Jump to content

Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZuSexy:

Okay, dann sag mir bitte was an der Größe so wichtig ist ? Das du beim blasen nicht knien musst oder wie 😅

Also wär dir ein 190 großer Blödmann lieber als ein 170 großer kompetenter Mann?

🤦‍♀️ Ach ein 1,70 Mann kann "kein Blödmann " sein? 

Na klar, bin dann ein "Standgebläse "🤦‍♀️ oh man ey. Frag mich gerade echt, wie alt du bist 🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb xingding:

Es ist wie es ist, wenn du eine Mumu hast, hast du das sagen😉😎

:clapping:

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Da uns hier alle Männer gleich Scheiße behandeln (man beachte ein Spruchfoto in meinem Profil), egal ob hübsch oder hässlich, habe ich mich lange Zeit nur auf, für mich, hübsche Männer eingelassen. Oberflächlich? Ja gerne! Es geht nicht ums heiraten, es geht um Sex und eurerseits meistens nur oberflächlich, also bin ich so oberflächlich und selektiete. Und wenn ihr die Wahl zwischen Frau Flodder und Heidi Klum hättet, würde keiner Frau Flodder nehmen.
Fertig, ich habe nichts mehr zu sagen!

Bei der Klum wäre ich mir nicht so sicher!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Fragen über Fragen

Warum sollen Frauen keine Ansprüche haben? Das manche dann doch überzogen sind mag an Selbstüberschätzung oder Abwehrhaltung liegen.

Was ich viel schlimmer finde, dass es so viele Männer gibt, die vor Frauen den Bückling machen, als ob diese Männer selbst keinen Anspruch bzw. keine Achtung vor sich selbst besitzen. Siehe dieverse Jammerfreds hier im Forum.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZuSexy:

Klar, Ansprüche sind ja auch vollkommen okay, aber für meine Gefühl geht es mehr um das aussehen als um den Charakter und ich dachte Charakter ist wichtig 

Dein toller Charakter nützt dir nichts wenn du unattraktiv bist

Es gibt tatsächlich sehr attraktive Männer mit einem tollen Charakter

Meist sind das die, die hier nicht jammern :clapping:

Geschrieben

Also was das mit dem Single/gebunden Thema betrifft, stelle ich das auch öfter fest.

Ich geh schon davon aus, dass Männer da evtl. oft toleranter sind- mir geht's zumindest so.

Solange eine Frau nicht ständig wechselnde Sexpartner hat, Sie weiß was sie tut und möchte und natürlich Sympathie und v.a. auch Lust auf mich vorhanden ist, ist's mir eingermaßen egal, ob Sie Single oder gebunden ist.

Hat wohl beides seine Vor-und Nacheile, wobei ich eine F+ mit ner Singlefrau noch nicht hatte.

Aber- i.d.R.  mehr Zeit, flexibler, man kann auch mal Freitzeit so miteinander verbringen, muss sich nicht verstecken...

Andererseits sind bei einer Affäre- so wie ich Sie kenne und für ok halte, mit ner gebundenen Frau, die Fronten einigermaßen geklärt.

Evtl. ist's auch einfacher "nur" Nr.2 als evtl. Mr. xxx zu sein.

Ich kann's einigermaßen verstehen, dass ne gebundene Frau Single Männer bevorzugt. Vieles wird eben normalerweise doch wesentlich einfacher und unkomplizierter, als wenn beide gebunden sind.

 

Was den Charakter betrifft ist's ja immer Definitionssache und sehr individuell und persönlich.

Charakter ist ja ein extrem weiter Begriff, der grundsätzlich alleine nix aussagt.

Und bekanntermaßen kann Mann ja nen extrem speziellen Charakter haben- es gibt immer Frauen, die drauf abfahren.

Jeder wird evtl. erstmal sagen und denken, dass Betrüger nicht grade "guter Charakter" ist.

Und trotzdem sind extrem viele Frauen extrem gerne mit Betrügern zusammen- v.a. wenn Sie selbst davon profitieren.

Und grade so im allgemeinen etwas zwielichtige Charaktere bei Männern, strahlen für viele Frauen doch eine extreme Faszination aus.

Während bei nicht wenigen Männern evtl. "Bereitwilligkeit" bereits vollkommen reicht, da braucht's oft nicht mehr.

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder kann erstmal alles verlangen auch wen fue Personen nicht selbst das erfüllt das hat nix mir Gleichberechtigung zutun...Wie kommt nan auf den scheiß? Nein Männer sind hier nicht toleranter sondern einfach wahloser....zumindest die meisten...ich will auch keine vergebene Frau. Für mich muss alles passen such der Charakter da uch nicht nur vögeln will das könnte ich auch im Puff. Jeder darf suchen was die Person will entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Sorry was hat denn Gleichberechtigung damit zu tun,das du Mal zum Stich kommst?🤦vorallem gibs hier nicht schon mehrere Themen mit den exakt selben Kontext ,jeder kann Sex haben wirklich jeder das hat null mit Gleichberechtigung zu tun,das hat eher was damit zu tun wie du gestrickt bist zur Not bezahlst du Geld dafür aber auch sowas Gibs auch für die Damen von daher🤷
Geschrieben
Vorlieben haben meiner Meinung nach nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Die dicke, kleine, alte, ungepflegte Frau kann genauso einen hochgestylten 1.90m Adonis suchen, wie der zu kurz geratene Mann mit Bierbauch ein Fotomodel mit 90-60-90 Maßen suchen kann. Ob beide das bekommen was sie suchen steht auf einem anderen Blatt. 😉
Ich kann nur für mich sprechen: Sympathie war neben einer attraktiven Optik schon immer ein Muss bei mir. Fehlte eins von beiden war die Frau für mich uninteressant. 😈
Geschrieben

hey, das ist ganz leicht erklärt. Wenn wir Frauen uns schon auf das schmale Brett begeben und uns hier anmelden, dann weil wir vielleicht einmal in unserem Leben spontanen, charakter- und gefühlslosen hammergeilen Sex haben wollen.

Unser verwahrloster, sich völlig hat gehen lassender Partner bringts einfach nicht und beflügelt nicht grad mit seinem Verhalten sexuelle Fantasien. 

Dann wollen wir Frauen wenigstens einmal in unserem Leben diesen großen muskelbepackten Macker haben, mit Manieren und ohne Schreibfehler und das beste Stück muss natürlich genau unseren Vorstellungen entsprechen.

Wir wollen doch keine Kopie unseres schnaufenden Partners haben. Mal ehrlich!

Lieber TE, das hättest du dir doch denken können, oder?

~~~~~~~~~~~~~~

Das hat Spaß gemacht. Schönen Tag noch ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer schreien hier ja eher nach Gleichberechtigung, als die Frauen. Übrigens hat dein Sexmangel nix mit Gleichberechtigung zu tun. Nur so nebenbei. Erst denken, dann schreiben. Und wir leben im 21. Jahrhundert, und beim Bumsen geht es von Seiten der Männer immer noch zu wie bei der Steinzeit. Ach, und überarbeite mal dein Profil mit mehr Inhalt. Mit Steinen zu werfen ist einfacher, aber nicht, wenn man im Glashaus sitzt. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Ja..toll...weiter so..immer alle über einen Kamm scheren...das bringt ganz sicher ,der erhofften Erfolg!
Geschrieben
Kleine Maenner,sehen bin Körperbau gedrungen aus...unter 1,70...das ist nicht attraktiv! Ich bin knapp 1,60. Über 1,70 muss er sein...damit sein Körper richtig ausgebaut ist🤭. Sorry...ich weiss nicht,wie anderes erklären..mag dich komisch lesen...wer aber schon kleine Maenner unter 1,70 gesehen hat,weiss es ich meine😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da uns hier alle Männer gleich Scheiße behandeln (man beachte ein Spruchfoto in meinem Profil), egal ob hübsch oder hässlich, habe ich mich lange Zeit nur auf, für mich, hübsche Männer eingelassen. Oberflächlich? Ja gerne! Es geht nicht ums heiraten, es geht um Sex und eurerseits meistens nur oberflächlich, also bin ich so oberflächlich und selektiete. Und wenn ihr die Wahl zwischen Frau Flodder und Heidi Klum hättet, würde keiner Frau Flodder nehmen.
Fertig, ich habe nichts mehr zu sagen!

ich hätte bock auf heidi flodder! 🤣

Geschrieben
Und das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun....sondern mit Geschmäcker!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Kleine Maenner,sehen bin Körperbau gedrungen aus...unter 1,70...das ist nicht attraktiv!

Das ist aber nicht immer so. Es gibt auch kleine Männer mit schöne Körper. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um darüber nachzudenken, aber wie steht es den hier mit Gleichberechtigung?

Na wenn es dir um die Gleichberechtigung hier geht, ist dies schon der richtige Ort, diese Frage zu stellen. Ich stelle ganz sachlich fest, nein, hier sind Männer und Frauen nicht gleichberechtigt. Denn Frauen mit kostenloser Mitgliedschaft haben mehr Möglichkeiten, diese Seite zu nutzen, als Männer, die keine Bezahlmitgliedschaft haben.  Macht für mich Sinn, wenn ich es aus den Augen der Betreiber sehe. Männer sind nunmal mehr als genug hier, also versucht man Fraue damit zu generieren und auch hier zu halten. Einige Männer empfinden das als ungerecht, mag sein, aber wäre es anders würde dieses Geschäftsmodell wohl gar nicht aufgehen. Ich nutze halt die Möglichkeiten, die mir hier gegeben sind, ich bezahle sogar dafür, um für mich mehr sinnvolle Funktionen zu nutzen, andere Frauen tun das auch.

PS: Falls du dich für Gleichberechtigung im Allgemeinen interessierst, empfehle ich dir den gestrigen Thread zum Thema: Trauen Frauen Männern oder umgekehrt nichts zu?.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist aber nicht immer so. Es gibt auch kleine Männer mit schöne Körper. 

Das stimmt, sehr häufig sogar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist aber nicht immer so. Es gibt auch kleine Männer mit schöne Körper. 

Nope!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

aber wie steht es den hier mit Gleichberechtigung?

Wieso Gleichberechtigung? Welches Recht leitest Du hier ab? Sex ist 100% Emotion und die Leute pflegen halt ihre Emotionen. Dazu gehört z.B. das manche halt nur dicke oder dünne oder was auch immer mögen. Und die gebundenen Frauen suchen halt einen Lover, der auf Zuruf kommt, wenn ihr danach ist. Ist auch praktisch und geht fast nur, wenn er ungebunden ist. Man kann darauf eingehen oder nicht. Ich gehöre zu den Letzteren. 

Geschrieben
Ich finde, jeder hat hier das gleiche Recht, sich die Personen herauszusuchen, die ihn ansprechen.
Die eine Person steht auf "dumm fickt gut", die andere ist sapiosexuell unterwegs, die dritte Person braucht Traumkörper in Kombination mit nem IQ von mindestens 140, die vierte steht auf kleine Menschen, die fünfte auf behaarte Körper... so what...
Geschrieben
Jeder darf hier suchen, was, wen und wie er möchte. Das muss nicht jedem gefallen, ist aber so.
Du darfst das übrigens auch … nur als Hinweis wegen der Gleichberechtigung. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZuSexy:

aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende" 😅 und meist mindestens 180 groß.....heißt wen alles passt und er ist 175 ist er raus ? Und wieso soll er 180 groß sein, wenn du nur 160 bist?

Vielleicht sollte ich auch mal nen "Beschwerde-Thread" eröffnen. Ich bin 1.82 und mich schreiben selten Männer um die 1.70 cm an. :jumping:

Geschrieben
Es ist doch logisch, dass ein Fremdgänger eher ein Single sucht, es ist für ihn ja schon schwer die Dame oder den Herren des Hauses zu belügen und Zeit zu schaffen, da kann man doch nicht noch einen 2. gebrauchen, der das gleiche Problem hat.
Abrufbar, ohne wenn und aber heißt es hier. Kann man doch oft, gerade von den vergebenen Herren hier lesen.
×
×
  • Neu erstellen...