür, das er so ist wie er ist. Hinter die Gründe können wir nicht blicken, ich würde mir nicht erlauben einen Menschen darum abzustempeln oder zu hassen. Man sollte sich einfach aus Sachen raushalten die einen nichts angehen, nicht immer überall seine Nase reinstecken.

Genauso sehe ich das auch 👍👍👍🤜🤛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum muss man immer so bösartig gegenüber anderen Menschen sein? Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür, das er so ist wie er ist. Hinter die Gründe können wir nicht blicken, ich würde mir nicht erlauben einen Menschen darum abzustempeln oder zu hassen. Man sollte sich einfach aus Sachen raushalten die einen nichts angehen, nicht immer überall seine Nase reinstecken.

Das ist doch jetzt echt nicht mehr Dein Ernst? Du betitelst jemand als bösartig, nur weil sie sich wehrt weiter belogen zu werden? Wenn Du von jemand dreist belogen wirst und  eine Beziehung vorgegaukelt wird, nur um Dich ins Bett zu kriegen - und du dann irgendwann rausfindest dass Frau und Kinder daheim warten - dann darf man demjenigen nicht sagen wie mies er einen behandelt? Dann darf man sich da nicht "einmischen" obwohl man selbst betroffen ist? Und Du maßt Dir aber an, diese Frau als bösartig abzustempeln? Da hat jemand aber mal den Gong nicht gehört...!

Übrigens hat sie bereits geschrieben dass sie selbst lange Zeit belogen und betrogen wurde vom eigenen Partner. Wo ist denn jetzt Deine Akzeptanz für ihre Hintergründe? Warum stempelst Du sie ab, wo Du Dir das doch lt. Deinem Post nie erlauben würdest?

vor 14 Minuten, schrieb Sven1968:

Genauso sehe ich das auch 👍👍👍🤜🤛

Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie "man sich aus Sachen die einen nichts angehen" raushalten soll, wenn man mit demjenigen eine Beziehung hat weil man dachte, er ist Single? Dann geht es einem trotzdem nichts an? Das ist eine wilde Theorie. Dann soll sich die Ehefrau vielleicht auch aus seinen Sachen raushalten, oder?

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bambi2023:

Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie "man sich aus Sachen die einen nichts angehen" raushalten soll, wenn man mit demjenigen eine Beziehung hat weil man dachte, er ist Single? Dann geht es einem trotzdem nichts an? Das ist eine wilde Theorie. Dann soll sich die Ehefrau vielleicht auch aus seinen Sachen raushalten, oder?

Ich glaube Du verstehst das etwas Falsch - ich, als Außenstehender - nicht als Beteiligter - mische mich bei so etwas nicht ein und urteile darüber such nicht, vielleicht ist das jetzt klarer ausgedrückt und wird verständlich,  wie gesagt was fremde Menschen machen oder auch nicht, ist mir völlig Latte - Einschränkungen dazu habe ich bereits in einer anderen Antwort gegeben. Also nichts mit "wilder Theorie " 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich glaube Du verstehst das etwas Falsch - ich, als Außenstehender - nicht als Beteiligter - mische mich bei so etwas nicht ein und urteile darüber such nicht, vielleicht ist das jetzt klarer ausgedrückt und wird verständlich,  wie gesagt was fremde Menschen machen oder auch nicht, ist mir vöKatte - Einschränkungen dazu habe ich bereits in einer anderen Antwort gegeben. Also nichts mit "wilder Theorie " 😎

Ja aber wie kannst Du sowas auf einen Post zum Besten geben, in dem eine Betroffene/Beteiligte als bösartig abgestempelt wird? Damit hast DU doch DEINE Nase reingesteckt. Genauso wie die Erstellerin des von Dir zitierten Posts.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Ja aber wie kannst Du sowas auf einen Post zum Besten geben, in dem eine Betroffene/Beteiligte als bösartig abgestempelt wird? Damit hast DU doch DEINE Nase reingesteckt. Genauso wie die Erstellerin des von Dir zitierten Posts.

Sie hat mich auf meinen Anfangspost zitiert, darauf habe ich lediglich geantwortet, warum sie sich dann dazu veranlasst sieht, sich zu Rechtf,erschließt sich mir nicht, habe ich auch nicht eingefordert - meine Aussage zu dem anderen basierte auf die Aussage, das man seine Nase nicht in fremder Leute Angelegenheiten stecken soll - von daher ist alles im Grünen Bereich 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Sie hat mich auf meinen Anfangspost zitiert, darauf habe ich lediglich geantwortet, warum sie sich dann dazu veranlasst sieht, sich zu Rechtf,erschließt sich mir nicht, habe ich auch nicht eingefordert - meine Aussage zu dem anderen basierte auf die Aussage, das man seine Nase nicht in fremder Leute Angelegenheiten stecken soll - von daher ist alles im Grünen Bereich 😎

Schau nochmal was Du zitiert hast - da ist die Anschuldigung mit bösartig definitiv drin! Aber Hauptsache Du redest Dir Dein Verhalten schön und bist nicht so böse, Deine Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sven1968:

Genauso sehe ich das auch 👍👍👍🤜🤛

Schön wenn Du mich auch als bösartig empfindest - dann sind die Fronten ja geklärt. :P

×
×
  • Neu erstellen...