Jump to content

Seitensprung


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Schau nochmal was Du zitiert hast - da ist die Anschuldigung mit bösartig definitiv drin! Aber Hauptsache Du redest Dir Dein Verhalten schön und bist nicht so böse, Deine Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken. 

Ich hatte bereits gepostet wie ich worauf geantwortet habe und das gar auch nichts mit schön reden/schreiben zu tun, nur weil Du etwas anders deutet wie ich es geschrieben habe - man kann natürlich auch etwas Falsch interwenn man dies möchte 😎

vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Schön wenn Du mich auch als bösartig empfindest - dann sind die Fronten ja geklärt. :P

Auch für Dich, hätte ich verbessern Markieren sollen, bevor es zu Missverständnissen kommt - das war lediglich auf die Aussage bezogen, daß man seine Nase nicht in die Angelegenheit fremder Menschen stecken soll, da diese einen nichts angehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Am Ende ist es nicht deine Sache sondern die der anderen Person. Ich persönlich würde mich da nicht reinhängen, mir steht es nicht zu über andere zu urteilen. Wenn jemand dann doch vergeben wäre... dann wäre er für mich trotzdem kein anderer Mensch.

Du hast nicht wirklich begriffen um was es in diesem Thema geht oder ? Wenn mich jemand belügt ist es meine Sache , denn ich möchte einfach nicht belogen werden . Das derjenige seinen Partner betrügt ist mir egal und da hast du Recht es ist seine Sache , aber dann soll mich diese Person einfach da rauslassen . 

Dir mag es egal sein ob der Mann vergeben ist , anderen aber nicht , mit urteilen hat das so gar nichts zu tun . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich hatte bereits gepostet wie ich worauf geantwortet habe und das gar auch nichts mit schön reden/schreiben zu tun, nur weil Du etwas anders deutet wie ich es geschrieben habe - man kann natürlich auch etwas Falsch interwenn man dies möchte 😎

Auch für Dich, hätte ich verbessern Markieren sollen, bevor es zu Missverständnissen kommt - das war lediglich auf die Aussage bezogen, daß man seine Nase nicht in die Angelegenheit fremder Menschen stecken soll, da diese einen nichts angehen!

Wenn es der eigene Partner ist, geht es mich nichts an - das finde ich immer noch den Knaller!

Aber ja, das war von Dir "unklug" als pauschales Zitat geliked... sehr "unklug".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Wenn es der eigene Partner ist, geht es mich nichts an - das finde ich immer noch den Knaller!

Aber ja, das war von Dir "unklug" als pauschales Zitat geliked... sehr "unklug".

Nochmal, auch für Dich, meine Aussage war, daß man such als Unbeteiligter zu solchen Dingen mit Äußerungen und Verurteilungen zurück halten sollte. 

Guter-Mann
Geschrieben

Zig Millionen gehen fremd. Männer wie Frauen. Und dann kommen hier ein paar besonders brave, die diese Welt ändern wollen. Witzig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Ehrlichkeit ist das oberste Gebot....

Not kennt kein Gebot (A)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zig Millionen gehen fremd. Männer wie Frauen.

Darum geht es in diesem Thread aber  gar nicht . 

Geschrieben
Frauen nehme keine Vergebene Männer auch wenn Sie auch in einer Beziehung sind Steht auch in ihrer Beschreibung meist
Geschrieben

Ich hab noch nie ne Frau getroffen, die sagt Sie sei Single und sie ist's nicht.

Ich hab da aber auch wenig Erfahrung.

Ich glaube bei Männern passiert's häufiger...

Wobei ich mir absolut sicher bin, dass es eine halbwegs intelligente Frau, die absolut nichts mit nem gebundenen Mann zu haben haben will, zum allergrößten Teil auch weiß oder zumindest ahnt, worauf Sie sich einlässt.

Wenn eine Frau das zumindest zu 99% ausschließen will, kann sie das auch. das eine Prozent ist Restrisiko.

Ich find's extrem erbärmlich und armselig, wenn es verschwiegen wird.

Aber genauso extrem ketzerisch und scheinheilig oder eben extrem dämlich so zu, als würde Frau plötzlich aus allen Wolken fallen.

 

PeterHH1961
Geschrieben
Gelogen, um die Chancen zu verbessern, wird an allen Fronten der Partnersuche. Mal ist es das Alter, Entfernung, Größe, Kinderzahl, Behinderung - oder eben auch der Single-Status. Also nicht weiter schlimm, abhaken und weitersuchen😊
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Darum geht es in diesem Thread aber  gar nicht . 

Doch genau das war der Punkt im ET. 

Geschrieben
Wenn mich jemand anlügt, beende ich, sobald ich das erfahren habe, sofort!
Lüge ist Lüge!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Zig Millionen gehen fremd. Männer wie Frauen. Und dann kommen hier ein paar besonders brave, die diese Welt ändern wollen. Witzig. 

Wenn das Deine Meinung dazu ist, dann ist es das!
Dann brauche ich das aber nicht im Profil verheimlichen!
Das ist Betrug!

Geschrieben
Gibt's leider viel die sagen das sie single sind und das dann nicht der Fall ist egal ob Mann oder Frau und wenn ich eine Beziehung habe brauche ich sowas hier nicht
Geschrieben
Irgendwann kommt jede Lüge raus 🤷‍♂️war immer so ,wird immer so bleiben
Geschrieben
Meine Reaktion in solchen Fällen war immer sehr eindeutig. Entweder gar nicht erst treffen oder, sobald ich es merkte, und das ging immer sehr,sehr schnell, den Kontakt rigeros und unwiderruflich abbrechen.

Von solchen Gestalten werden ja zwei andere Menschen belogen, der oder die feste PartnerIn und der neue Kontakt. Ich kann solchen Leuten nichts glauben, schon wenn sie „guten Tag“ sagen, ist die Hälfte gelogen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Doch genau das war der Punkt im ET. 

Nein es geht um die Unehrlichkeit mit dem Status im Profil . 

Geschrieben
Klar sollte man fair sein, ABER was erwartest du von Leuten, die heimlich fremd gehen?
Warum sollten die hier auf einmal fair sein? Und selbst wenn sie ehrlich sagen, dass sie gebunden sind, weil sie nur tagsüber treffen und es auffallen würde: dann machen die einem in anderen Punkten was vor, wo man sie nicht so schnell erwischt.
Es gibt Strategien, wie man solche Typen enttarnt. Aber dent man immer daran? Mal ehrlich... man möchte doch glauben und vertrauen können.
Geschrieben

Ich hab mal darüber nachgedacht, ob ich versuchen sollte mich als Single auszugeben. Habs dann sein gelassen, nicht nur weil es unehrlich dem Gesprächspartner gegenüber wäre, sondern auch unehrlich dem (Lebens-/Ehe-)Partner gegenüber. Meine Frau ist kein schmutziges kleines Geheimnis, von dem niemand etwas Wissen darf.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FrechesFruechtchen:

Single Lügner sind sehr empfindlich, wenn ich sie "Lügner " nenne. Sie wollen mir dann immer privat erklären warum sie es nicht ins Profil schreiben können, verheiratet zu sein. Mittelfinger hoch ! Interessiert mich 0. Werde dann noch beschimpft, ich Hochnäsige;)

Gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch verheiratet und es steht im Profil, warum sollte ich das verschweigen. Macht keinen Sinn.

Geschrieben
Man kann doch dazu stehen was man für einen Beziehungs Status hat. Der Rest kommt sowieso irgendwann raus und dann ist man der Arsch
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:
Da bist du wohl einer der einzigen, der so denkt.. hier wird gelogen bis die Balken biegen, genau wie im echten Leben. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich lasse das nicht mehr mit mir machen. Nein ich sehe nicht die Arme Ehefrau, die beschissen wird, soll sie doch mal weniger Kuchen fressen und sich ein bisschen mehr um die Bedürfnisse ihres Mannes kümmern, dann hätte er mir nichts vormachen müssen. Ich sehe nur noch mich, die ausgenutzt wird und bin bereit Familien zu zerstören.

Das nenne ich mal schonungslos ehrlich. Respekt

×
×
  • Neu erstellen...