Jump to content

Seitensprung


Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sandro378527:

verheimlicht

Du hast es also rausbekommen? Musst du selber wissen, ob du mit so einer Lüge leben möchtest bz. mit so einem Menschen. Geht es nur um Sex, dann ist das vielen anscheinend nicht so wichtig. Etwas vertrauensvolles aufzubauen, scheint uns so aber kaum möglich.

Geschrieben
Und wenn du morgen tot umfällst, hättest du heute noch etwas Spass gehabt. Ist übertrieben, ja. Aber etwas dran ist auch.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb man-versucht-es:
Frauen nehme keine Vergebene Männer auch wenn Sie auch in einer Beziehung sind Steht auch in ihrer Beschreibung meist

Das ist ja nicht verboten.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Zig Millionen gehen fremd. Männer wie Frauen. Und dann kommen hier ein paar besonders brave, die diese Welt ändern wollen. Witzig. 

Sie wollen sicher nicht die ganze Welt ändern, aber in seiner eigenen kleinen Welt ist man der Boss und trifft Entscheidungen nach eigenen Wünschen. Das ist legitim. Wir sind erwachsen und tun alle, was wir tun müssen/wollen.

Geschrieben

Ich spiele hier mit meinem Beziehungsstatus lieber mit "offenen Karten", damit sich keine Frau bei mir falsche Hoffnungen macht.

Dies mag zwar die meisten Moralapostelinnen abstoßen, aber ich möchte mich beim Seitensprung auf den Sex konzentrieren und nicht in eine "Beziehungsfalle" tappen... :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn wir alle fair währen, dann gebe es keine hungersnöte, Armut und Leid auf der Welt. Wir sind alle Egoisten. Nur nicht in den selben Bereichen
Geschrieben
Mit Fairness kommst du hier nicht weit. Mal ganz davon abgesehen dass du Fairness und Ehrlichkeit bei Frauen vergeblich suchen wirst. Es gilt weiterhin der Spruch: Der ehrliche ist der dumme! Ich habe hier schon zig Frauen gedatet und die meisten lügen dass sich die Balken biegen. Da ist der verschwiegene Freund/Ehemann noch das geringste Übel. Heutzutage kommen noch Sachen hinzu über die man sich früher keine Gedanken machen musste zB ob man tatsächlich eine biologische Frau am Tisch sitzen hat. Die neue Generation kann einem schon leid tun! 😈
Geschrieben
Und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 08:08, schrieb Jojo2202:

So Menschen kommen hoffentlich mal nach Hause und die Frau hat es rausgefunden... Zack. Dann sind sie Single

Wieso Frau hat es raugefunden? Mann kann es auch rausfinden, war bei uns so, habe sie aber nicht verlassen. Sie hat es sehr bereut es sofort und endgültig beendet. Ich hatte leider auch meinen Anteil daran, daß es soweit gekommen ist.

Am 17.7.2024 at 16:00, schrieb Esistsommer1972:

Irgendwann kommt jede Lüge raus 🤷‍♂️war immer so ,wird immer so bleiben

Das stimmt nicht ich meine mal gelesen zu haben, dass ca 40% der Affären nie rauskommen.

Geschrieben
Das Leben könnte so einfach sein:

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “ Emanuel Kant

Und trotzdem brauchen wir Gesetze, Gerichte, Anwälte, Polizei, Gefängnisse …

Wer immer ehrlich war und ist, werfe den ersten Stein!

Das Leben ist schon scheiße kompliziert, lasst uns trotzdem das Beste daraus machen und Spaß haben miteinander.
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 13:51, schrieb man-versucht-es:

Frauen nehme keine Vergebene Männer auch wenn Sie auch in einer Beziehung sind Steht auch in ihrer Beschreibung meist

Was für ein Schwachsinn! Was will ne verheiratete Frau mit einem Single Mann? Macht nur Stress! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 08:17, schrieb Assassins84:

Das betrügen und belügen des Partners ist immer schlecht und natürlich nicht fair

Derjenige betrügt doch beide, seine/n eigene/n Partner/in und denjenigen mit dem er/sie betrügt (derjenige wird ja auch beschissen, weil man vorgaukelt, Single zu sein).

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Derjenige betrügt doch beide, seine/n eigene/n Partner/in und denjenigen mit dem er/sie betrügt (derjenige wird ja auch beschissen, weil man vorgaukelt, Single zu sein).

Richtig 👍

Geschrieben

Irgendwie spüre ich hier nur den Neid der Besitzlosen... :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...