Jump to content

Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, liebe Gemeinde.

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um darüber nachzudenken, aber wie steht es den hier mit Gleichberechtigung?

Ich lese bzw. überfliegen viele Profile von Damen hier und lese oft (für mich vollkommen zurecht) bitte nur single Männer.....aber gefühlt ist hier ja jede zweite Dame in irgendeiner Weise gebunden. Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal? Schreibt mir das mal, bin gespannt.

Des Weiteren stelle ich mir oft die Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist? Spielt das überhaupt eine Rolle oder ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Für mich gehört zu guter Intimität und damit guten Sex halt einfach, dass die Chemie passt und der Charakter mir gefällt dann wird es heiß...da bringen mir Doppel D Titten nix wen oben nur Stroh ist ......aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende" 😅 und meist mindestens 180 groß.....heißt wen alles passt und er ist 175 ist er raus ? Und wieso soll er 180 groß sein, wenn du nur 160 bist?

Fragen über Fragen 🤣 ich bin gespannt über eure Meinung und freu mich auch über den Shitstorm

Geschrieben
Es ist wie es ist, wenn du eine Mumu hast, hast du das sagen😉😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Du machst Gleichberechtigung daran fest, dass du nicht zum Stich kommst? Das kann ja nur heiter werden! 😂

Neeee da komm ich lieber nicht zum Stich bei jeder Menge Oberflächlichkeit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

 Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal? Schreibt mir das mal, bin gespannt.

 ......aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende" 😅 und meist mindestens 180 groß.....heißt wen alles passt und er ist 175 ist er raus ? Und wieso soll er 180 groß sein, wenn du nur 160 bist?

Wo liegt dein Problem?

Achso, du kommst hier nicht an ein Date und wolltest mal jammern ;)

Auch du darfst und solltest gewisse Ansprüche haben und auch umnsetzen

Du musst keine alten, dicken, dünnen, jungen oder mollige Frauen vögeln wenn du das nicht möchst

Auch du hast das Recht in deinem Profil zu schreiben ,Sex nur mit ultra attraktiven Frauen haben zu wollen, auch wenn du selber nicht in dieser Liga selber mitspielst

 

 

Geschrieben
Vielen Männern ist es egal, denn sie sind nicht wählerisch und pimpern fast alles, deswegen spielt der Familienstand, oder mittlerweile sogar das Geschlecht oftmals, so gar keine Rolle.
Frauen brauchen mindestens Sympathie, um sich auf jemanden einzulassen.
Und wenn es nur um Sex geht, warum sollte man sich dann nicht auch die Erscheinung aussuchen dürfen?
Denn der Kleine, evtl Dicke oder Unansehnliche hat man doch zu Hause.🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZuSexy:

Neeee da komm ich lieber nicht zum Stich bei jeder Menge Oberflächlichkeit 

Mann - informiere dich doch bitte, um was es bei 'Gleichberechtigung' geht, und missbrauche diesen Ausdruck nicht für dein Scheitern!

Geschrieben
100% Emanzipation fängt an,wenn sich niemand diese frage mehr stellt…
Geschrieben
Überleg mal, wo wir hier sind. Das hier ist nicht die Seite wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt und das ist auch gut so. Wäre doch schlimm...
Sowas wollen die meisten hier nicht beziehungsweise erstmal nicht, das ist völlig in Ordnung so.
Ob nun manche in welcher Art und Weise auch immer gebunden sind oder einfach nichts festes wollen ist ihre Sache. Ja, ihre Sache. Nicht eure Sache, nicht die Sache ihres Partners. Es muss jeder selbst wissen was er tut.
Geschrieben
Jeder darf hier suchen was er möchte. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun 🙄.
Und ja ich stehe auf große Männer, bin selbst nur 1,55. Und nun?🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb xingding:
Es ist wie es ist, wenn du eine Mumu hast, hast du das sagen😉😎

Seid wann? Das ist bisher an mir vorbei gegangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Vielen Männern ist es egal, denn sie sind nicht wählerisch und pimpern fast alles, deswegen spielt der Familienstand, oder mittlerweile sogar das Geschlecht oftmals, so gar keine Rolle.
Frauen brauchen mindestens Sympathie, um sich auf jemanden einzulassen.
Und wenn es nur um Sex geht, warum sollte man sich dann nicht auch die Erscheinung aussuchen dürfen?
Denn der Kleine, evtl Dicke oder Unansehnliche hat man doch zu Hause.🤷‍♀️

Klar, Ansprüche sind ja auch vollkommen okay, aber für meine Gefühl geht es mehr um das aussehen als um den Charakter und ich dachte Charakter ist wichtig 

Geschrieben
Tja… manche Damen suchen auch Etwas im Kopf und einen Hauch Bildung… und dann lies Dir Deinen Beitrag bitte nochmal durch.
Jede Dame, völlig egal wie alt, attraktiv, welche Figur etc. hat hier die große Auswahl. Wenn sie 70 ist und 150 Kilo wiegt und sehr ungepflegt ist, kann sie die attraktivsten 20 Jährigen haben… Angebot und Nachfrage. Bei den Herren ist es eben so, dass die Konkurrenz riesig ist. Als durchschnittlicher Typ muss man schon etwas Besonderes mitbringen. Intelligenz, Humor, Charme… diese Leute haben Kontakte und Dates, wenn sie es wollen. So einfach ist das. Leider ist es den meisten Männern hier völlig egal, mit wem und unter welchen Umständen sie endlich mal „ran“ dürfen. Den Damen nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Seid wann? Das ist bisher an mir vorbei gegangen.

Mhmmm, du hast noch nie entschieden?!

Geschrieben
Ich bin eine Frau und mir ist der Charakter sehr wichtig es muss alles passen, wenn mir ein Mann schon kommt und will mir sein Schwanz zeigen ist es für mich erledigt. Ich möchte die Person kennenlernen auch wenn es um Sex geht....bin nicht im Puff wo du Geld hinlegst und Sex willst .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich lese bzw. überfliegen viele Profile von Damen hier und lese oft (für mich vollkommen zurecht) bitte nur single Männer.....aber gefühlt ist hier ja jede zweite Dame in irgendeiner Weise gebunden. Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal? Schreibt mir das mal, bin gespannt.

Schon wieder so eine Sache. Ich sehe das eben nicht. Also solche Profile, wo die Frauen - sag doch einfach Frauen - gebunden sind. Selbst wenn, sind die gebunden bin ich weg. Da mache ich mir gar keine Gedanken und fertig. Mal so am Rande - was soll das immer mit diesen Damen? 

vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Des Weiteren stelle ich mir oft die Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist? Spielt das überhaupt eine Rolle oder ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Menschen sind immer anders... egal ob Mann oder Frau... was also wem wichtig ist, hängt von den eigenen Vorstellungen ab. Die einen ficken den Charakter. Andere ficken mit Charakter. Der einen ist das wichtig, dem anderen dies. Anderem vielleicht wirklich nur der "Fick". 

 

vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Für mich gehört zu guter Intimität und damit guten Sex halt einfach, dass die Chemie passt und der Charakter mir gefällt dann wird es heiß...da bringen mir Doppel D Titten nix wen oben nur Stroh ist ......aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende" 😅 und meist mindestens 180 groß.....heißt wen alles passt und er ist 175 ist er raus ? Und wieso soll er 180 groß sein, wenn du nur 160 bist?

Herzlichen Glückwunsch. Auch hier - sehe ich diese Profile nicht, wo Frau das sucht. "groß, gebräunt und gutaussehende" und nach einem Mister hat auch noch keine gesucht. Bin ich wohl wieder auf einen parallelen Poppen unterwegs. 

Und na klar - wenn sie die Vorstellung hat, das er 1m80 sein soll "er" aber nur 1,75 ist - ist er natürlich raus. Was das für eine Frage? Was ist daran nicht zu verstehen? Sonst würde sie ja schreiben ab 1m75. Gibt genug andere im Teich die eben die 5 cm größer sind. 

Warum er 1m80 sein soll, wenn sie 1,60 ist - ist ihre Sache. Musst du doch nicht verstehen. Du hast deine Vorstellungen sie ihre. In der Realität mögen die 5 cm auf den ersten Blick nicht auffallen. Bei Poppen aber schon. Hast ein Problem damit - geh halt "draußen" Frauen kennenlernen. 

vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um darüber nachzudenken, aber wie steht es den hier mit Gleichberechtigung?

Beste kommt zum Schluss. Du fängst damit an - danach baust du vollkommen ab und dreht sich eigentlich alles nur darum, das dich keine will - weil sie alle ihre Vorstellungen haben - die du nicht verstehst, verstehen willst. Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Richtig gar nichts. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Da uns hier alle Männer gleich Scheiße behandeln (man beachte ein Spruchfoto in meinem Profil), egal ob hübsch oder hässlich, habe ich mich lange Zeit nur auf, für mich, hübsche Männer eingelassen. Oberflächlich? Ja gerne! Es geht nicht ums heiraten, es geht um Sex und eurerseits meistens nur oberflächlich, also bin ich so oberflächlich und selektiete. Und wenn ihr die Wahl zwischen Frau Flodder und Heidi Klum hättet, würde keiner Frau Flodder nehmen.
Fertig, ich habe nichts mehr zu sagen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Jeder darf hier suchen was er möchte. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun 🙄.
Und ja ich stehe auf große Männer, bin selbst nur 1,55. Und nun?🤷‍♀️

Okay, dann sag mir bitte was an der Größe so wichtig ist ? Das du beim blasen nicht knien musst oder wie 😅

Also wär dir ein 190 großer Blödmann lieber als ein 170 großer kompetenter Mann?

BlackKat79
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Des Weiteren stelle ich mir oft die Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist? Spielt das überhaupt eine Rolle oder ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Für mich persönlich ist ein guter Charakter ja ein netter Bonus. Den Damen, die hier nach einer Beziehung suchen, würde ich allerdings raten, das anders zu gewichten. 😉

bearbeitet von BlackKat79
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZuSexy:

Klar, Ansprüche sind ja auch vollkommen okay, aber für meine Gefühl geht es mehr um das aussehen als um den Charakter und ich dachte Charakter ist wichtig 

Was will die Frau denn mit dem Charakter des Mannes wenn sie eh nur Sex mit ihm will? Der Charakter wird sie nicht befriedigen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackKat79:

Für mich persönlich ist ein guter Charakter ja ein netter Bonus. Den Damen, die hier nach einer Beziehung suchen, würde ich allerdings raten, das anders zu gewichten. 😉

Da kann ich dir nur  recht geben 

×
×
  • Neu erstellen...